Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Eltern sind gegen meine Beziehung

Meine Eltern sind gegen meine Beziehung

2. April um 16:46

Hallo zusammen,

ich und mein Freund sind schon seit längerem Zusammen, doch das Problem sind meine Eltern, meine Mutter ist sehr dagegen. Ich bin Albanerin und Muslima, doch meine Familie ist nicht streng gläubig. Mein Freund ist auch Albaner aber ist Katholik, was ein Problem ist für meine Eltern. Sie geben mir nicht mal die Chance meinen Freund vorzustellen und verlangen von mir das ich den Kontakt zu meinem Freund abbreche. Aber das will ich nicht, denn ich liebe ihn und er ist der beste Mensch den ich jeh kennenlernen durfte. Ich weiss nicht was ich machen soll  .

Mehr lesen

2. April um 16:57
In Antwort auf mimi2000

Hallo zusammen,

ich und mein Freund sind schon seit längerem Zusammen, doch das Problem sind meine Eltern, meine Mutter ist sehr dagegen. Ich bin Albanerin und Muslima, doch meine Familie ist nicht streng gläubig. Mein Freund ist auch Albaner aber ist Katholik, was ein Problem ist für meine Eltern. Sie geben mir nicht mal die Chance meinen Freund vorzustellen und verlangen von mir das ich den Kontakt zu meinem Freund abbreche. Aber das will ich nicht, denn ich liebe ihn und er ist der beste Mensch den ich jeh kennenlernen durfte. Ich weiss nicht was ich machen soll  .

deinen eltern mal erklären, dass wir im jahr 2019 leben. wird wohl nicht viel helfen.

werde vollfährig, verdiene dein eigenes geld und ziehe aus. lebe dein leben. hast nur eines!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 16:59
In Antwort auf fresh0089

deinen eltern mal erklären, dass wir im jahr 2019 leben. wird wohl nicht viel helfen.

werde vollfährig, verdiene dein eigenes geld und ziehe aus. lebe dein leben. hast nur eines!

Das habe ich mir auch überlegt das Problem aber ich bin schon volljährig studiere aber und bin auf meine Eltern angewiesen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 17:17

Dann such dir einen Job nebenher und zieh mit ihm zusammen. Wenn ihr schon so lange zusammen und sooo happy seit, geht das.

Die kosten sind dann geringer und das lässt sich alles machen.

Sonst: aushalten, beziehung verheimlichen und studium überstehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 17:20
In Antwort auf mimi2000

Hallo zusammen,

Gibt es jemanden in deinem Umfeld, der liberal ist und gleichzeitig einen guten Draht zu deiner Mutter hat? Eine Tante/Cousine oder Freundin, die positiv auf sie einwirken könnte? 

2. April um 21:19

Ich glaube, der Thread ist vom Mond oder Mittelalter.Wer will das glauben, nur wir, die Unwissenden.

Frühere Diskussionen
Wo stehe ich bei Ihm
Von: mrs_xy
neu
2. April um 13:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram