Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Eltern haben ein Problem mit meinen Freund

Meine Eltern haben ein Problem mit meinen Freund

26. November 2018 um 18:01

Hallo liebes Forum,

Als allererstes mein Freund ist 20 und ich 19.
Wir sind seid 7 Monate zusammen.
Wir lieben uns beide, aber trotzdem gibt es Streit. Aber das gehört dazu.

So gestern hat meine Mum mich ins Zimmer von meiner Schwester gerufen. Da ein Bekannter von mir einen Screenshot an den Freund von meiner Schwester gesendet hat.

Ich habe vor einem Monat das Handy meines Freundes durgesehen da ich ihm einfach nicht vertrauen konnte.
Und da fand ich den Chat zwischen Ihm und seiner Ex. Er hat Intimes etc. Ihr alles gesagt.

So heute habe ich meine Mutter gefragt ob mein Freund am Wochenende kommen darf, Sie meinte das sie ein Problem mit Ihm hat. Und dass das unter der Gürtellinie war, und wenn er das nochmal macht..
Ja mein Freund darf nicht mehr zu mir..😔 und ich sehe Ihn dann auch noch kaum.

Wir lieben uns beide sehr, er bringt mich immer zum lachen und wir haben auch schon Pläne für die Zukunft.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ob ich mit ihm Schluss machen soll oder bei Ihm bleiben soll.

Schließlich ist der Bekannte an allem Schuld!

Ich Danke für Eure Aufmerksamkeit

Gruß Jasmin

Mehr lesen

26. November 2018 um 18:40

Was meinst du genau ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 19:09

Das weiß ich leider nicht.
Aber meine Mum meinte das ich Handysüchtig wäre, und ich weiß das mein Freund darüber gelästert hat. Oder der Bekannte hat das ganze Screen Video dem Freund von meiner Schwester gesendet. 🤷‍♀️

26. November 2018 um 19:19
In Antwort auf jasmin0411

Hallo liebes Forum,

So gestern hat meine Mum mich ins Zimmer von meiner Schwester gerufen. Da ein Bekannter von mir einen Screenshot an den Freund von meiner Schwester gesendet hat. 

Ich habe vor einem Monat das Handy meines Freundes durgesehen da ich ihm einfach nicht vertrauen konnte.
Und da fand ich den Chat zwischen Ihm und seiner Ex. Er hat Intimes etc. Ihr alles gesagt. 

So heute habe ich meine Mutter gefragt ob mein Freund am Wochenende kommen darf, Sie meinte das sie ein Problem mit Ihm hat. Und dass das unter der Gürtellinie war, und wenn er das nochmal macht.. 

Wir lieben uns beide sehr, er bringt mich immer zum lachen und wir haben auch schon Pläne für die Zukunft. 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ob ich mit ihm Schluss machen soll oder bei Ihm bleiben soll. 

Gruß Jasmin 

Warum ist der Bekannte Schuld ? Weil er den Screenshot an deine Schwester gesandt hat ?

Du hast eine komische Vorstellung von "Schuld"  
Dein Freund hat Intimes preis gegeben udn ich denke deine Mutter findet das geschmacklos, das ich sehr wohl nachvollziehen kann .

Der käme mir auch nicht mehr hinter die Türe und wenn doch, mit einer Ansage die sich gewaschen hat !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 20:08

Vor einem Monat hat die TE im Handy ihres Freundes gestöbert und gesehen, dass er mit seiner Ex-Freundin Intimes über die TE ausgetauscht und ausgeplaudert hat .

Gestern hat sie ihre Mutter ins Zimmer geholt - weil ein Freund ihrer Schwester - dieser einen Screenshot von dem Chatverlauf zwischen Ex-Freundin und Freund der TE geschickt hat .

Heute hat die TE ihre Mutter gefragt, ob ihr Freund am Wochenende bei ihr schlafen darf und die Mutter hat mit seiner Vorgehensweise (Screenshot - welcher beweist, dass der Freund der TE Intimes mit seiner Ex-Freundin ausgetauscht hat) ein Problem und aus diesem Grund möchte sie ihn nicht unter ihrem Dach haben .

Somit ist der Freund nicht mehr gerne gesehen und die Mutter hat ein Verbot ausgesprochen . 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 21:59

Hallo liebes Forum,

Gruß Jasmin 

Deine Mutter hat recht und dein 'Freund' ist total illoyal!! Das geht überhaupt nicht und du nimmst ihn auch noch in Schutz! 

26. November 2018 um 22:22
In Antwort auf fresh0089

Deine Mutter hat recht und dein 'Freund' ist total illoyal!! Das geht überhaupt nicht und du nimmst ihn auch noch in Schutz! 

Er hat sich bei mir persönlich entschuldigt dass was er gemacht hat. Und er hat mir gesagt das er sowas nicht mehr macht! 
Du kennst nicht mal meine Mum die hat einen Dachschaden. Schon immer war ich diejenige wo an allem schuld war. Und er ist der einzigste wo ich sehr liebe, und ich ihm alles erzählen kann und er ist auch derjenige wo ich immer lachen muss.

26. November 2018 um 22:39

Er hat sich bei mir persönlich entschuldigt dass was er gemacht hat. Und er hat mir gesagt das er sowas nicht mehr macht! 
Du kennst nicht mal meine Mum die hat einen Dachschaden. Schon immer war ich diejenige wo an allem schuld war. Und er ist der einzigste wo ich sehr liebe, und ich ihm alles erzählen kann und er ist auch derjenige wo ich immer lachen muss.

Du verstehst es wirklich nicht, oder? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 22:47
In Antwort auf fresh0089

Du verstehst es wirklich nicht, oder? 

😂😂 oh doch aber ist ja meine Entscheidung 💁‍♀️😂

26. November 2018 um 22:53

Nicht solange du bei deinen Eltern wohnst und du von ihnen abhängig bist. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 8:32

Natürlich hat deine Mutter einen Dachschaden - alle Mütter haben einen Dachschaden, vor allem, wenn sie sich in derartige Dinge einmischen, wo das eigene Kind bloß gestellt wird und der - ach-ich-liebe-meinen-Freund-so-sehr - komplett in die Toilettenschüssel gegriffen hat .

Mütter sind nur gut genug, ihren Nachwuchs groß zu ziehen und ihnen alles zu ermöglichen, sie zu beschützen und wenn sie Kritik äußern, Maßnahmen setzen und nicht so agieren, wie der Nachwuchs es wünscht, haben sie eben einen Dachschaden .

Du bist sehr unreif für dein Alter . Das einfachste für dich ist - die Schuldfrage für dich wo anders zu suchen - zuerst war es der Kumpel - jetzt ist es die Mutter die einen Dachschaden hat . Den denke ich - hast wohl mehr du - weil ich keine 19-jährige kenne die sich so was von ihrem Freund gefallen lassen würde !

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 8:51

Es ist aber die Entscheidung deiner Mutter wer bei ihr im Haus willkommen ist. 

Ihr koennt euch einfach bei ihm treffen oder etwas gemeinsam unternehmen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen