Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Erfahrungen Männer in der Kennenlernphase - ist das Verhalten normal?

Meine Erfahrungen Männer in der Kennenlernphase - ist das Verhalten normal?

27. September 2010 um 15:16

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen. Ich verzweifel schon an mir selbst.

Mir ist es jetzt bereits schon mehrmals passiert, dass, wenn ich einen Mann kennenlerne (also Smalltalk) - auch via Internet - ich meistens schon einen Tag später das Gefühl habe, dass ich mit diesem Gespräch in deren Besitz übergegangen bin. D. h. konkret, ich werde mit SMS/Mails bombardiert. Im Internet wird mir regelrecht aufgelauert und so lange gewartet, bis ich online gehe. Wenn ich mal nicht antworte (weil einfach noch nicht gelesen, keine Zeit etc), werden die dann direkt böse und nerven mit noch mehr SMS. Hinweise, dass das zuviel ist, werden einfach ignoriert.

Irgendwann bin ich dann so genervt, dass ich auf Antworten auch gar keine Lust mehr habe.

Was soll das? Ich bin doch aufgrund eines Smalltalks nicht verpflichtet, mich an- und abzumelden. Derjenige ist doch deswegen nicht mein Partner geworden, zumal man sich bei mir durch solche Aktionen es sich sowieso versaut.

Sehe ich das evtl. alles zu eng?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. September 2010 um 15:21


Find ich komisch.
Auf welchen Seiten bist du denn?
Bei mir war das eigentlich nie so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:24

Nein ...
... Du siehst da nix zu eng.
Penetrantes Verhalten und sogleich Aggressionen wenn's nicht sofort was wird - oje!
Vielleicht ist Dein Smalltalk aber auch sehr einladend, sehr intensiv.
Meine Freundin versteht es auch sehr gut, mit wenigen Worten und Blicken die Männer verrückt zu machen - wenn ich sie darauf anspreche sagt sie dann: "wie? war doch nix. Hab doch nur mal gequatscht!"

Sowas gibt's auch.
LG,
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:26
In Antwort auf mauseli83


Find ich komisch.
Auf welchen Seiten bist du denn?
Bei mir war das eigentlich nie so.


Online bin ich nur bei einer Spass-Community "Jappy, also keiner Partnersuchseite. Ich find das auch reichlich seltsam und vor allen Dingen nervtötend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:29
In Antwort auf shanit


Online bin ich nur bei einer Spass-Community "Jappy, also keiner Partnersuchseite. Ich find das auch reichlich seltsam und vor allen Dingen nervtötend.

Dann...
....melde dich da ab und melde dich auf anderen Seiten an, da gibts auch andere Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:31
In Antwort auf tomiko_12525889

Nein ...
... Du siehst da nix zu eng.
Penetrantes Verhalten und sogleich Aggressionen wenn's nicht sofort was wird - oje!
Vielleicht ist Dein Smalltalk aber auch sehr einladend, sehr intensiv.
Meine Freundin versteht es auch sehr gut, mit wenigen Worten und Blicken die Männer verrückt zu machen - wenn ich sie darauf anspreche sagt sie dann: "wie? war doch nix. Hab doch nur mal gequatscht!"

Sowas gibt's auch.
LG,
Mel

Ich bin...
auch der Meinung, dass ich mich nur normal und freundlich unterhalte. Vielleicht gerate ich meistens an die ganz Verzweifelten, die unbedingt eine neue Beziehung haben wollen. Aber da sind sie bei einer Spass-Community eigentlich an der falschen Adresse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 1:49
In Antwort auf shanit


Online bin ich nur bei einer Spass-Community "Jappy, also keiner Partnersuchseite. Ich find das auch reichlich seltsam und vor allen Dingen nervtötend.

...
Jappy ist meiner Meinung nach aber auch ne totale Spackensammelstelle - die Hälfte der Leute da meint echt, dass die ganze Welt sich dafür interessiert, ausgerechnet sie für Sex zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram