Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex zurück erobern

Meine Ex zurück erobern

12. Oktober um 12:17

Hallo

Ich 30 Jahre alt. Ex 29 Jahre alt wir haben eine 3 Jährige beziehung gehabt. Ich erzähle euch kurz meine geschichte wir hatten eine glückliche beziehung. Aber vor ungefähr 7 wochen ist sie alleine zum Urlaub gegangen und hat auch ihr leben selbst gestalltet da ich studieren gegangen bin 90 Km weiter entfernt haben wir uns am wochenende gesehen und ab und zu unter der Woche. Naja sie hat immer geheult das sie merkt das was falsch läuft das sie mich lieb und so weiter. naja sie ist im Urlaub gegangen und mich hat eine Freundin gefragt ob ich lust hätte ins Kino zu gehen, sie wusste das ich freundin habe. Naja wir sind gesehen worden sie hat mich im kino geküsst und ich habe sie praktisch drauf aufmerksam gemacht das ich das nicht will das war es auch. Am abend habe ich gesagt ich möchte sie nicht mehr sehen da solche Dinge nicht gehen. Naja meine Ex freundin damals noch freundin hat es mit bekommen von wem auch immer ich denke auch manchmal von ihr. Ich liebe meine ex aber sie hat vor 5 wochen den kontakz abgebrochen. Ich habe ihr auch ziemlich oft geschrieben das ich sie liebe das es ein fehler war, den fehler kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. gestern habe ich sie sie zum erstenmal getroffen wieder wir haben geredet und sex gehabt. Sie sagt sie liebt mich aber kann keine beziehung mehr führen. dann kam gestern eine nachricht von ihr:  Jetzt ist es noch härter... Man ist für 15 min glücklich, weil es so ist wie früher und dann ist es wieder vobrei. das war keine gute idee, ich habs gewusst. Gehts dir jetzt besser? Meine antwort darauf war weil ich sie ja liebe und sie nicht verlieren will, ja mir geht es besser weil ich dich für kurze zeit wieder hatte. Ich habe sie auch gefragt ob wir uns wieder sehen. Sie: ich kann dir momentan keine antwort drauf geben. Wie soll ich mich verhalten möchte sie nicht verliren. Bitte um rat. ob die chance gut sind sie zurück zu gewinnen oder bin ich jetzt eher ein drost pflaster wo sie langsam damit abschließen möchte.

Mehr lesen

12. Oktober um 14:42

vegetiereHallo Helpme20201,

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und habe mich selber dort gefunden. Ich werde dir jetzt ein Paar dinge erzählen. Als erstes du hast gute Karten, sie wollte deine Nähe weil sie dich auch vermisst, aber sie ist entäuscht und das wird zeit brauchen.

Ich werde dir meine Geschichte erzählen und sie fühlt sich an als ob es heute noch so wäre. Ich war damals 28 Jahre alt sie war 27 Jahre alt, ich habe das ungefähr genau so durcherlebt wie du es erlebt hast. Ich bin ein gutaushender Mann und wir waren die Frauen zu füßen und ich bin damals mit einer Essen gegangen es war echt harmonisch weil ich mich wieder  Frei gefühlt habe. Meine Freundin heute Frau hat es damals rausbekommen, es war aber nicht nur ein Kuss es war Sex aber egal ob ein Kuss oder ein Heiße Nacht fakt ist es ist passiert. Sie hat schluss gemacht... end vom lied ich habe mich Frei gefühlt, und dann ist die 3 woche eingebrochen es war die Nacht die ich nie wieder vergesse ich stande plötzlich auf und fing an zu Weinen, ich dachte was ist nur los mit mir, naja ich dachte mir ok ich schließe jetzt vielleicht ab und lege mich hin(mit schlafen war nix mehr) es ist gerade sehr schwer darüber zu schreiben wenn ich wieder zurück denke. Aber ich tuh dir den gefallen!!! Bitte Schätze es!!! Die Tage ab der 3 Woche waren sehr intensiv ich weinte und war so krankhaft, ich wusste nicht was mit da passiert. Ich schrieb ihr, ich nervte sie, ich wollte sie sehen. Sie schrieb nicht zurück das war das schlimmste für mich. Ich weiß es wie heute noch ich vegetiere durch das Leben, ich bin so krank geworden das ich nicht mehr leben möchte. Sie hat sich nach der 6 Woche endlich bei mir gemeldet. Es war ein Seegen aber auch ein Fluch für mich. Sie sagte mir das sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann weil sie sich das nicht mehr vorstellen kann. Es hat mich so zerissen das ich weinen musste. Wir landeten auch im Bett. Stell dich darauf ein es wird ein langer kampf und sehr herz zerreisende momente geben aber bleibe stark du bist auf dem besten wege sie zurück zu bekommen. Ich bin heute 12 Jahre mit meinere zusammen und ich danke jeden dafür der an mich gelaubt hat ich habe 2 hübsche kinder. Du wirst dich verändern wenn sie dich zurück will du wirst ihr zeigen das du sie liebst, für mich war das der auslößer das ich wusste ich will nur sie und wirklich nur Sie. Es gab sehr tiefe momente an denen ich gezweifelt habe und sehr viel herzschmerz aber ich kann dir sagen es war es wert. Ich hatte sie zurück und heute vertrauen wir uns viel viel mehr wie früher wir lieben uns beide. Ich wünsche dir sehr viel kraft und sehr viel genessung ich hoffe du wirst dein herz wieder bekommen

Liebe grüße

Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 16:37

wieso hast du ihr von dem Vorfall nicht erzählt??? 

Und so wie sie sich verhält wird sie zurückkommen!  Du musst ihr nur Zeit geben

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 16:39
In Antwort auf andreas1982

vegetiereHallo Helpme20201,

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und habe mich selber dort gefunden. Ich werde dir jetzt ein Paar dinge erzählen. Als erstes du hast gute Karten, sie wollte deine Nähe weil sie dich auch vermisst, aber sie ist entäuscht und das wird zeit brauchen.

Ich werde dir meine Geschichte erzählen und sie fühlt sich an als ob es heute noch so wäre. Ich war damals 28 Jahre alt sie war 27 Jahre alt, ich habe das ungefähr genau so durcherlebt wie du es erlebt hast. Ich bin ein gutaushender Mann und wir waren die Frauen zu füßen und ich bin damals mit einer Essen gegangen es war echt harmonisch weil ich mich wieder  Frei gefühlt habe. Meine Freundin heute Frau hat es damals rausbekommen, es war aber nicht nur ein Kuss es war Sex aber egal ob ein Kuss oder ein Heiße Nacht fakt ist es ist passiert. Sie hat schluss gemacht... end vom lied ich habe mich Frei gefühlt, und dann ist die 3 woche eingebrochen es war die Nacht die ich nie wieder vergesse ich stande plötzlich auf und fing an zu Weinen, ich dachte was ist nur los mit mir, naja ich dachte mir ok ich schließe jetzt vielleicht ab und lege mich hin(mit schlafen war nix mehr) es ist gerade sehr schwer darüber zu schreiben wenn ich wieder zurück denke. Aber ich tuh dir den gefallen!!! Bitte Schätze es!!! Die Tage ab der 3 Woche waren sehr intensiv ich weinte und war so krankhaft, ich wusste nicht was mit da passiert. Ich schrieb ihr, ich nervte sie, ich wollte sie sehen. Sie schrieb nicht zurück das war das schlimmste für mich. Ich weiß es wie heute noch ich vegetiere durch das Leben, ich bin so krank geworden das ich nicht mehr leben möchte. Sie hat sich nach der 6 Woche endlich bei mir gemeldet. Es war ein Seegen aber auch ein Fluch für mich. Sie sagte mir das sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann weil sie sich das nicht mehr vorstellen kann. Es hat mich so zerissen das ich weinen musste. Wir landeten auch im Bett. Stell dich darauf ein es wird ein langer kampf und sehr herz zerreisende momente geben aber bleibe stark du bist auf dem besten wege sie zurück zu bekommen. Ich bin heute 12 Jahre mit meinere zusammen und ich danke jeden dafür der an mich gelaubt hat ich habe 2 hübsche kinder. Du wirst dich verändern wenn sie dich zurück will du wirst ihr zeigen das du sie liebst, für mich war das der auslößer das ich wusste ich will nur sie und wirklich nur Sie. Es gab sehr tiefe momente an denen ich gezweifelt habe und sehr viel herzschmerz aber ich kann dir sagen es war es wert. Ich hatte sie zurück und heute vertrauen wir uns viel viel mehr wie früher wir lieben uns beide. Ich wünsche dir sehr viel kraft und sehr viel genessung ich hoffe du wirst dein herz wieder bekommen

Liebe grüße

Andreas

Ein nicht gewollter Kuss oder gewollter sex ist aber mit Sicherheit etwas anderes !!!

ich hätte anstelle deiner Freundin genauso reagiert

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 8:09
In Antwort auf jasmin7190

wieso hast du ihr von dem Vorfall nicht erzählt??? 

Und so wie sie sich verhält wird sie zurückkommen!  Du musst ihr nur Zeit geben

Danke für die Nachricht!! Also ich habe mit ihr viele Gespräche gehalten und sie hatte nach 3 Wochen in denke mal aus trotz fasse jemand anderes!!! Sie sagte zu mir auch das sie zwei mal mit jemand anderen geschlafen hat... Aber keine Gefühle im Spiel waren!! Naja hat mich sehr hart getroffen... Jetzt will sie drüber nachdenken und wird mir am Freitag bescheid geben ob sie noch die Beziehung haben möchte!! Ich meine ich liebe sie und ich würde auch verzeihen das sie jemand anderes hatte aber es ist schwer den Glauben zu haben das sie vielleicht es nochmal tut!! Aber sie sagt sie würde nie fremd gehen für sie war eigentlich die Beziehung vorbei!! Naja war sie ja auch und deswegen fällt es mir leichter Hauptsache sie kommt wieder zurück und sie gibt mir am freitag eine positive nachricht!! Danke Jasmin das du daran glaubst das stärkt mich und ja gewollte sex ist was anderes wie kenn gewollte Kuss 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:28
In Antwort auf helpme2020

Danke für die Nachricht!! Also ich habe mit ihr viele Gespräche gehalten und sie hatte nach 3 Wochen in denke mal aus trotz fasse jemand anderes!!! Sie sagte zu mir auch das sie zwei mal mit jemand anderen geschlafen hat... Aber keine Gefühle im Spiel waren!! Naja hat mich sehr hart getroffen... Jetzt will sie drüber nachdenken und wird mir am Freitag bescheid geben ob sie noch die Beziehung haben möchte!! Ich meine ich liebe sie und ich würde auch verzeihen das sie jemand anderes hatte aber es ist schwer den Glauben zu haben das sie vielleicht es nochmal tut!! Aber sie sagt sie würde nie fremd gehen für sie war eigentlich die Beziehung vorbei!! Naja war sie ja auch und deswegen fällt es mir leichter Hauptsache sie kommt wieder zurück und sie gibt mir am freitag eine positive nachricht!! Danke Jasmin das du daran glaubst das stärkt mich und ja gewollte sex ist was anderes wie kenn gewollte Kuss 

warte mal... sie hat seit dem vorfall mit dem kuss 2 mal mit jemand anderem geschlafen ???

und da willst du die Alte zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:35
In Antwort auf jasmin7190

warte mal... sie hat seit dem vorfall mit dem kuss 2 mal mit jemand anderem geschlafen ???

und da willst du die Alte zurück?

Ja, weil ich sie liebe... Für ihr war es fremdgehen... Schon das ich auch im Kino mit eine andere war... Wenn ich mich in ihre Situation hineinversetzen würde... Hätte ich vielleicht auch so reagiert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:35
In Antwort auf helpme2020

Ja, weil ich sie liebe... Für ihr war es fremdgehen... Schon das ich auch im Kino mit eine andere war... Wenn ich mich in ihre Situation hineinversetzen würde... Hätte ich vielleicht auch so reagiert 

Ich meine ich habe es ja gesehen sie hat fast geweint wo sie mir das gesagt hat... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:53
In Antwort auf helpme2020

Ich meine ich habe es ja gesehen sie hat fast geweint wo sie mir das gesagt hat... 

oh mein gott

wahnsinn wie die dich in der hand hat...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen