Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex Freundin hat mich blockiert und hat Angst vor mir...

Meine Ex Freundin hat mich blockiert und hat Angst vor mir...

25. Dezember 2014 um 0:36 Letzte Antwort: 25. Dezember 2014 um 19:40

Hallo Leute,

Unzwar, ich war 3 Jahre mit meiner ex Freundin zusmmen und dann irgendwann habe ich Schluss gemacht, halt weil ich zuviel Stress hatte. Am nächsten Tag habe ich mich bei ihr entschuldigt und erklärt das ich das nicht so meine. Aber sie wollte dann keine Beziehung mehr dann meinte ich zu ihr ( Freundschaft kann ich nicht eingehen entweder wir brechen Kontakt hab oder wir versuchen es Noch einmal ). Sie wollte halt keine Beziehung eingehen dann hätten wir Kontakt Abbruch ! Halbe Std später hat sie mir geschrieben ich kann so nicht lass wenigstens miteinander schreiben. Dann dachte ich mir nur okay dann Versuch ich das halt anders. Wir haben dann miteinander geschrieben und alles und ich wollte mich mit ihr treffen und habe sie gefragt hast du Lust zu treffen dann meinte sie ( Ne ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen ) . Ich dachte mir das ist nur für paar Tage so aber dann, habe ich es wirklich gemerkt das die es wirklich nicht mehr will. Es hat mich übertrieben genervt ! Und irgendwann meinte ich zu ihr ( Entweder wir treffen uns oder ich geh zu deine Eltern )! -ich habe es nur gesagt damit die sich mit mir trifft und mit mir redet anders hätte ich sie nicht zum Treffen bekommen- die ist völlig durch gedreht, sie meinte ( willst du mich verarschen jetzt drohst du mir schon und alles ).

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben ( ich habe es meine Eltern erzählt die wollen nicht das ich mit dir Kontakt habe und ich selber will es nicht mehr lösch meine Nummer ) und blockiert mich und aktiviert die Kontaktsperre..

Am nächsten Tag habe ich sie draußen gesehen und bin zu ihr gegangen und habe versucht ihr zu erklären wieso ich sie mit ihren Eltern gedroht habe. Aber sie ging weiter und schrie mich an (lass mich in Ruhe und verpiss dich) dan habe ich sie gehen lassen. Eintag später habe ich ihr Rose in den Garten gelegt garnichts kam zurück -.- ich habe versucht von Kollegen sie anzurufen sie ging nicht dran. Habe sie über Facebook angeschrieben nichts kam zurück. Durch die Cousine habe ich erfahren, das sie Angst vor mir hatte oder hat und sie meinte noch das ich sie Stalke !

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich ihr weiter schreiben ? Soll ich zu ihr hingehen ?

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 10:16

Die Eltern wussten das nicht.
Also die Eltern wussten das nicht, wir traffen uns geheim. Und ich hab ihr das nur so gesagt, damit sie sich trifft und mit mir redet. Ich wollte es nur besser machen, dabei wurde es nur noch schlimmer....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2014 um 10:38

Ich wollte..
Ich wollte es denen erzählen als wir zusammen waren. Aber meine Ex Freundin meinte jetzte noch nicht. Dann habe ich es seien lassen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2014 um 11:05

Ja leider-.-
Andere Möglichkeiten hatte ich nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2014 um 19:40

Keine Ahnung
Die meinte die Eltern sind oder wären dagegen ich weiß nichts was ich machen soll -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram