Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau fühlt sich Dick

Meine Frau fühlt sich Dick

9. September 2017 um 1:02

Hallo Liebe Communnity,
Ich bin nun etwas mehr als 2 Jahre mit meiner freundinn zusammen. Nun hat sie in der Letzten zeit etwas zugenommen. Mich selbst stört das kein bissle. Aber sie ist da total anderst. Immer wen sie vor dem Schrank steht kommt "Ich bin so Fett" , "Ich möchte abnehmen" etc. oder sobald meine Hand richtung bauch kommt schiebt sie sie weg. Ich darf sie kaum noch anfassen und an Obenrum Auszihen ist garnicht zu denken.

So jetzt meine Frage wie kann ich sie ermutigen das ich sie immenroch Hübsch finde und das alles nicht schlimm ist. Und ihr selbstvertrauen wieder etwas herstellen.
 Sie will ja auch eine Diet mächen, aber Abends futtert sie dan wieder fast eine ganze tafel schokolade und dann geht das gemeker wieder los.

Danke mal für eure meinungen und antworten.

Mehr lesen

9. September 2017 um 9:58

wenn ich mir einbilde zu dick zu sein, dann ist das meine Einbildung - egal, was ein anderer sagt.

Sag ihr, dass es leider nicht hilft, sich darüber zu beschweren.

Was will sie denn von DIR hören?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 10:30

Wenn sie sich zu dick fühlt, nimm sie darin ernst und bestärke sie, Sport zu treiben. Das kann sie ja auch wunderbar mit dir gemeinsam machen, oder? Ubd wenn sie abends dazu tendiert, zu snacken, dann macht gemeinsam eine Süßigkeiten-Pause. Das wird ihr sicher helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 13:49

Wenn sie sich zu dick fühlt, dann sag ihr, dass sie dir gefällt so wie sie ist, aber es dir am wichtigsten ist, dass sie sich wohl fühlt und du sie deshalb auch gerne dabei unterstützt, das eine oder andere Kilo abzunehmen und dann zieht das durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club