Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine eltern lehnen meinen freund ab

Meine eltern lehnen meinen freund ab

8. März 2004 um 22:20

ich weis gar nicht womit ich anfangen soll.
also meine eltern sind schon ein wenig älter und sehr konserativ.

jetzt habe ich einen ghanischen Asylbewerber kennen und lieben gelernt.und damit beginnt auch schon mein dilemma.meine eltern erlauben es nicht "so einen" mit nachhause zu bringen.und wollten mir auch am liebsten den umgang mit meinem freund verbieten.

was kann ich nur tun, ich bin ja auf meine eltern angewiesen, da ich bei ihnen umsonst wohne und mir keine eigene wohnung leisten kann, weil ich arbeite nur als verkäuferin und da verdient man nicht genug für eine eigene wohnung.

und das schlimmste ist, das mein papa mir angedroht hat, wenn ich nicht die finger von diesem ..... lasse, sei ich nicht länger seine tochter und ich müsste aus seinem haus ausziehen.

was soll ich nur machen

Mehr lesen

8. März 2004 um 22:52

Kann deine Eltern gut verstehen
Tut mir ja nun leid um dich, aber wegen genau solch einem ghanischen Asylbewerber ist eine Freundin von mir in richtige Bredulie geraten.

Sie hat ihn geheiratet (war übrigens auch Verkäuferin)damit er eine Aufenthaltsgenemigung bekommt. Er hat sie geschwängert, sie hat dann in Holland abgetrieben, dann hat er Drogen verkauft, sogar zu Hause. Seine Kumpels haben ständig dort übernachtet, sie hatte nicht einmal zu Hause ihre Ruhe. Ständig saß er auf der Wache, sie musste ihn rausholen. Er war eigentlich von seiner Art her ein ganz lieber, ich mochte ihn schon. Bis das mit den Drogen herauskam.

Siehst du denn mit ihm eine Zukunft? Und kannst du dich mit ihm verständigen? Und wie alt bist du?