Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex und ihre Tochter

Meine Ex und ihre Tochter

4. Januar 2013 um 15:01

Vor ca . 1 Jahr haben wir meine Lebensgefähtin und uns getrennt. Die Trennung kam von ihr aus. Ich hatte ihr noch den ganzen Umzug gemacht Küche aufgebaut und eben halt geholfen. Ich binb eigentlöich davon ausgegangen das wir beide wieder zueinander finden. In der ersten Zeit schien es auch so. Es war harmonisch! Icvh bezahlte noch die restlichen Schulden die wir gemeinsam gehabt haben. Hab gedacht was soll es ist nur Geld . Die Schulden kamen daher das ich fast 4 Jahre lang alleine gearbeitet habe. Sie hat 2 Kinder aus erste Ehe wo sie nie einen Pfennig unterhalt bekommen hat. Es handelte sich auch nicht um große Schulden waren nur 2000Euro. Aber ich schaffte es eben halt nicht zu bezahlen. Man muss auch noch erwehnen das wir noch ein gemeinsames Kind haben. Und ich noch eins aus erster Ehe. Es gab sehr oft streit sie beleidigt mich wie Penner ... und eben halt andere Worte die sehr weh taten. Das über 10 Jahre. Das härteste war mal als sie mir vorgeworfen hat das ihre Freundin einen Ring von ihrem Mann bekommen hat von 1200 Euro. Das tat sehr weh und mich als Versager hingestellt hat. Um ihre Kinder hat sie sich eigentlich nie gekümmert Hausaufgaben oder so nie nachgeschaut . Die Beiden sind auch Jetzt Hartz 4 Empfänger wo bei ihre Tochter mit 21 Jetzt ein Kind bekommt. Ich war eigentlich immer nur das ... weil ich darauf gedrängt habe auf einer Struktur und Regeln. Die Tochter war mit 15 abends nicht auffindbar und wenn doch bei Oma. Nennen wir sie mal R. Dieses Kind hat mich als behindertes Schwein assozial kleinenr mieser Pisser und Stricher bezeichnet Ihre Mutter als Schlampe und bissige Kuh Ihre oma als wenn ich euch das sage kippt hier um.

Es gab nur stress wegen ihren Kindern. Mein kind aus erster Ehe durfte nicht kommen. Der war ein schwarzer Bastard oder Nigger.
Jetzt nach der Trennung haben sich die ganze Familie wieder richtig lieb. Alles ist vergessen und das war ja nicht so!!

Da ihre Mutter mich nicht leiden kann schon früher nicht (ist eine Schlange) beachtet sie mich auf der Strasse noch nicht mal ich bin der Vater von ihrem Enkel.

Jetzt behauptet die Tochter ich hätte eine Vollmacht haben wollen um Geld von Ihrer OMA zu bekommen. Niemals habe ich irgendetwas bekommen bis auf 50 Euro.

Ich hatte eigentlich gedacht meine Ex würden dieses Klarstellen. Aber Pustekuchen. Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. Die sich nur früher gkloppt haben verbal natürlich.

Ich hab für diese Familie alles getan was man sich vorstellen kann.

Das ist der Dank

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 15:17

Meine Ex und ihre Tochter
Sie ist Erzieherin in einem Kindergarten! Und sie hat meinen Sohn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 15:19

Meine Ex und ihre Tochter
Sie hat 2 Gesichter was sehr liebes und was sehr hässliches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club