Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Frau

Meine Frau

18. November 2012 um 22:33 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 1:13

Hallo liebes Forum,
Ich Arnel 27Jahre,Kfz-Mechaniker, hab ein Bruder
Frau: Jasmina 24 Jahre, Krankenschwester, hat 3 Schwestern und ein Bruder
hab viele Probleme mit meiner Frau, ich werde mehrere Probleme kurz beschreiben!

ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Frau.
Ich bin aus Bosnien und leb in Österreich( Wien) bin seit vier Jahren mit meiner Frau verheiratet( auch aus Bosnien).

Ich hab mal schöne als auch mal schlechte Zeiten gehabt,
Ich und meine Frau probieren seit ca. 2 Jahren ein Baby zu bekommen leider klappt es nicht so wie von meiner Seite( schlechte Spermien) als auch von ihrer Seite( kein regelmäßiger Eisprung)

Haben schon mehrerer Sachen ausprobiert( Ärzte, Kinderwunschklinik usw.) wir können nur noch auf künstliche Art vielleicht ein Kind bekommen.

Der Letzte Besuch vom Arzt ist fast ein 1 Jahr her, seit dem hat meine Frau angefangen zu Rauchen( angeblich viel Stress in der Arbeit).
Ich glaub sie hat nur zum Rauchen angefangen weil ihre Schwestern sowie ihr Bruder rauchen alle jünger als sie( 19-22 Jahre)

Ich rauche nur selten ca 1-2 mal im Monat, aber meine Frau braucht eine Schachtel 2-3 Tage

wenn ihre Geschwister hier sind dan kann schon passieren das es eine Schachtel am Tag ist.

Wenn ich sie bitte am Balkon zu Rauchen, und ich später nachhause komme von der Arbeit und die Schwester hier sind ist die ganze Wohnung vom RAuch vernebelt.

Ich denk mir na super, sag erst wenn wir alleine zuhause sind warum sie nicht am Balkon geraucht hat, naja sie haben es vergessen( was für eine blöde Antwort)

Ihre Geschwister sind sehr häufig bei uns was mich ab und zu mal zur Glut bringt--> immer wenn sie da sind fangt sie irgend ein Thema an was mich wütend macht( z.B: sie macht sich die nächsten Wochenende aus oder sogar plant mit ihnen unseren Urlaub wenn ich frag was soll das ja dann zickt sie wie ein kleines Kind was hast du gegen meine Schwester oder Bruder die haben dir nichts getan.

Ich schluck runter und gehe in mein Arbeitszimmer und mach irgendwas, dann kommt meine Frau und sagt danke das du für meine Geschwister keine Zeit hast.

Zu liebe meiner Frau gehe ich ins Wohnzimmer und mach zum guten Spiel.

Wenn ich sie bitte höre auf zum Rauchen, vielleicht haben wir Glück das mit dem Kind was wird, sagt sie ja ja und macht vielleicht ein Tag Pause und dann sind ihre Geschwister wieder da oder sie fangt von selbst an wider zu Rauchen.

wenn ich sage fahren wir zu einem Arzt und schauen was wir machen können sagt sie ja können wir, schluss endlich wird aus dem wieder nichts.

Dann sagt ihre Mutter komm her mach das mach dies und meine Frau macht alles ohne ein Wort.

wenn ich sie bitte gehen wir zu meinen Eltern oder mein Bruder dann kommt automatisch die Antwort Ne hab keine Lust oder Zeit.

Alles was ihre Eltern sagen ist Heilig oder wenn meine Eltern was sagen oder fragen bzw. uns zum Essen einladen hat sie einfach keine Zeit bzw. sagt das sie sein voll nervig.

Aber wenn wir alle drei Wochen nach München zu ihren Eltern fahren da sagt sie nicht es ist zu oft oder zu weit oder ähnliches.

Jetzt hat meine Mutter Hilfe angeboten das wir zu eine Ärztin gehen wo auch meine Mutter schon war( meine Mutter hat auch Probleme mit Schwanger zu werden gehabt) Sagt meine Frau nein Danke kein Interesse und lässt mich alleine in der Wohnung sitzen und ist weg--> kurze Zeit später bekomm ich eine SMS wo drin steht mach was du willst mit deiner Mutter ohne mich, vergiss mich und so weiter!

Wenn aber ihre Mutter zb: sagt ihr wart nicht lange bei uns sagt meine Frau ok hast recht und wir MÜSSEN hinfahren weil sonst spinnt meine Frau wie ein Kind herum!!!

weiß leider nicht mehr weiter!

Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben!

Mehr lesen

18. November 2012 um 23:29

...
Du mußt Dich mit ihrer Mutter verbünden!

Oder Scheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 9:56

Hat deine Frau Nichts zu tun?
Arbeitet Sie? Hört sich nicht so an. Hat Sie Freunde?

Sie scheint unglücklich mit ihrer Situation zu sein. Ihr solltet da mal ganz offen miteinander reden. Ich denke aber nicht, dass es an dem Kinderwunsch liegt - der scheint bei dir größer zu sein. Wegen deiner Spermienqualität - hast du das schon so eine spezielle Diät mit viel gesundem Essen gemacht? Habe da mal ne Doku dazu angeschaut und das hat bei allen Männern zu einer wesentlich höheren Fruchtbarkeit geführt.

Ich habe mit dem Rauchen vor 3 Monaten aufgehört da ich in den nächsten 2 Jahren gerne schwanger werden würde, daher verstehe ich nicht, dass sie raucht....

Erzähl es ihrer Mutter und mach sie zu deiner VErbündetetn und rede mit ihr darüber, dass beide Seiten der Familie Zeit benötigen.

19. November 2012 um 14:12

He
Hab auch probiert achon mit ihren eltern bzw.mit ihrer Mutter geredet! Aber so ein wirkliches offenes ohr dür das Problem hatten sie nicht! Haben gesagt wir müssen selbst schauen was das beste für uns ist!

Hab auch bemerkt das meine frau von ihrer Mutter nicht so liebt wie zwei jüngeren, immer wenn Streiterein in der Familie sind dan sagt ihre Mutter immer zu meiner Frau du bist für alles schuld, ich denk immer HÄ das kann die mutter nicht sagen!
Wenn ich dan meine Frau anrede warum ihre Mutter so was sagt und die jüngeren geschwister Schütz, sagt meine frau immer sie hat es nicht so gemeint aber ich sehe an meiner Frau das sie sehr traurig ist! Aber ich darf sowieso nicht schlechtes über ihrer Mutter sagen dann flipt sie gleich aus!

Warum ich so über ihre mutter denke ist das wie vor ein jahr ein unfall gehabt haben wo alle ihre geschwister und ich dabei waren gott sei dank ist keinen was schlimmes passiert, da ist dan ihre mutter gekommen und hat sich nur über ihre jüngeren geschwister erkundigt und über meine Frau kann keine frage lebt sie ist alles oke einfach gar nichts! Erst nach 20 min kam sie zu meiner frau, sagt ah ok bei ihr passt alles und weg ist! Seit dem tag an weiß ich was los ist!

19. November 2012 um 14:33
In Antwort auf linlaluna

Hat deine Frau Nichts zu tun?
Arbeitet Sie? Hört sich nicht so an. Hat Sie Freunde?

Sie scheint unglücklich mit ihrer Situation zu sein. Ihr solltet da mal ganz offen miteinander reden. Ich denke aber nicht, dass es an dem Kinderwunsch liegt - der scheint bei dir größer zu sein. Wegen deiner Spermienqualität - hast du das schon so eine spezielle Diät mit viel gesundem Essen gemacht? Habe da mal ne Doku dazu angeschaut und das hat bei allen Männern zu einer wesentlich höheren Fruchtbarkeit geführt.

Ich habe mit dem Rauchen vor 3 Monaten aufgehört da ich in den nächsten 2 Jahren gerne schwanger werden würde, daher verstehe ich nicht, dass sie raucht....

Erzähl es ihrer Mutter und mach sie zu deiner VErbündetetn und rede mit ihr darüber, dass beide Seiten der Familie Zeit benötigen.

Linlaluna
Hallo, ja meine Frau arbeitet schon auch manchmal viel, da sag ich zuhause ruhe dich aus und ich mache den Haushalt, sobald ich dan haushalt mache geht sie eine Rauchen und telefoniert mit ihren Geschwister, dan komm ich mir verarscht vor ich will ihr ein Gefallen machen und will das sie entspannt was macht sie geht telefonieren.

Naja Freunde hat sie schon aber sie bevorzugt eher ihre Schwestern und Cousinen, und alles was die machen ist für meine Frau COOL.
z.B: ihre Geschwister leben in Salzburg und wenn die in Deutschlad einkaufen gehen dan rufen die meine Frau noch an sagen du wir sind grad in Deutschland und tun shoppen und später gehen wir noch in eine Therme--> darauf meine Frau spinnt sie möchte auch gleich hin und am liebest zu ihren Schwestern.
Und dan spinnt sie herum,

oder z.b wenn ihre Geschwister mit ihren Freunden in unserer Umgebung fort sind dan kommen alle zu uns und Übernachten noch dazu, genau wie letzte Woche waren ingesamt 5 Leute bei uns mit uns zwei sind wir 7 Leute gewesen dan wollen alle noch duschen und alle Rauchen ausser ich weill ich rauche nur wenn ich mal entspannen will. Wenn ich nicht rauche ist eine Frau die erste was gleich anfangt zu schreien warum rauchst du nicht mit uns bist du was besseres als wir. Ich sag nur ich will nicht und zweitens rauch ich sehr wening bzw. nur wenn ich mal entspannen will. JA dan spinnt meine Frau herum.

Ich probiere mich schon mich gesund zu essen, aber das funtioniert nicht immer--> wenn ich viel Stress habe da ich auch Privat viel an Autos arbeite.

Ich kann mit ihrer Mutter reden jedoch was ich im Gespäch als gute Punkte aufgezählt habe werden die Punkte unter vier Augen (Frau und ihre Mutter) fast alle als schlecht befunden und dan machen die sich was aus ohne mir offizel bescheid zu sagen

19. November 2012 um 19:29

Hello,
jap das glaub ich auch werd jetzt mal mit meiner Frau Klartext reden--> und schau ma dann was passiert!

Dánke

20. November 2012 um 1:08
In Antwort auf iulian_11942352

Hello,
jap das glaub ich auch werd jetzt mal mit meiner Frau Klartext reden--> und schau ma dann was passiert!

Dánke

Ich drück Dir die Daumen!
wird schon

20. November 2012 um 1:13
In Antwort auf iulian_11942352

Linlaluna
Hallo, ja meine Frau arbeitet schon auch manchmal viel, da sag ich zuhause ruhe dich aus und ich mache den Haushalt, sobald ich dan haushalt mache geht sie eine Rauchen und telefoniert mit ihren Geschwister, dan komm ich mir verarscht vor ich will ihr ein Gefallen machen und will das sie entspannt was macht sie geht telefonieren.

Naja Freunde hat sie schon aber sie bevorzugt eher ihre Schwestern und Cousinen, und alles was die machen ist für meine Frau COOL.
z.B: ihre Geschwister leben in Salzburg und wenn die in Deutschlad einkaufen gehen dan rufen die meine Frau noch an sagen du wir sind grad in Deutschland und tun shoppen und später gehen wir noch in eine Therme--> darauf meine Frau spinnt sie möchte auch gleich hin und am liebest zu ihren Schwestern.
Und dan spinnt sie herum,

oder z.b wenn ihre Geschwister mit ihren Freunden in unserer Umgebung fort sind dan kommen alle zu uns und Übernachten noch dazu, genau wie letzte Woche waren ingesamt 5 Leute bei uns mit uns zwei sind wir 7 Leute gewesen dan wollen alle noch duschen und alle Rauchen ausser ich weill ich rauche nur wenn ich mal entspannen will. Wenn ich nicht rauche ist eine Frau die erste was gleich anfangt zu schreien warum rauchst du nicht mit uns bist du was besseres als wir. Ich sag nur ich will nicht und zweitens rauch ich sehr wening bzw. nur wenn ich mal entspannen will. JA dan spinnt meine Frau herum.

Ich probiere mich schon mich gesund zu essen, aber das funtioniert nicht immer--> wenn ich viel Stress habe da ich auch Privat viel an Autos arbeite.

Ich kann mit ihrer Mutter reden jedoch was ich im Gespäch als gute Punkte aufgezählt habe werden die Punkte unter vier Augen (Frau und ihre Mutter) fast alle als schlecht befunden und dan machen die sich was aus ohne mir offizel bescheid zu sagen

Das noch
1. Also zwischen Deine Frau und ihre Verwandten(Mutter) kannst Du Dich nie stellen, da wirst Du immer, immer, immer verlieren.

Sogar wenn die streiten...Blut ist dicker als Wasser.
Unterstütze Deine Frau, aber immer "für" Deine Frau, nie "gegen" ihre Verwandten.

2.
> dan komm ich mir verarscht vor ich will ihr ein Gefallen
> machen und will das sie entspannt was macht sie geht telefonieren.

Das IST aber Entspannung für Deine Frau

3. Hm. Red mal mit Deiner Frau auch dahingehend, was sie glücklich machen würde. Sie scheint nicht sehr glücklich zu sein. Und dann mach sie mal ein paar Monate lang glücklich. Vielleicht macht sie Dich ja auch glücklich.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook