Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Erste Große Liebe...

Meine Erste Große Liebe...

15. November 2019 um 11:26 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 10:26

Hii Ihr Lieben,
Ich heiße Sophia, bin 16 Jahre alt und habe ein Anliegen, welches mir enormes Kummer bereitet...
Ich würde mich irrsinnig über Ratschläge und Tipps freuen!!

Als ich damals auf eine neue Schule kam, wandte sich mein Leben um 360°...
Neue Umgebung, neue Lehrer, neue Schüler...es gefiel mir, ich konnte endlich einen neu Start wagen!!
Ziemlich schnell fiel mir ein Junge aus meiner Parallelklasse auf... was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wissen konnte, ist die Tatsache, dass wir das darauffolgende Schuljahr gemeinsam Sportkunde haben werden...

Durch den gemeinsamen Unterricht, kamen wir tatsächlich etwas in Interaktion miteinander, wir tauschten Nummern aus, folgten uns auf diversen Sozialen Netzwerken und Co.

Aufgrund unseres Umzuges hatte ich keine andere Wahl...ich kam auf eine neue Schule...
Troz dessen, konnte ich nie aufhören an Ihn zu denken...
Wir stehen heute tatsächlich noch in Kontakt, dennoch wird es niewider das selbe sein...

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, wie kann ich Ihn dennoch auf mich aufmerksam machen? Ich meine wir schreiben Täglich, allerdings nichts Tiefgründiges... 
Habt Ihr Tipps?

Ich Danke euch im Vorraus!!
Ganz Liebe Grüße!!

Mehr lesen

15. November 2019 um 12:06
Beste Antwort
In Antwort auf aegle_18783179

Hii Ihr Lieben,
Ich heiße Sophia, bin 16 Jahre alt und habe ein Anliegen, welches mir enormes Kummer bereitet...

Neue Umgebung, neue Lehrer, neue Schüler...es gefiel mir, ich konnte endlich einen neu Start wagen!!
Ziemlich schnell fiel mir ein Junge aus meiner Parallelklasse auf... was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wissen konnte, ist die Tatsache, dass wir das darauffolgende Schuljahr gemeinsam Sportkunde haben werden...

Durch den gemeinsamen Unterricht, kamen wir tatsächlich etwas in Interaktion miteinander, wir tauschten Nummern aus, folgten uns auf diversen Sozialen Netzwerken und Co.

Aufgrund unseres Umzuges hatte ich keine andere Wahl...ich kam auf eine neue Schule...
Wir stehen heute tatsächlich noch in Kontakt, dennoch wird es niewider das selbe sein...

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, wie kann ich Ihn dennoch auf mich aufmerksam machen? Ich meine wir schreiben Täglich, allerdings nichts Tiefgründiges... 
Habt Ihr Tipps?

Ganz Liebe Grüße!!

"Als ich damals auf eine neue Schule kam, wandte sich mein Leben um 360°..."

Wer sich um 360° wendet, steht genau da, wo er vorher war

4 LikesGefällt mir
15. November 2019 um 12:53

Hii Ihr Lieben,

Habt Ihr Tipps?

Ganz Liebe Grüße!!

Könnt ihr euch denn ncht mehr treffen? Wie weit entfernt wohnt ihr jetz?

Gefällt mir
15. November 2019 um 15:58

wie weit entfernt wohnt er?

Gefällt mir
15. November 2019 um 17:56
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Als ich damals auf eine neue Schule kam, wandte sich mein Leben um 360°..."

Wer sich um 360° wendet, steht genau da, wo er vorher war

Hahaha
Wahrscheinlich dreh ich mich ständig im Kreis... 

1 LikesGefällt mir
15. November 2019 um 18:03
In Antwort auf eru92

Könnt ihr euch denn ncht mehr treffen? Wie weit entfernt wohnt ihr jetz?

Hii, danke für deine Antwort!!
Es wäre sogar möglich, da wir nicht wirklich weit voneinander entfernt wohnen, allerdings haben wir uns noch nie außerhalb der Schule getroffen...
Klar würde ich Ihn gerne wieder sehen, vor allem nach so einer enormen Zeit, jedoch hab ich keinen Plan, wie ich ein Treffen in die Wege leiten könnte...

Ganz liebe Grüße!!

Gefällt mir
15. November 2019 um 18:04

Es wäre sogar möglich, da wir nicht wirklich weit voneinander entfernt wohnen, allerdings haben wir uns noch nie außerhalb der Schule getroffen...
Klar würde ich Ihn gerne wieder sehen, vor allem nach so einer enormen Zeit, jedoch hab ich keinen Plan, wie ich ein Treffen in die Wege leiten könnte...

Ganz liebe Grüße!!

fragen?

Gefällt mir
15. November 2019 um 18:13
In Antwort auf carina2019

wie weit entfernt wohnt er?

Er wohnt quasi am anderen Ende der Stadt, allerdings ist der Ort relativ klein.
Demnach wäre ein Treffen gar nicht so unmöglich, jedoch habe ich keinen Plan wie ich so etwas in die Wege leiten könnte...
Vor allem ist die Angst vor einer Absage so enorm riesig, das ich mich gar nicht erst traue zu fragen...

Ganz liebe Grüße!!

Gefällt mir
15. November 2019 um 18:23

fragen?

Das wäre eine Option, allerdings ist die Angst vor einer Absage so enorm riesig, das ich mich gar nicht erst traue...
Ich meine was wenn das Interesse seinerseits gar nicht besteht?
Wahrscheinlich mach ich mir darüber viel zu viele Gedanken 

Zur Zeit Snapen wir eigentlich recht viel, jedoch weiß ich immer nicht genau eine Konverstion anzufangen, Smaltalk führt zu nichts...
Ab und an versuche ich auf seine Snaps einzugehen, allerdings ist dies leichter geagt als getan...

Ich bin für alles offen: Tipps, Ratschläge?

Gefällt mir
16. November 2019 um 9:29

Das wäre eine Option, allerdings ist die Angst vor einer Absage so enorm riesig, das ich mich gar nicht erst traue...

Zur Zeit Snapen wir eigentlich recht viel, jedoch weiß ich immer nicht genau eine Konverstion anzufangen, Smaltalk führt zu nichts...
Ab und an versuche ich auf seine Snaps einzugehen, allerdings ist dies leichter geagt als getan...

wenn das Interesse nicht besteht dann weißt du bescheid!!  Besser als nicht zu fragen und sich eine Chance vertun

1 LikesGefällt mir
17. November 2019 um 18:50

wenn das Interesse nicht besteht dann weißt du bescheid!!  Besser als nicht zu fragen und sich eine Chance vertun

Du hast Recht!!
Eventuell hab ich sogar eine Idee 🙈
Danke für deine hielfreichen Worte!!

Gefällt mir
18. November 2019 um 10:26

Wer nicht fragt, kann auch keine postive Antwort bekommen

Ein Nein ist kein Weltuntergang, dann weißt du woran du bist und kannst auch für dich selbst abschließen, statt dich weiter reinzusteigern.

Und ein Treffen muss ja nicht sofort ein Date sein, es kann auch einfach nur schöne Zeit zusammen sein, wie auch mit Freunden.

Gefällt mir