Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine erste große Liebe....

Meine erste große Liebe....

11. Oktober 2008 um 18:09

Meine erste große Liebe begann vor 5 Jahren. Ich hatte mich im Urlaub in einen Mann verliebt. Vor ihm hatte ich noch keine wirkliche Beziehung. Es war alles soo neu und schön. Wir hatten richtig viel gemeinsam und keine Meinungsverschiedenheiten. Wenn es zu einem Streit kam dann nur weil er in der Türkei lebte und ich in Deutschland. Eine Fernbeziehung basiert natürlich auf Vertrauen. Dies hatten wir ja beide. Von daher war dies nie ein Grund zum Streit. Wir haben uns mindestens alle 2 Monate gesehn. Es war meine schönste Zeit, wenn ich mit ihm zusammen war und alles neue mit Ihm erleben konnte.
Wir hatten einen Altersunterschied von ca. 7 Jahren, ich war also noch sehr jung als ich ihn kennenlernte. Er hatte schon mehrere Erfahrungen mit Frauen. Nach 3 Jahren Beziehung änderte sich jedoch so einiges, ich hatte meine Ausbildung beendet und wollte meinen Beruf erweitern und entschloss mich für die Fachhochschulreife um im Anschluss mein jetziges Studium zu starten. Im Bereich der Hotelerie hat man nicht die große Möglichkeit eine richtige Beziehung zu führen. Da dies damals schon sehr schwer war immer in die türkei zu fliegen, fragte ich Ihn ob er nicht nach Deutschland kommen wolle. Dies wollte er jedoch nicht, also trennten sich unsere Wege trotz unserer Liebe. Wir hatten unseren Kontakt vollkommen abgebrochen. Ich lebte mein Leben und er seins. Ist dies nicht komisch? Zwei Liebende können sich nicht weiter lieben wegen einer Änderung im Leben.....Klingt sehr komisch aba war leider so gewesen.
Nach zwei Jahren fuhr ich geschäftlich in die Türkei. Ich traf ihn zufällig und erfuhr das er verlobt sei und im nächsten Jahr heiraten würde, für mich brach alles zusammen, nur wieso? Wieso war es so schwer zu sehn wie er eine andere liebte? Ihm fiel es nicht einfacher. Er liebte mich immer noch, meinte er zu mir. Und wir fuhlen in eine Affaire. Zum Glück flog ich eine woche später wieder nach Hause. Bis zum Sommer hatten wir wieder keinen Kontakt. Doch dann musste ich für 3 Monate in die Türkei. Dort hatte ich einen Job und zwar ganz in der Nähe von dem Ort in dem er lebte. Wir trafen uns wieder und wieder und hatten eine Affaire über Wochen hinweg. Seine Verlobte habe ich dann auch mal gesehn. Es war so fruchtbar, es tat so weh. Ihn mit jemand anderem zu sehn. Sie ahnte es glaube ich dass er sich immernoch zu mir hingezogen fühlte. Sie rief ihn immer an wenn sie nicht wusste wo er war, er war bei mir ging jedoch nicht ran. Es war alles zu spät für mich und ihn. Er konnte sie auch nicht verlassen.....
Ich merkte dass ich ihn für immer verloren hatte und nie wieder jemand anderes lieben könnte. Nun bin ich seit schon 2 Jahren single und lerne niemand anständiges mehr kennen, da ich alle mit ihm vergleiche und niemand soo ist wie er.....
weiss nich mehr was ich tuen soll..............

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 18:30

Da fällt mir doch das alte Lied ein
"es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb, sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief." Vieles verbindet euch und vieles trennt euch. Da hängen auch die Traditionen dran. Er ist glücklich in seinem Land, ob du dauerhaft dort glücklich wärst, ist die Frage. Er wollte nicht hierher kommen, auch damit hätte sich vielleicht vieles verändert und eure Beziehung wäre nicht mehr die gewesen , die sie einmal war. Du weißt ja, dass türkische Männer sich ausleben dürfen auch mit deutschen Frauen, aber letztendlich gemäß ihrer Tradition eine Frau aus ihrer Kultur heiraten, was oft auch nicht verkehrt ist. Mann und Frau ist schon eine Riesenthema, dass dann noch verstärkt wird durch kulturelle Unterschiede. Und ihr beiden habt einfach meistens den "Sonntag" gelebt, weil es einen "Alltag" in eurer Beziehung nie gab. Es tut weh und dennoch wirst du gut daran tun , es auch mal nüchtern und sachlich zu betrachten. Ich wünsche dir alles Gute und dass du den Mann findest, der dich liebt, und du natürlich auch ihn.
lieben Gruß
Melike.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen