Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine erfahrung......!

Meine erfahrung......!

15. April 2012 um 17:46 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 13:44

Mein "Engländer" heißt Demonthin Carson 45 jahre alt, angeblich in Canada geboren und in Boston aufgewachsen. Angeblich Alleinerziehender Vater eines 5 jährigen sohnes namens Preston der bei seiner Mutter in canada lebt. Ich habe ihn im Dezember11 über facebook kennen gelernt, er hat mich dort angeschrieben und er machte mir einen ehrlichen eindruck. Seine story um mich um geld zu fragen fing damit an das er beruflich in Nigeria in lagos sei, und geld für den Zoll benötigte. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht und habe ihm eine kleine summe per western union geschickt.An dem tag an dem er sein Flieger nehmen sollte rief mich ein "Polizist" an und erzählte mir das Mr. Carson einen Autounfall gehabt hat. Kurz darauf rief mich ein Dr. Jonathan Mills an das mein Boyfriend operiert werden müsste und ob ich dem zustümmen würde. Es gab dann E-Mail konntakt mit dem Krankenhaus, bzw. Dr. Mills in denen es darum ging das ich seine arztkosten bezahlen sollte, was ich natürlich nicht gemacht habe. Danach ging es dann um seine Hotel rechnung und zum guten schluss um seine BTA. Dies hat dann alles angeblich seine Zoll-Beamtin bezahlt.
Gertsern habe ich dann dieses Forum hier gefunden und habe ihm von der Africa connection erzählt. Anfangs tat er so als ob er nichts darüber wusste, als ich ihm dann einen auszug von Wikipedia geschickt habe in dem steht wie diese scamm Lover vorgehen hat er mir dann gesagt das er ein Afrikaner sei der in Nigeria lebt.Ich habe den spiess jetzt umgedreht und ihm gesagt das ich geld benötige, und es ihm am 1. des monats zurück schicken würde. Meinnt ihr er schickt mir tatsächlich was? Warum sollte ich zur Polizei gehen um ihn Anzuzeigen? Was bringt das?

Mehr lesen

15. April 2012 um 18:58


Das nennt sich nigerian connection, ja es ist ein schwarzer der dich veräppelt,er lebt von den beschiss und wird dich immer weiter anlügen!!!! Lösche den bei facebook usw und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 13:44

Kann den anderen nur zustimmen
anzeigen bringt nichts, ist deine eigene dummheit gewesen und der polizei sind auch die hände gebunden.
Wie man auf sowas reinfallen kann, frag ich mich auch immer wieder, aber nu....is passiert.
Du interessierst ihn nicht, der hat da noch zig andere frauen, von denen er auch nur das geld will. Ist deren "job", daher ignorieren und mehr kannste nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook