Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex meldet sich nicht, KS ?

Meine Ex meldet sich nicht, KS ?

21. Juli 2009 um 11:59

Liebes Forum,

ich benötige mal Euren Rat. Ich bin jetzt seit fast 7 Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und wollten heiraten.
Nach einem Streit kam es von ihr aus zu der jetzigen Trennung.

Ich habe es maximal geschafft 10 Tage ohne Kontakt zu ihr auszuhalten, dann habe ich sie angerufen und sms geschrieben, mit diversen Liebeserklärungen etc. daraufhin hat sie sich immer mehr zurückgezogen, geantwortet hat sie bis auf einen Anruf, nie.

Kann ich die Situation durch eine mehrwöchige KS noch ändern ?

Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube sie genießt das mich leiden zu sehen, sie weiß ganz genau, dass sie nur mit dem Finger schnippen muß und ich bin wieder da.

Soll ich ihr jetzt mal die ganz harte, souveräne Seite von mir zeigen ?

Ich liebe Sie, es war bis auf Kleinigkeiten eine so wunderbare Beziehung.
Ich wäre meinetwegen bis zu meinem Lebensende mit ihr zusammen geblieben.

Bitte Euch um Antworten.

Beste Grüße

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 13:07

Hallo...
ich würde dir raten...die Kontaktsperre durchzuziehen.
Du hast nichts zu verlieren.
Tue was für dich...und sorg dafür, dass sie das mitbekommt...und sie hört, dass es dir gutgeht.
Vielleicht kann dann noch ein "neues" Feuer entfachen.

LG und alles alles Gute..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 15:39
In Antwort auf sehnsucht13

Hallo...
ich würde dir raten...die Kontaktsperre durchzuziehen.
Du hast nichts zu verlieren.
Tue was für dich...und sorg dafür, dass sie das mitbekommt...und sie hört, dass es dir gutgeht.
Vielleicht kann dann noch ein "neues" Feuer entfachen.

LG und alles alles Gute..........

Willst Du was gelten, mache Dich selten
Ja, vielen Dank ich habe nichts mehr zu verlieren, ich mache
es jetzt nach dem Motto, willst Du was gelten, mache Dich selten.

Ich frage mich nur so oft, es kann doch nicht sein, dass eine große liebe seitens meiner Freundin von jetzt auf gleich zu ende sein soll, ich meine
die gefühle sind doch nach 6-7 Wochen nicht einfach in Luft aufgelöst ?

Benötigt sie solange um sich ihrer Gefühle zu mir im klaren zu werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest