Forum / Liebe & Beziehung

Meine Erfahrung mit attraktiven Männer. Erfahrung mit Dates? Eure Meinung...

17. Juni 2011 um 11:02 Letzte Antwort: 28. Oktober 2012 um 14:22

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem schönen Profilfoto eine wesentlich einfacher zum Date kommt? Ich habe mein Foto auf glamya.com aufpimpen lassen, bzw. eigentlich nur die unreinheiten entfernen lassen und mich etwas schlanker gemacht, und schon läuft`s besser die ersten Dates zu bekommen. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, dass die meisten Männer so primitiv sind? Was ist da eure Erfahrung?

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 21:20

Ist...
...völlig normal beim Online-Dating. Man hat halt nur Fotos, um sein Gegenüber zu beurteilen, und die weniger attraktiven (bzw. fotogenen) Menschen haben da eben die schlechteren Karten. Das ist einer der Gründe, wieso ich diese total oberflächliche Art des "Kennenlernens" aufgegeben habe.
In diesem Sinne...ich geh jetzt in die Stadt und nehme potentielle Kandidaten lieber im wirklichen Leben in Augenschin.

PS: Nicht nur Männer sind in der Hinsicht so primitiv, wir Frauen sind da teilweise auch nicht besser!

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 9:45

Betrug der übelsten Art
Hallo Janetty,
unglücklicherweise bin ich seit ein paar Monaten auch wieder auf dem freien Markt zu haben Das ist auch der Grund weshalb ich mich bei einer Kontaktplattform angemeldet habe! Die Oberflächlichkeit mit der dort miteinander umgegangen wird hat mich schon sehr erstaunt. Entweder man bekommt gar keine Antworten oder eben nur einen Satz hingeworfen. Dennoch hatte ich zweimal das Glück (???), mit Frauen ein persönliches Treffen ausmachen zu dürfen. In freudiger Erwartung und mit der Vorstellung dessen, was ich auf den Fotos im Internet gesehen habe, bin ich dann da hin und wurde bitterlich enttäuscht. In beiden Fällen wurde ich im Vorfeld ziemlich derbe angelogen. Weder das Alter noch das Aussehen stimmten mit den Angaben im Internet überein.Ich brauche dir nun nicht erklären, dass diese Dates negativ verliefen, oder? Und nun meine Frage: Wenn alle diese Suchenden die Wahrheit sagen würden und ihre tatsächlich aktuellen Fotos in ihr Profill setzen würden, wäre dann die Erfolgsquote nicht größer? Ich zumindest bin schon ziemlich desillusioniert und gehe davon aus, dass die meisten Frauen in der Hinsicht betrügen. Meine Güte, was verplempern wir damit kostbare Zeit und wertvolle Gefühle?

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:19

Frauen zwischen Foto und Realität
Dazu kannn ich auch was beitragen.
Vor Jahren habe ich als studentische Hilfskraft an der Uni mal folgende Erfahrung gemacht.
Bei einer Klausur mit ziemlich vielen Teilnehmern musste ich anhand der Ausweise der Anwesenden die Indentitäten kontrollieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Frauen fast ausnahmlos auf den Foros wesentlich besser aussahen (oder zumindest rüberkamen), als real. Betonung liegt auf wesentlich.
Teilweise waren die Unterschiede so krass, dass ich mit auch auf den zweiten Blick noch nicht sicher war, dass die Person auf dem Bild tatsächlich dort in der Reihe sitzt. Nungut, eine Prüfungssituation (noch dazu in der Masse) ist sicher was anderes, als ein Fotoshooting (Stichwort Aufbrezeln und so). Aber diese Frauen waren andererseits auch erst Anfang 20. Fotos können eine Menge verschleiern oder verbessern, auch ohne dass man wirklich eine Bildbearbeitung bemüht.
S.

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 21:22

An Bildbearbeitung
habe ich noch nicht einmal gedacht! Ich verglich einfach bei der tatsächlichen Begegnung die Vision mit der Realität.

Aber du hast vollkommen Recht. Nicht nur kosmetische Hilfsmittel sondern auch einige rudimentäre Kenntnisse von Photoshop peppen die Fotos auf!

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 12:52

Männer
sind halt sehr visuell eingestellt. Sie können gar nichts dazu, zwinker.
Bedenke doch auch bitte, als Gott die Menschen erschuf war der Mann nur der Prototyp, da sind Fehler doch erlaubt?
Nicht böse sein ihr lesenden Männer, aber das musste mal gesagt werden, fg.

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 17:54

Damit betrügst Du Dich
selber und andere. Fotos verfälscht man nicht.Männer sind nur so primitiv, wie die Frauen, die sich darauf einlassen.

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 14:22

Und was dann
Bei einem Treffen
was ist dann ???????
Fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
Immer das Richtige Alter rein setzen.
Männer über 50zig haben Frauen unter 30zig oder etwa nicht.

Gefällt mir