Forum / Liebe & Beziehung

Meine eine Freundin spannt einer anderen Freundin den Freund aus!!!

Letzte Nachricht: 17. Juli 2006 um 10:54
L
louisa_12862663
14.07.06 um 20:13

Hallo Leute.

Ich habe ein riesiges Problem und zwar:

Ich habe 2 Freundinnen (ich nenne sie jetzt mal Tanja und Anne). Tanja ist jetzt seit einem halben Jahr mit Jens zusammen, doch letztens habe ich Anne und Jens miteinander rumknutschen gesehen. Jetzt weiß ich nicht, soll ich Tanja sagen was ich gesehen habe, oder Anne zur Rede stellen oder einfach gar nichts machen. Ich meine, sie sind ja beide meine Freundinnen. Was soll ich machen? Bitte helft mir!!!!!

Lg cherry

Mehr lesen

F
farrah_12763197
14.07.06 um 23:40

Da kann
ich Dir nur zustimmen, bei soetwas soltte man sich raushalten, am ende ist man selbst der Dumme.

Gefällt mir

A
alya_12708452
14.07.06 um 23:46

Naja
ich finde du machst dir zurecht sorgen - zum einen wirst du unloyal tanja gegenüber, wenn du nichts sagst - zum anderen wirst du es anne gegenüber, wenn du es sagst.

am besten ist, du redest mal mit anne und erklärst ihr deine zwickmühle, als freundin sollte sie es für dich regeln.

lg

rike

Gefällt mir

M
miyu_12895279
15.07.06 um 12:40

Ich würde mit anne reden..
was inhalt des gespräches letztendlich sein wird, würde ich auf mich zukommen lassen.

auf keinen fall würde ich mich in einer solchen konstallation unter FREUNDEN raushalten - denn freunde sind dafür da einem auch UNANGENEHME dinge an den kopf zu werfen, vor denen man die augen geschlossen hat.

ich will keine freunde, die nur in "guten zeiten" für mich da sind. ich brauche freunde, die ehrlich zu mir sind, auch wenn es weh tut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
garnet_12630488
15.07.06 um 16:03

Also ich würde...
Anne Deine Situation schildern und wenn Sie eine gute Freundin ist, dann ist ihr auch daran gelegen Tanja selbst reinen Wein einzuschenken.
Tut sie es nicht würde ich mich sehr wohl einmischen (und das würde ich Anne auch sagen), denn für was habe ich sonst FREUNDE!!!
Nur zum shoppen oder was?

LG Hope

Gefällt mir

L
louisa_12862663
17.07.06 um 10:54

Danke...
für eure Hilfe. Hat mir echt geholfen. Ich habe nämlich letzte Woche mit Anne geredet und ihr gesagt, dass ich weiß, dass sie mit Jens rummacht, habe ihr aber auch gesagt, dass ich sie nicht bei Tanja verpetze, sie doch aber bitte das ganze beenden solle und es Tanja auch sagen soll, damit sie weiß, wieviel Jens an ihr liegt. Naja, jetzt ist mir Tanja dankbar und auch Anne. Tanja und Anne haben zwar ein bisschen Streit, aber sie meinen beide, dass es richtig war, was ich getan habe. Jens ist jetzt wieder solo und es hat sich rumgesprochen, dass er nicht treu ist. geschied ihm recht oder

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle für ihre Beiträge.

Glg cherry

Gefällt mir