Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Erfahrung mit Männern

Meine Erfahrung mit Männern

15. Februar 2017 um 8:57

Kurz zu mir bin 23 Jahre alt & Hatte 2 Beziehungen die erste hielt etwas über 5 Jahre. 
Die 2 Beziehung hielt nur ein paar Monate & dennoch meldet er sich immer mal wieder.
In der ersten Beziehung hatte ich mit häusslicher Gewalt zu tun. 
Meine Angst vor Männern merkt man auch noch der 2 Mann wusste das auch.

Beim letzten Treffen hatten wir viel geredet & Er gab mir zum Abschied einen langen Kuss.

Wir haben am nächsten Tag geschrieben & Ich fragte ihn warum er mich geküsst hat, Seine Antwort war er sollte dir Kraft geben für dir nächste Zeit.

Ich fange nun eine Therapie an & Er sagte nur lass dir erstmal helfen er sei total überfordert & das wir dann weiter sehen. 

wir hatten mehrere Pausen aber er kam immer wieder an.

mittlerweile ist mein Kopf soweit das er sagt nein auch wenn er wieder ankommt aber mein Herz hängt hinterher.

Aber was meint Er mit dem wir sehen dann weiter kommt er wieder an dann.? 

Er stellt jedesmal wenn er wieder ankommt mein Leben auf den Kopf & Er kommt auch immer erst dann wieder an wenn es mir besser geht. 

Liebe Grüße & Danke

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 12:37

Das kannst du ja dann den Therapeuten fragen, ob das nochmal funktionieren kann. Schließlich steckt da ja auch eine Geschichte dahinter, die wir nicht kennen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will er nur das Eine oder doch mehr
Von: lonimahoni
neu
15. Februar 2017 um 8:11
weiss nicht was ich mache!!!
Von: mrtoo
neu
15. Februar 2017 um 0:54

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen