Forum / Liebe & Beziehung

Meine erste beziehung ich 14 er 18

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2013 um 20:33
A
angela_11861700
31.07.09 um 20:35

Ich brauche dringend einen Rat ..
Ich (14) hatte bisher noch keine Beziehung, bin ungeküsst und Jungfrau .. also komplett unerfahren.
Könnte da eine Beziehung mit einem 18 Jährigen funktionieren ?
Habt ihr mit solchen situationen vielleicht erfahrung ?
Ich weiß echt nicht weiter, zumal ich ja auch sehr verliebt bin und weiß, dass er mich auch sehr gerne mag, aber Bedenken wegen des Alters hat.
Danke für eure Hilfe =)

Mehr lesen

H
haldis_12768188
12.08.09 um 10:40

Gut möglich..
hi!
also ich finde das ist schon eine mögliche beziehung weil er liebt dich ja auch und dann kann er auch rücksicht auf dich nehmen und dich zu nichts drängen oder?
nee das klappt schon würde ich sagen..wenn er dich wirklich liebt dann kann er auch erstmals auf einige sachen verzichten die du nicht machen willst. aber du musst auch ganz deutlich sagen wenn du was nicht willst oder wenn dir ws zu weit geht das is ganz wichtig.
na ja ich wünsche dir viel glück! das kommt schon gut


ps.: hab auch grade son liebesdebakel mit nem 18jährigen aber bei mir is das ein wenig komplizierter.. bin auch 14.

Gefällt mir

S
shawna_11888783
14.08.09 um 20:01


denk nit so viel nach .....alter ist nit so wichtig .... und mal ehrlich .... 4 jahre sind doch nit viel ....

Gefällt mir

C
chenda_12850387
06.10.11 um 21:43

;D
also ich hab ein ähnliches problem ich bin 14 auch ungeküsst, jungfrau usw. und er 18 und ich würd gern mit ihm zam kommen, aber erstens kennen wir uns noch zu kurz und zweitens is es noch nicht so weit das wir uns lieben..
aber zu mir meinte er das des alter doch nicht so schlimm is, naja immerhin hab ich mehrere freundinnen die auch einen freund haben der 18 ist, also ich denk des alter ist kein problem.. :bb

Gefällt mir

M
martha_12380082
07.10.11 um 16:58

Das ist doch normal!
4 jahre, das ist nichts besonderes

Gefällt mir

E
elbert_12494475
08.10.11 um 11:10
In Antwort auf martha_12380082

Das ist doch normal!
4 jahre, das ist nichts besonderes

Seh
ich genauso. Altersunterschied find ich - egal wie viel- nicht so tragisch. In deinem Fall die 4 Jahre ist gar nichts. Mach dir nicht so ein Kopf.

LG
Marc

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
merlyn_12775046
08.10.11 um 19:22

(:
is eig normal dass der junge immer so 2 jahre älter is zumindest bei mir in der gegend.
mein erster freund war auch fast 3 jahre älter und es hat trz gepasst, mädels sind den jungs sowieso immer etwas vorraus (; also wenn du dich reif genug fühlst why not? viel glück noch <33

Gefällt mir

E
emre_12274954
20.10.11 um 13:37

Ich sehe da jetzt gar kein Problem
Mein erster Freund war auch 3 Jahre älter (ich 14, er 17) und wir waren 3 Jahre ein glückliches Paar. Ist doch eigentlich normal. Ich hätte damals auch mit den wenigsten Jungs in meinem Alter eine Beziehung eingehen können, die waren mir zu "kindisch".

1 -Gefällt mir

T
tove_12579089
08.12.11 um 19:00

Ähnliches Problem
bei mir ist es ähnlich. =) ich war zwar nicht mehr ganz unerfahren, als ich meinen Kerl kennengelernt habe, aber ich war halt 14 und er fast 19. Zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings ne Freundin, da stellte sich das Problem noch gar nicht.
Später hab ich ihn dann öfter gesehen, seine Freundin machte mit ihm Schluss... und nun bin ich fast 17, er 21, aber wir führen keine richtige Beziehung, weil er schon öfters mit jüngeren Mädels zs war und echt (!!!) miese Kommentare abgekriegt hat. Natürlich könnte man sagen, wenn ich ihm was bedeute steht er zu mir, aber ich liebe ihn sehr und aktzeptiere das eben. =)
also: es klappt nicht immer, aber zum "üben" (xD) ist ein älterer Typ auf keinen Fall schlecht

Gefällt mir

C
chloe_12571346
19.12.13 um 20:33

Du musst was wichtiges bedenken..
hi, also ich hab seit 4 Jahren einen Freund.
Als ich 13 war und er 16, lernten wir uns kennen.
Jetzt werde ich bald 18 und mein Freund ist 20 und wir sind immer noch zusammen.
Jedoch glaube ich, dass sowas echt selten ist und du solltest dir noch keine größeren Gedanken machen, ob es überhaupt lange halten würde, denn erst einmal müsstest du eine Beziehung mit ihm versuchen einzugehen, bevor du sagen kannst, ob es Sinn machen würde. Dies stellt sich erst nach einiger Zeit heraus (denke ich).
Was du noch bedenken solltest: er kann schon feiern gehen, hat viel mehr Möglichkeiten als du und nicht, dass er dann am Wochenende lieber weggehen würde und du noch 4 (bzw. 2 Jahre) darauf warten musst. Das soll nur ein Beispiel sein, aber bei sowas ist der Altersunterschied oftmals sehr störend, das kenn ich von mir selbst.
Doch letztendlich musst du es selber wissen, was du machst und ob es sich lohnt, mit ihm eine Beziehung zu führen, wird sich eben erst herausstellen.

Gefällt mir