Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex Freundin guckt meine Snapchat story an?!?!

Meine Ex Freundin guckt meine Snapchat story an?!?!

23. Februar 2017 um 21:32

Hey Leute,

kurze Einleitung, meine Freundin und ich haben uns vor 1 Monat über WhatsApp getrennt (kein Kommentar ich weiß wie dumm das ist).
Es passierte in einem Streit.
Jedenfalls habe ich sie auch das letzte mal gesehen als wir uns geküsst haben, bedeutet es gab auch kein klärendes Gespräch mehr.
Wollte immer eins führen aber sie hat es immer verschoben und verschoben .
bis ich keine Lust mehr hatte und es gelassen habe.
Seit ein bisschen mehr als 3 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.

Das einzige was ist, ist dass sie meine Nummer nicht löschen wollte und dies bisher auch nicht getan hat.
Außerdem guckt wie sich meine snapchat story jeden tag an.

Auch wenn ich nicht gefühle für sie habe, liegt mein Interesse nicht in der Hoffnung sie würde doch noch was wollen, sondern ich würde gern mal von ein paar Mädchen/Frauen erklärt bekommen weshalb man sowas tut.
Ich meine sie weiß dass ich das bin und löscht mich nicht.
ich zB hbe sie direkt gelöscht!
Hat das irgendeine Bedeutung oder ist das einfach so dass sie bisher keine Lust hatte das zu löschen und "ausversehen" meine story sich ansieht.

Außerdem würde ich gern die Logik dahinter erfahren weshalb sie meine Nummer nicht löscht?!?
Wir sind nicht zusammen! Haben keine freundschaft, welche ich denke auch nie haben möchte! Und haben keinen Kontakt!
Also wozu die Nummer behalten?
Vor dem Kontaktabbruch habe ich sie drum gebeten sie zu löschen.
Ihre Reaktion: eine Diskussion und der Satz "ich fände es sinnlos die Nummer zu löschen".
Aus meiner Sicht macht genau diese Aussage keinen Sinn.

Also was meint ihr?

Mehr lesen

24. Februar 2017 um 7:49

Ich habe die Nummer von meinem Ex auch nicht in WhatsApp gelöscht. Ich habe mir auch ab und zu mal danach angesehen, was wir geschrieben haben, am Anfang und am Ende. Um zu verstehen, warum es nicht funktioniert hat mit uns, ob ich irgendwas am Anfang übersehen habe und um mit der Sache abschließen zu können. Weil der Streit unser letzter Kontakt war, habe ich mich danach noch ein paar versöhnliche Worte geschrieben. Aber ich will auf keinen Fall zurück, das hat er natürlich zuerst gedacht.jetzt ist alles klar und ich bin darüber hinweg.
Ob deine Ex ähnlich tickt wie ich weiß ich nicht. Aber ich schreibe es dir einfach, weil Männer und Frauen oder verschiedene Menschen damit unterschiedlich umgehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann es noch funktionieren oder ist es zum Scheitern verurteilt
Von: muttereineswundervollensohnes
neu
23. Februar 2017 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen