Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine eifersucht belastet mich

Meine eifersucht belastet mich

13. August 2007 um 15:19 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 15:28

vorallem insofern, weils eigentlich keinen grund dafür gibt. aber ich kanns irgendwie nicht abstellen. ich bin eifersüchtig, wenn er mit seiner ex mal den hund ausführt, sie kurz besucht, ihr was zum geburtstag schenkt, oder auch nur mit ihr telefoniert. das blöde ist, dass die beiden inzwischen gut befreundet sind...naja, das machts eben nicht grad leichter.

und dadurch bin ich manchmal recht komisch drauf. da langts schon, wenn er sagt, dass er sie heute evtl. noch kurz beim gassigehen begleitet...und ich hab plötzlich eine scheißlaune. das ist ja nicht nur doof für mich, sondern auch für ihn. schließlich bekommt er meine laune ja dann zu spüren. und das tut mir wahnsinnig leid.
hab mir auch schon vorgenommen, dabei nicht mehr so übellaunig zu werden. aber schon beim nächsten (meist bloß einminütigen) anruf von ihr wars schon wieder so weit. meine laune is zum nullpunkt gesunken. hilfe, ich würde das echt gerne loswerden.

Mehr lesen

13. August 2007 um 15:28

Hi geht mir genauso....
aber es ist schwer soetwas loszuwerden... habe geerade auch einen thread dazu geschrieben (Neuanfang... Wahrscheinlich muss man sich selbst dazu zwingen... ich hab selber keinen plan...
zumindest nochnicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest