Forum / Liebe & Beziehung

Meine Eifersucht lässt mich nicht schlafen !!!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 0:35
14.10.12 um 20:47

Ich bin 21 Jahre alt und nun seid fast sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mir schon mehrere male fremdgegangen, doch irgendwie haben wir uns immer wieder zusammen gerauft. Vorca. Vier Monaten hatte wie zwei Monate Schluss haben uns dann durch Zufall getroffen ( war mein Geburtstag) und er wollte unbedingt etwas mit mir unternehmen . Waren dann ganz spontan in einem Freizeitpark. Alles war wieder super haben stundenlang geredet und wir beschlossen einen Neuanfang zu wagen. Die nächste paar Tage war alles so intensiv wie noch nie, ich fühlte mich wie frisch verliebt. Eine Woche später wollte ich aus purer Neugier und auf Grund unserer Voegeschichte ein wenig in seinem facebook account stObern. Während er schlief nahm ich sein Handy und hatte Glück er war angemeldet. Ich las alle seine Mails und stellte schnell fest dass er zu keiner Zeit auch nur eine Gelegenheit ausgelassen hatte zu flirten. Was ich las zerstörte irgendwas in mir . Mein glauben an die Liebe vielleicht ich weiß es nicht. Haben uns erneut getrennt und ich habe gelitten wieein Schwein. Vor zwei Wochen habe ich einen Anruf von ihm bekommen und wir haben uns sofort getroffen. Haben gemerkt dass wir nicht ohne einander leben können. Doch seid zwei Wochen liege ich in meinem Bett und denke pausenlos darüber nach was er macht ? Wenn bei ihm besetzt ist könnte ich durch drehen oder wenn wir abends telefonieren und das Handy ständig vibriert will ich wissen mit wem er den zu später Stunde schreibt. Das vertrauen ist so kaputt, dass ich manchmal einfAch nur noch Hass empfinde . Ich bin total eifersüchtig, habe das Gefühl meine Eifersucht macht mich kaputt .

Sorry wegen der Schreibweise, bin mit dem Handy online

Mehr lesen

14.10.12 um 22:47

Ich
denke, dass bei euch zuviel kaputt ging durch sein Verhalten. Du bist noch so jung und in deinem Alter sollte die Liebe schön sein, ein Erlebnis des Verliebtseins aufgebaut auf Vertrauen - dass eine solch junge Frau wie du schon so "zerstört" ist (wurde) tut mir im Herzen weh. Schau, dass du diese Phase hinter dich bringst. Sie begann als Teenager und endet im Erwachsenen, damit du das Leben als junge Frau geniessen kannst.

Gefällt mir

17.10.12 um 2:55

Die Beziehung ist am Ende
Er hat sie mit seiner Fremdgeherei kaputt gemacht. Dein Vertrauen in ihn zerstört und macht dich jetzt auch noch zu einer rasenden Irren. Er hat dir dein Selbstwertgefühl genommen und dich wie Dreck behandelt.Meinst du er hat auch nur einmal an dich gedacht,als er mit einer anderen was hatte? Du warst ihm scheißegal. Warum tust du dir das und quälst dich selber so? Für wen denn? Für einen kleinen Spinner,der sein Ego nicht durch dich sondern zich andere Frauen aufbauen muss?

Natürlich kannst du ohne ihn. Du hast doch was Besseres verdient als so Jemanden. Das wird eh nix mehr,glaub es mir. Und irgendwann wirst du dir denken,verdammt... hätte ich mir die Zeit doch nur gespart.
Du bist noch so jung. Er wird nicht der Letzte gewesen sein.

Zieh lieber direkt einen Schlussstrich und leide nur noch einmal. Anstatt immer und immer wieder. Du machst dich selbst kaputt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.12 um 0:35

Liebe iloveme18
vergiss nicht
sobald er sich meldet , reagierst du auch ! Er kennt dich besser als du dich !
Du funktionierst wie er es möchte ....ist doch supi.....braucht er nichts ändern !!!!!!
Du leidest ????? Ach , wenn er im Facebook ist stundenlang , da kann man die eigene Freundin schon vergessen .
Gibt doch so viel Frischfleisch und Gelegenheiten !!!!

Bin gerade äußerst gemein ...ich weiss
Guck in den Spiegel und frag ...wer du bist .....hast du sowas nötig ?
Habe Selbstvertrauen und lass mal los , das Menschen die es ernst mit dir meinen auch ne Chance haben.
lieben Gruß

Gefällt mir