Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ehe retten

Meine Ehe retten

11. November 2019 um 7:51 Letzte Antwort: 11. November 2019 um 9:12

Hallo da ich neu Hir bin und noch Nich so bescheid weiß Hir starte ich mal einfach was, 

Also da fange ich mal an um was es geht, meine Frau und ich sind nun seid 19jahren zusammen 9 davon verheiratet seid 2jahren leuft es nicht mehr wie es nun sei 4wochen auf den Tisch kam verweigert sie Zungen küsse und den Sex aber sie sagt es geht ihr Nich darum, sie sagt auch sie liebt mich aber nicht wie früher datz muss ich sagen wir arbeiten beide in Schichten sie auch am we von daher auch nicht einfach aber machbar es lief sonnst auch immer, aber ich habe am samstag erstmals das Gespräch gesuch und gefunden 4h haben wir geredet was so falsch läuft ich hab mich verändert habe viel gesagt versprochen und immer wieder verdrängt wegeschoben habe mich auch hygienisch ehr wie ein assi verhalten seltener geduscht und kaum rasiert das hasst sie war auch ihr gegenüber sehr unaufmerksam wie sie sagt das alles bin ich momentan auch am beheben sie sieht es das ich mir mühe gebe aber ich weiß meist Nich damit umzugehen mittlerweile kuscheln wir wieder und liegen uns im arm schlafen auch im bett zusammen darf auch unter ihre Decke, sie sagt halt sie brauch ein wenig zeit die geb ich ihr gern da ich sie wirklich liebe was ich immer getahn habe aber leider durch mein Verhalten mißbraucht hab wir arbent gemeinsam daran unsere familie ehe zu retten aber ich weiß manchmal nicht weiter  lg vieleicht gibt es Hir ja jemanden der Rat weiß oder hat lg corny

Mehr lesen

11. November 2019 um 8:56

"sie sagt halt sie brauch ein wenig zeit "

Ich sehe jetzt Dein Problem nicht.
Ihr habt geredet, Du wirst wieder ein zivilisierter Mensch, der Du offenbar lange nicht warst.

Ihr habt vor nicht mal 2 Tagen geredet und Du erwartest, dass alles wieder in Ordnung ist?

Mein Rat:
Ein Mann, ein Wort: Halte Dich an Deine Zusagen, lass Worte und Taten übereinstimmen.

Gefällt mir
11. November 2019 um 9:12
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"sie sagt halt sie brauch ein wenig zeit "

Ich sehe jetzt Dein Problem nicht.
Ihr habt geredet, Du wirst wieder ein zivilisierter Mensch, der Du offenbar lange nicht warst.

Ihr habt vor nicht mal 2 Tagen geredet und Du erwartest, dass alles wieder in Ordnung ist?

Mein Rat:
Ein Mann, ein Wort: Halte Dich an Deine Zusagen, lass Worte und Taten übereinstimmen.

"Ihr habt vor nicht mal 2 Tagen geredet und Du erwartest, dass alles wieder in Ordnung ist?"

ich hätte jetzt auch gesagt: einmal frisch geduscht und einmal frisch rasiert, und dann sagen "schau schatz, ich hab mich geändert!" ist schon ein wenig voreilig... 

sie will jetzt erst mal sehen, ob das auch so bleibt, und zwar die nächsten wochen, monate und jahre!

mein rat wäre: kümmere dich die nächste zeit allgemein mehr um dich! also nicht nur regelmäßig duschen und rasieren. sondern auch sonst mehr für dich tun. ein schicker neuer haarschnitt vielleicht. ein paar neue klamotten. jede frau will einen attraktiven mann an ihrer seite, und keinen verwahrlosten penner! das ganze dann noch flankiert mit echtem interesse an ihr und ihrem leben und regelmäßigen unternehmungen als paar (habt ihr kinder? dann schaut, dass ihr die mindestens einmal im monat los werdet, um was zu zweit zu unternehmen... ausgehen, sauna, freunde besuchen, was weiß ich... leben halt!)

dann sollte das schon wieder werden!

Gefällt mir