Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex unternimmt etwas mit einem guten Freund von mir

Meine Ex unternimmt etwas mit einem guten Freund von mir

29. Juni um 0:50

Hallo, 
hab vor paar tagen erst etwas gepostet wie ich meine ex freundin doch so vermisse usw. bis jetzt hat sich nichts geändert außer der fakt dass sie mit einem guten kollegen von mir jetzt abhängt und es beide einfach nicht juckt. ich bin entäuscht von beiden seiten wobei noch mehr von ihm da ich ihm mindestens gleich viel gegeben habe wie ihr und jetzt machen sie einfach was miteinander. er ist mein freund seit 4 jahren jetzt und auf einmal sowas.  wo ist das alles noch fair und lohnenswert
klar jeder hat sein eigenes leben aber es schmerzt sehr das zu wissen und ich finde es einfach nicht korrekt...ich weiß langsam nicht mehr weiter mit meinem leben. 

Mehr lesen

29. Juni um 9:38

hast du mit ihm gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 10:31
In Antwort auf sxren_18247537

hast du mit ihm gesprochen?

ja, er hat gesagt es wäre ihm egal

29. Juni um 12:34

ihr habt euch getrennt, ist zwar nicht die feine englische art aber machen kannste gar nichts.

29. Juni um 12:37
In Antwort auf bimetall2019

ihr habt euch getrennt, ist zwar nicht die feine englische art aber machen kannste gar nichts.

ja ist mir klar wow danke aber um das gehts mir nicht.
ist ja so normal wenn der beste freund mit der ex abhängt 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 16:08
In Antwort auf ferdinand01

Hallo, 
hab vor paar tagen erst etwas gepostet wie ich meine ex freundin doch so vermisse usw. bis jetzt hat sich nichts geändert außer der fakt dass sie mit einem guten kollegen von mir jetzt abhängt und es beide einfach nicht juckt. ich bin entäuscht von beiden seiten wobei noch mehr von ihm da ich ihm mindestens gleich viel gegeben habe wie ihr und jetzt machen sie einfach was miteinander. er ist mein freund seit 4 jahren jetzt und auf einmal sowas.  wo ist das alles noch fair und lohnenswert
klar jeder hat sein eigenes leben aber es schmerzt sehr das zu wissen und ich finde es einfach nicht korrekt...ich weiß langsam nicht mehr weiter mit meinem leben. 

Das ist sicherlich schmerzhaft . Die Ex für die man Gefühle hat und dann der gute Freund - der seinen Egoismus lebt .

In meinen Freundschaften waren die Freunde der Freundinnen auch tabu - wenn es dann der Ex war . Da hätte es entsprechend Gift gegeben . Gott sei Dank habe ich solche eine Situation nie erlebt - liegt wahrscheinlich auch daran, dass alle eine andere Vorstellung hatten bzw. die Männer wenn sie der Ex waren keinerlei Interesse an den Freundinnen gezeigt haben . 

Immerhin weißt du jetzt wo du bei deinem Freund stehst und bei deiner Ex . 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:11
In Antwort auf ferdinand01

ja ist mir klar wow danke aber um das gehts mir nicht.
ist ja so normal wenn der beste freund mit der ex abhängt 

naja ab sofort nicht mehr bester Freund

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen