Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben!

Meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben!

21. November 2014 um 16:08

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe derzeit einen Freund. Wir sind schon seit fast 9 Monaten zusammen und haben es immer Geheim gehalten. Doch meine Eltern haben es mir immer wieder verboten und sie verbieten ihn immernoch. Wir sind eine Muslimische Familie und mein Freund ist Italiener. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

21. November 2014 um 22:20

Du kannst anfangen
Dich zu fragen, welches Leben möchte ich leben.
Das Leben was durch Deine Kultur und Religion vorgeschrieben wird.
Oder das Leben, was in Dir drin steckt.
Wahrscheinlich bist du in Europa aufgewachsen und hast es gelernt frei zu leben. Doch aus den kleinen Mädchen ist eine junge Frau erwachsen, die andere Wünsche, Sehnsüchte und Pläne hat, als eine moslemische Großfamilie.
Ich kann mir vorstellen, das es kämpfen heißt, um das was Dir wichtig ist.
Ich habe eine Autorin kennen gelernt, die ebenfalls Muslima ist. Ihre liebrale Ansicht der Religion ist für mich weltoffen und trotzdem treu.
Ihr Name ist, Lamya Kaddor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen