Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex trennt sich nach nicht mal einen Monat Beziehung und macht mit anderen rum, sagt Sie, aber

Meine Ex trennt sich nach nicht mal einen Monat Beziehung und macht mit anderen rum, sagt Sie, aber

23. Januar 2014 um 11:41 Letzte Antwort: 24. Januar 2014 um 15:35

Hi Leute,

Legende:

Ich (Jena,Thüringen) "Arbeitslos"
Mareike (Kahla,Thüringen) "FSJ"
Juliane (Jena,Thüringen) "Altenpflegerin"

ich bräuchte mal einen Ratschlag, obwohl ich schon relativ viele bekommen habe.
Bei den die ich bekommen habe waren extrem gute und extrem schlechte meiner Meinung dabei.

Geschichte:

Ich wollte schon mein ganzes Leben nach Berlin ziehen und habe mir das dieses Jahr endlich verwirklicht, achja ich habe noch ne Freundin (Mareike).
Meine mittlerweile vergessene Ex-Freundin (Mareike) ist mittlerweile auch neu verliebt und angeblich noch nie so glücklich wie zuvor, schön für Sie freu ich mich wirklich .

Ich machte mit meiner Ex-Freundin nach ca. 1,5 Jahren Beziehung Schluss, die Langeweile tratt ein, passiert.

Während dieser Beziehung mit der EX (Mareike) war ich öffters in Berlin um Wohnung zu suchen und Vertrag zu unterschreiben, in meiner Heimatstadt tat ich auch einiges dafür und aus langweile wie konnte es anderes sein >>>>FACEBOOK<<<<< da sah ich meine "Schulliebe" (=Juliane) und machte sofort Freundschaftsanfrage, diese wurde nach nicht mal einen Tag bestätigt.

JULIANE

Ich schrieb Juliane an und sagte: "Hossa kaum zu glauben das ich dich hier finde" und... das Sie damals einfach weg war und ich Berufliche Pespektive suchte etc. und dass es scheiße war das sie auf einmal weg war, weil ich nie die Gelegenheit hatte ihr zu sagen dass ich enormes Interesse an ihr hatte.
Ich schrieb sie relativ oft an. Irgendwann tauschten wir Handynummern aus und unterhielten uns über WhatsApp.
Wir schrieben am Tag sehr oft.

MAREIKE

Berlin war momentan nicht mehr ganz so wichtig aber dennoch ich muss ja dort Wohnung suchen.
Ich fuhr mal wieder nach Berlin zu meiner derzeitigen Freundin (Mareike), sie machte dort schon ihr FSJ in Neukölln denn sie will ja Azubi Hebamme werden, demnach hatte sie schon ein WG Zimmer, in dem ich mit übernachtete.


JULIANE und MAREIKE

Naja ich schrieb weiterhin mit Juliane und Nachricht hin Nachricht her, meine Freundin (Mareike) gefiel das gar nicht, sie betitelte Juliane als Schlampe Flittchen etc. und schrieb ihr PER >>> Facebook dass sie doch bitte mich inruhe lassen soll weil ihr Freund (ICH) nicht ewig in Berlin ist und dass Juliane dass bitte momentan lassen soll mit mir zu schreiben weil Mareike auch noch Zeit mit mir verbringen will.


JULIANE Konsequent

Juliane soll wohl zu Mareike geschrieben haben
"Kein Problem, wir sind doch Erwachsene Menschen, passt schon!"
Darrauf hin schrieb sie mir "Erfahre mit Mareike erstmal was richtige Liebe ist und bleib bei ihr, tschüss!"



MAREIKE


Ich war Mareike diesbezüglich extrem sauer das zeigte ich ihr auch.
Wir fuhren die Tage gemeinsam zurück nach Thüringen, sie wollte ihre Eltern in Kahla besuchen und ich musste nach Jena zurück.
Mareike war auch bei mir zuhause (mein Eltern) und Kaffeklatsch aber ich schob sie beizeiten wieder ab und ließ sie zwecks Wut über Ihr verhalten zu Juliane mitbekommen.

JULIANE

Ich ging die Woche über Juliane auf den Sack und machte wieder alles klar.
Ich fragte online eine Wohnung an die ich eh nicht bekam aber dann eine andere wo ich nicht mal zwei Wochen den Vertrag unterschrieb.
Ich war mal wieder in Berlin bei Mareike Nächtigte bei ihr der Sex mit ihr wurde zunehmend weniger mit Mareike.
Ich war also in dem Stadtbezirk wo die Wohnung war besichtigte die eine die ich nicht bekam, durfte eine andere Besichtigen und sagte dass ich die haben will, dann ging es wieder nach Jena keine Woche später riefen die VERMIETER mich an ich dürfe den MIETVERTRAG unterschreiben.
Also fuhr ich Werktags nach Berlin und Unterschrieb den Vertrag.
Ich schrieb dann noch (WhatsApp) mit Juliane und wir unterhielten uns.
Der rest von Wegen Wohnungsschlüssel in Berlin muss ich nicht erwähnen, weil nix wichtiges.
Ich fuhr dann wieder nach Jena irgendwann mal ich glaube ein Tag drauf.


JULIANE und ICH MAREIKE

In Jena war nun bald ende November und ich musste nun bald sack und pack nehmen um nach Berlin zu ziehen, ich bekam es noch hin Juliane zu treffen am 15.11.14 und machte nicht mal 7 Tage zuvor mit Mareike schluss zwar per Telefon aber naja ging nicht anders.
Wir trafen uns gingen in eine Kneipe tranken, hin und wieder stichelte SIE ich solle drinken, sie wartete nur drauf bis ich sie küsste was ich nach dem ich auf WC war machte. Ich konnte sie überreden bei mir zu übernachten, wir hatten zweimal SEX am Abend und am Morgen.
Ich brachte sie am Folgetag und Umzugstag nachhause wir liefen. Sie sagte dass sie es schön fand nachhause gebracht zu werden und dass sie darauf wartete dass ich sie Küsse. Wir hatten nun eine Beziehung.
Ich zog also nach Berlin.
Wir schrieben am Abend noch ein paar texte u.s.w.


JULIANE

Ich war im Dezember vom 23.12. - 02.01.14 in Jena.
Ich schrieb ihr das ich in Jena bin, sie hatte immer zutun.
Beispiel: Ich war auf den Weg zu meiner Übernachtungsmöglichkeit (Freunde) und schrieb ihr, sie schrieb mir dass sie Sex mit jemanden hatte warum weiß sie nicht, dass sie bei einem Freund (Mann) ist und sie mit ihm Kuschelt, dass sie ihn wegen mir schon oft vertröstet hat.
Ich war am Boden zerstört und versuchte mit Verständnis zu kommen.
Sie schrieb mir dass sie den ganzen Film wegen mir verpasst und bla bla bla dass ich Sie doch bitte den Film schauen lassen soll.
Das beschäftigte mich noch ganze drei Tage bevor ich was auf eigene Faust sie besuchen wollte.
Ich wollte sie zuhause bei sich antreffen und reden was los ist, sie war nicht da, ich gab mein Weihnachtsgeschenk für sie ab, kaute ihrem Stiefvater ein Ohr ab und gut.
Dann ging ich in die Kneipe wo ich mich mit Juliane dass erste mal traff und schrieb ihr das ich alleine bin und mich freuen würde wenn sie auch dazu stößt.
Sie schrieb nein viel spaß.
Ca. 20Min später schrieb sie mir, das wenn sie was hast JEMAND zu ihr nachhause ohne Termin von ihr kommt und zweitens jemand ihre Eltern wegen ihr selbst nervt.
Dann machte sie per WhatsApp schluss und fertsch.


ICH

Am selben Abend meldete ich mich bei einem Freund (Vertrauensperson) ob ich am nächsten Tag ihn in Stadtroda besuchen kann, er willigte ein.
Ich fuhr am nächsten Tag extrem geknickt nach Stadtroda.
Ich war bei meinen Freund.
Wir unterhielten uns über das Problem, er sagte mir ich solle nicht mehr mit ihr schreiben und sie nicht "NERVEN".
Nicht mal ein Tag später es war der 31.12. meldete sie sich bei mir und schrieb:
"Ich habe Silvester für dich eingeplant, jetzt ist es zu spät was anderes zu Organisieren!"
Meine Vertrauensperson sagte mir was ich schreiben soll, und die Ratschläge halfen.
"Sie schrieb komm doch bitte heute 21Uhr zu mir"
wenige Minuten später
"Nee komm doch schon 20Uhr damit ich nicht so allein bin!"
Ich willigte ein. Und sagte auch was war das war und gut.
Also ich vergab ihre böse Art mir gegenüber.


ICH UND JULIANE


Ich war 19:45Uhr bei ihr wir tranken nicht viel ALK, hatten SEX und am nächsten Tag nochmal und sie sagte nach dem letzten "Liebesakt" und das scheint ihr enorm viel bedeutet zu haben zwecks "Leidenschaftlichkeit" "Wärmegefühl" "Liebe" u.s.w. als sie ins Bad ging sagte sie an der Türschwelle "Ich habe zwar kein Hut, aber Hut ab Enrico Hut ab!"
So musste ich am selben Tag gegen 13:30Uhr gehen weil sie noch am nächsten Tag wegfährt mir ihren Freundinen (Arbeitskolleginen).
Ich übernachtete die letzte Nacht bei meinen Eltern und fuhr am nächsten Tag nachhause (Berlin).


JULIANE


Einige Tage später beendete sie schonwieder die Beziehung per WhatsApp obwohl sie mir sagte dass es nicht ihre Art ist.
Sie sagte dass ich der erste EX bin wo sie noch ne Freundschaft haben möchte und dass ne Beziehung noch drin wäre.
Sie versuchte mich die Tage Eifersüchtig zu machen, doch das Spiel kannte ich von Dezember schon.
Dass sie bei ihrer Weiterbildung mit jemanden Fummeln will der es aber nicht in der Öffentlichkeit machen will.
Die trafen sich laut ihr auch noch mal Privat drei mal.
Sie sagte max. Sex.
Dann tranken die beiden Kaffe bei ihr und sie fragte mich ob es auch okay wäre wenn sie bei sich Kaffe trinken würden, ich sagte so in etwa zu ihr "Juliane ich vertrau dir und ja das musst du letztendlich selber wissen."
Er Altenpfleger wie sie ist 29 Jahre, versprach am Wochenende ihr eine Überraschung, sie sagte sie mag keine Überraschungen. Sie schrieb mir max. Sex vielleicht sogar ne Beziehung bin ja wieder Single
Dass schrieb sie mir.






ICH

Ich wusste nicht was ich machen soll, denn ich war in sie verliebt sie anscheinend nicht in mich, sie will ne Freundschaft, weiß dass ich sie Liebe und versucht mich Eifersüchtig zu machen, für was ?!



Die Tage sagte mir meine Vertrauensperson ich solle Kontaktsperre reinhauen (WhatsApp und SMS)
Wenige Augenblicke meldete sie sich bei mir nachdem ich folgendes Schrieb:

"Viel spaß mit deinen "NEUEN" ich denke es wäre besser erstmal keinen Kontakt zu haben!"

Ich zweifelte Anfangs an der Kontaktsperre denke mittlerweile nicht mehr so schlimm drüber.



Wird die Kontaktsperre mir was bringen?!
Kann mir jemand aus Erfahrungen was dazu sagen ????
Was hat Juliane mit mir vor???

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 14:24

HM
Ja dass hat sie mir geschrieben (WhatsApp) und ich dächte auch gesagt.

Aber was soll das ?
Sie hat Schluss gemacht nicht ich, dass sie was auf dem "Markt" was wert ist weiß ich, deswegen muss sie mich nicht Eifersüchtig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2014 um 19:27

Da gibt es noch was
Ja ich werde eh zwischen den 17.02. und dem 23.02. in Jena sein, ich hatte ihr schon ein Geburtstagsgeschenk bestellt "Bosse-Kraniche (Limited Edition)" und naja das schick ich auf jedenfall weil ich sowas selbst nicht höre außerdem besitze ich es digital und da brauch ich kein Wechseldatenträger.
Ich werde ja sehen ob sie sich bei mir meldet oder nicht.
Wenn nicht mach ich hacken dran, tut zwar saumäßig weh, aber "Die Liebe ist ein seltsames Spiel"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 13:37

????
Erklär mir das.
Dass hat sie mir auch gesagt, was meint sie bzw. DU damit,
damit ich es verstehe ich bitte um ausführliche Erläuterung.

Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2014 um 15:35

Und nu?!
Was denkst du wie ich mich nun am sinnvollsten ihr gegenüber verhalten soll ?!
Einfach Kontaktsperre drin lassen und sehen was bei rum kommt ?!
Oder Kontakt komplett Canceln ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club