Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex hat einen Neuen

Meine Ex hat einen Neuen

24. Mai 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 13:17

Hallo,

Vor etwa 6 wochen hat meine ex Freundinn sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt weil wir nur gestritten haben und sie meinte die Liebe reicht nicht mehr. Aber sie wird mich nie vergessen und ich sei ein toller mensch und das sie es schade findet. Sagte mir aber sie wird niemand so schnell haben weil sie auch keinen will. Wir waren vor 5 Monaten etwa schonmal 3 Monate getrennt und da hat sie einen Kennengelernt und ihn am nächsten tag gleich im fb gehabt. Sagte aber da lief nichts weil es nicht ihr typ ist und er auch zu jung ist. Vor 3 wochen war sie bei mir und wir hatten sex. 2 Tage später dann keinen Kontakt mehr und ein Tag darauf war sie dann mit genau dem Typ zusammen wo ihr ja angeblich nicht gefällt usw. Vor 2 wochen hatten wir auch nochmal Telefoniert und natürlich gestritten. Ich fragte sie ob sie einen anderen hat und sie hat es abgestritten und mich die ganze zeit nur ausgelacht. Dieser Typ hatte schon was ich jetzt weiss etwas mit 2 Freundinnen von ihr. Durch die Freundinnen haben die sich ja auch kennengelernt. Warum lügt sie mich so an... Vor 2 wochen etwa hab ich dem Kerl auch in Fb geschrieben ob er was mit ihr hatte, weil ich es ahnte. Kam aber keine Antwort zurück. Wie kann man nach so einer Kurzen zeit gleich jemand neues haben, wo man auch noch sagte der wäre nicht ihr typ usw. Das lief doch dann sicher schon länger.. Oder will sie sich einfach mit ihm von mir ablenken und macht es aus trotz weil ich es ahnte.

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 17:38

....
Willst Du sie zurück? Manchmal entwickeln sich Dinge, Beziehungen und Menschen einfach anders als gedacht. Und vielleicht wollte sie Dich nicht verletzen und hat deswegen gesagt, dass sie kein Interesse an diesem Typen hat. Nur weil sie nach eurer Beziehung mit ihm etwas hatte, heißt das nicht, dass sie es auch während eurer Beziehung mit ihm Kontakt oder mehr hatte! Was ist es denn, das Du willst? Willst Du sie zurück? Willst Du einfach nur wissen, ob sie Dir treu war während der Beziehung? Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass es zwischen euch nicht mehr so läuft und dass sie sich für anderen Typen interessiert und hat deswegen Schluss gemacht, BEVOR sie dich betrügt. Und es gibt ja keine Verhaltensregeln in Sachen Beziehung, wonach sie nach so einer schnellen oder kurzen Zeit nicht wieder einen anderen Freund haben dürfte. Manche Dinge entwickeln sich dann einfach wie von selbst.
Vielleicht ist sie bereit noch ein klärendes Gespräch mit Dir zu führen, wenn Du ihr keine Vorwürfe machst oder hinter ihr her spionierst. Aber je mehr Du bohrst umso mehr wird sie sich zurückziehen.
Ich wünsch Dir, dass Du auch bald besser mit der Trennung zurechtkommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 19:11

Naja..
Ja, ich hab sie dauernd gefragt ob sie nen anderen hat und sie hat es immer abgestritten.. Und ich fragte sie auch ob sie mit dem was hat. Wir waren gerade mal 2 Wochen getrennt.. Stattdessen hat sie mir dauernd hoffnung gemacht.. War bei mir und hatten sogar sex und 3 Tage später was sie mit dem Zusammen. Hat immer rumgeheult usw... Aber sie hatte ihn schon. Was ist das für ne logik. Also múss ja davor schon was gelofen sein. Oder sie nimmt ihn um sich abzulenken.. Keine ahnung.. Vor 2 wochen haben wir noch Telefoniert und ich fragte sie ob da jemand ist... Sie sagte nein sie hat niemand. Warum ist sie nicht einfach ehrlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 23:00

Hmm...
Ich kenne sie nicht so gut wie Du, das mal vorne weg. Aber entweder, sie weiß selbst nicht was sie will, ist von der Trennung wirklich noch sehr verletzt und sehnt sich einfach nach Zuneigung und Spaß, oder sie will Dich nicht verletzen und sagt es Dir deswegen nicht. Vielleicht will sie Dich aber auch warm halten und macht Dir deswegen noch Hoffnungen. Nur sie allein kann sagen, was wirklich Sache ist. Aber ich würde Dir dringend raten, dass Du auf Abstand gehst und Dich nicht mehr auf sie einlässt. Ich weiß, wie schwer das ist, aber vielleicht merkt sie dann ja, was sie an Dir hat und geht respektvoller mit Dir und deinen Gefühlen um. Du solltest Abstand gewinnen. Ich kanns ja verstehen, dass Dich dieses Gefühl der Unwissenheit quält, aber womöglich wird sie dir immer eine Antwort schuldig bleiben und Du solltest lieber früher als später anfangen damit abzuschließen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 12:51

Hmm
Ich denke, dass Sie dich einfach nur "warm" halten will, ich glaube sie weis selber noch nicht ganz was sie will. Natürlich sagt sie dir, dass sie nichts für ihn empfindet und nix von den Typen will, damit du noch Hoffnung hast, denn ganz von dir trennen will sie sich ja auch nicht bis sie weis für wen sie sich entscheidet.
Ich gebe dir den guten Rat sie zu ignorieren und nicht immer voll und ganz für sie da zu sein, denn dann wird sie zum Nachdenken anfangen und sie wird sich entscheiden müssen.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 13:17

...
Ja ich habe seit bissl über 2 Wochen auch kein Kontakt mit ihr. Davor hatte ich mit ihr telefoniert und sie gefragt ob sie einen hat. Und sie hat es abgestritten. Ich weiss nicht ob sie weiss das ich es weiss das sie einen hat und noch genau den. Ich weiss es nur über Fb weil da bilder in seinem Profil sind. Sie selbst hat sich in fb abgemeldet... hab es auch noch über bekannte erfahren... Keine ahnung ob sie es ahnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper