Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ex fragt nach mir

Meine Ex fragt nach mir

12. August 2017 um 9:22 Letzte Antwort: 12. August 2017 um 22:17

Hallo

kurze vorgeschichte. Meine Ex hatte plötzlich Schluss gemacht weil sie "nachdenken" wollte usw. Es war eine von 0 auf 100 Beziehung innerhalb von 2 Wochen.. hielt dementsprechend nur 3 Monate.  Wir haben keinen Kontakt mehr. Nichts. 

Plötzlich sitze ich im Stammlokal und der Kellner meinte: deine Ex war gestern da und hat gefragt wie oft du da warst und ob du nach ihr gefragt hast usw.. 
als der Kellner sagte.. nein.. hat sie ganz cool gesagt .., na Gott sei dank..

warum fragt man dann nach jemanden?? Ich versteh das nicht. Wollte sie nur cool vor ihren Freundinnen da stehen falls er gesagt hätte ich habe nach ihr gefragt oder was? 
Ich habe ihr dann geschrieben das die bitte nicht mit fremden über mich reden/Lästern soll weil der Kellner den wir beide kennen ein Freund (mehr oder weniger) ist. 

Ich habe natürlich keine Antwort auf meine SMS bekommen.. ich wollte eben nur klar stellen das es ohnehin schon schwer für mich ist und das sie das bitte lassen soll. 

Was wollte die denn damit bezwecken ? Man fragt ja nicht ohne Grund. 
 

Mehr lesen

12. August 2017 um 10:36

"Was wollte die denn damit bezwecken ? Man fragt ja nicht ohne Grund. "

Es kann 1000 Gründe geben.

Da es Dich sehr beschäftigt, sieht man, dass Du da noch nicht drüber weg bist.
Es war auch nicht gut, ihr zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2017 um 22:10

Scheiß drauf.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2017 um 22:17
In Antwort auf kaschperle1111

Scheiß drauf.

Das wird das Beste sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram