Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex Freundin zurück ?!

Meine Ex Freundin zurück ?!

5. August 2016 um 0:01

Hallo.

Ich habe folgendes Problem... ich möchte meine ex-freundin zurück! ich fange bei dieser Geschichte am besten bei unserer trennung an. Sie hat sich von mir getrennt weil sie eine lange Zeit sehr gestresst war wegen Schule Nebenjob usw. Sie habe 2 monate nach unserer trennung schon einen anderen jungen kennen gelernt, dieser jedoch einer der typen is der mehrere Frauen an macht... meine ex verliebte sich einwenig in ihn und war Geheim mit ihm zusammen da er es unbedingt wollte. nach ein paar tagen machte sie jedoch schluss da sie sich nicht wohl bei ihm gefühlt hat. Als begründung wieso sie so schnell einen neuen hatte war dass sie sich nach einer beziehung gesehnt hat. Dies alles ist nun schon 1 Monat her und sie sagte zu ihrem "lover" dass sie nur freundschaft möchte und sie den kontakt einschränken will. Vor ein paar Wochen schrieb sie mich an und wir haben ein wenig geschrieben und mir kam es so vor als hätte sie interesse an mir. Also trafen wir uns und als ich mich in ihr bett gelegt habe legte sie ihren kopf auf meinen bauch und schlief ein.... wir kamen uns näher und mir ist aufgefallen dass sie die kette, welche ich ihr zu unserem 1-jährigen geschenkt hatte, trug. Für mich sind dass leichte anzeichen dass sie etwas von mir möchte... nun würde ich gern eure meinung hören ob dass normal ist und ob sich lohnt um sie kämpfen den sie zeigt nicht mega viel interesse?

Ich weis es ist viel Text aber ist mir nun mal sehr wichtig
Danke schon im vorraus

Mehr lesen

5. August 2016 um 8:41


Außerdem, nur mal am Rande bemerkt, muss es keinerlei Bedeutung haben, wenn ein Mädel den Schmuck trägt, den sie von ihrem Ex-Freund bekommen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 9:55

Anzeichen
Wenn Du willst, kannst Du aus allem möglichen was positives ziehen.

Der Kette, sie lächlelt Dich an, sie sagt was nettes, berührt Dich.
Das muss aber alles nichts bedeuten.


Die Begründung für die Trennung (Stress, Zeitmangel) war ja wohl zweifelhaft, wenn sie kurz danach Zeit für einen anderen hatte. Sie hat Dich mit einer Lüge abserviert.

Wenn hier jemand kämpfen muss, dann bist das nicht Du.

Vorschlag:
Frag sie, wo das mit euch hinführen soll. Sie wird dann sinngemäß sagen: Keine Ahnung, mal sehen oder ähnliches.

Dann sagst Du: OK, dann überleg es Dir, bis Du es weisst. Bis dahin möchte ich keinen Kontakt mehr.

Das ziehst Du konsequent durch. Meldet sie sich, weil sie mit Dir zusammen sein will, hast Du gewonnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 13:30
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Anzeichen
Wenn Du willst, kannst Du aus allem möglichen was positives ziehen.

Der Kette, sie lächlelt Dich an, sie sagt was nettes, berührt Dich.
Das muss aber alles nichts bedeuten.


Die Begründung für die Trennung (Stress, Zeitmangel) war ja wohl zweifelhaft, wenn sie kurz danach Zeit für einen anderen hatte. Sie hat Dich mit einer Lüge abserviert.

Wenn hier jemand kämpfen muss, dann bist das nicht Du.

Vorschlag:
Frag sie, wo das mit euch hinführen soll. Sie wird dann sinngemäß sagen: Keine Ahnung, mal sehen oder ähnliches.

Dann sagst Du: OK, dann überleg es Dir, bis Du es weisst. Bis dahin möchte ich keinen Kontakt mehr.

Das ziehst Du konsequent durch. Meldet sie sich, weil sie mit Dir zusammen sein will, hast Du gewonnen

Danke
Danke die antwort hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit Youtuber
Von: lene_11936175
neu
5. August 2016 um 1:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram