Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Eltern lassen mich nicht zu meinem Freund!

Meine Eltern lassen mich nicht zu meinem Freund!

27. Dezember 2014 um 0:50

Hallo,
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider wohnt er 300 km von mir entfernt. Ich will, dass er zu mir kommt und endlich meine Eltern kennenlernt aber mein Vater will ihn hier nicht haben.. Er ist sehr streng und erlaubt mir wirklich gar nichts. Er meint, wenn ich 18 bin, dann kann ich ausziehen uns tun was ich will.
Jetzt hat mein Freund vorgeschlagen, dass ich zu ihm fahre und über Silvester bei ihm bleibe, dies haben meine Eltern bzw mein Vater auch nicht erlaubt.. Mein Freund meinte ich soll einfach von zu Hause abhauem und zu ihm kommen aber dies traue ich mich nicht, weil ich damit alles viel viel schlimmer machen würde (haben große Familien Probleme)
Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen und mein Freund redet schon von Trennung, weil er es nicht mehr aushält :'(

Was soll ich noch tun? Bitte helft mir .. ich bin am verzweifeln

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 10:19

***
Ich bin 17 werde im September 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 10:51

Naja
Bald machen was ich will.. das dauert doch noch einbisschen und ich denke mein Freund wird es solange nicht aushalten

Ja mein Vater hat mit Männern ein Problem.
Er hat mir meine letzte Beziehung schon kaputt gemacht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 11:02

***
Meine Mutter würde ja sehr gerne meinen Freund kennenlernen und meinte ich darf zu ihm fahren, wenn sie ihn kennt. Zu meinem Vater sagt sie nichts mehr.. sie hat es langsam aufgegeben, weil wir noch mehr Probleme mit ihm haben (Alkohol, aggressiv)

Die einzige Person mit der ich wirklich reden kann, ist meine beste Freundin und ihr hab ich schon ihre Ohren voll geheult.

Meinen Freund hab ich das letzte mal vor 2 Monaten gesehen und nur weil meine Eltern über ein Wochenende weggefahren sind und er hier schlafen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 12:40

**
Meinem Freund hab ich das auch gesagt. Er hat mich Nachts angerufen und sich dafür entschuldigt. Er meinte es war falsch von ihm mir zu sagen, dass ich es machen soll also abhauen. Ich denke schon, dass er mich liebt.. er hat mehr als ein Jahr um mich gekämpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 14:19

Ich bin
17 werde im September 18 und er ist 19.
Ich weiß, dass sie das Recht haben aber das ist doch nicht normal alles zu verbieten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 17:49

Mein Vater
war schon immer streng. Er trinkt sehr viel und ist dann auch sehr aggressiv. Meine Mutter möchte sich auch von ihm trennen, bekommt dies aber nicht wirklich übers Herz.
Ich und mein Bruder halten es langsam nicht mehr aus und wollten schon zum Jugendamt gehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 15:18

Genau
das verbietet er mir ja auch. Ich darf von ihm aus absolut nichts machen! Weggehen kann ich nur mit meinem Bruder (mein Bruder ist 18).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 15:20

Da hast
du recht. Ich bin 17 Jahre alt und mir wird fast alles verboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 18:47


Dass dein Freund mit Trennung droht finde ich nicht richtig,
Und dass er dir sagt, du sollst von zu Hause abhauen geht auch gar nicht.
Seht ihr euch sonst überhaupt, wenn er so weit weg wohnt?
Also wenn es ihm ernst ist, kann er die paar Monate bis du 18 bist auch warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:04

Ich werde
nochmal mit meinem Bruder reden und auch mit meiner Mutter. Nächstes Jahr fang ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester an. Leider hab ich hier meine stelle so gut wie sicher. Ich überlege aber wirklich eine Stelle in seiner Stadt zu suchen und zu ihm zu ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:07
In Antwort auf ambra_12467694


Dass dein Freund mit Trennung droht finde ich nicht richtig,
Und dass er dir sagt, du sollst von zu Hause abhauen geht auch gar nicht.
Seht ihr euch sonst überhaupt, wenn er so weit weg wohnt?
Also wenn es ihm ernst ist, kann er die paar Monate bis du 18 bist auch warten.

Er hat sich
ja dafür entschuldigt und meinte auch es war nicht richtig von ihm.

Ja wir sehen uns, wenn mein Vater nicht da ist (ist immer für ne Woche auf Montage, mal auch im Ausland) aber jedes mal kann er auch nicht zu mir fahren, da er selbst arbeiten muss und Sprit kostet ja auch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:08

Es wird
sehr schwer aber dies muss ich durchziehen, wenn ich ein normales Leben führen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 22:44

Ich hoffe es wird
alles genau so klappen wie ich es auch will.

Das ganze geht schon ein Jahr lang. Meine Mutter ist sehr krank und möchte auch einfach nur weg von ihm aber irgendwie bekommt sie es auch nicht über's Herz die 18 Jahre einfach "weg zu schmeißen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 23:44

Mein vater
meint es wirklich nicht gut .. er verbietet mir wirklich alles! Nicht nur meinen Freund zu sehen, sondern auch mit Freunden auszugehen usw.

Mein Freund wohnte erst in meiner Nähe (ca 55 km) hat aber seine Ausbildung geschmissen (Firma war grauenvoll und die Kollegen auch, besonders sein Vorgesetzter) ist jetzt zu seiner Mutter gezogen, deshalb jetzt 300 km Entfernung.

Ich bin 17 Jahre alt, werde im September 18. Mein Freund ist 19 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 0:29

Er weiß nicht viel
über meinen Freund. Nur wie alt er ist, wo er wohnt, wie er heißt und das er seine Ausbildung aufgegeben hat weiß er nicht.

Ich bzw. meine ganze Familie haben sehr viele Probleme mit meinem Vater. Wie ich schon mal geschrieben hab, ist er wirklich sehr streng und trinkt viel... Er wird aggressiv und hat auch mir nicht nur einmal gesagt, dass ich ihm egal bin. von daher denke ich nicht, dass er das beste für mich will.

Ich denke dieses Jahr ist einerseits auch gut, wenn wir das schaffen, dann sieht man ja eigentlich auch, dass diese Beziehung wirklich ernst ist.. wenn du verstehst wie ich es meine. Ich hoffe mal mein Freund denkt genau so. Leider habe ich seine Familie noch nicht kennengelernt ,da ich ja nicht zu ihm kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Konflikt zwischen Zwei Brüdern
Von: piera_12938776
neu
28. Dezember 2014 um 23:35
Was würdet ihr mir raten? Hab mich verliebt der Typ ist aber inwzischen vergeben.
Von: userxy2
neu
28. Dezember 2014 um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen