Forum / Liebe & Beziehung

Meine Ehe macht mich krank!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2007 um 3:16
H
helmi_12294995
16.11.07 um 9:15

Hi!

Meine Ehe besteht nun erst seit 2 Jahren. 3 Jahre bin ich mit meinem Mann zusammen und wir haben eine 2jährige Tochter.
Mir war eigentlich von Anfang an bewußt, dass wir nicht wirklich zusammen passen. Er kann mir finanziell alles bieten was mein Herz begehrt. Aber emotional bekomme ich so gut wie gar nichts.
Klar, er liebt mich. Aber in Krisensituationen steht er mir einfach nicht zur Seite, so wie ich es brauchen würde.
Schon Ende letzten Jahres fing es an, dass es mir emotional gesehen immer schlechter ging. Ich bekam depressive Anwandlungen. Kam kaum noch aus dem Bett, war entweder zu Tode traurig oder aber überschwenglich glücklich.
Er bemerkte es, reagierte aber einfach nicht. Ich musste alleine da raus finden.
Nun hab ich endlich eine Psychotherapie begonnen.
Vor ein paar Monaten lernte ich auf meiner Arbeit einen Mann kennen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Aber mehr war da anfangs nicht.
Dann haben wir Nummern getauscht.
Nach ner Zeit gestand er mir, dass er sich in mich verliebt habe. Doch ich wollte nur Freundschaft. Pustekuchen!!!!!!
Wir treffen uns mittlerweile regelmäßig zum Quatschen. Ich kann super mit ihm reden. Wir sind total auf einer Wellenlänge.
Das Problem ist, ich hab mich auch in ihn verliebt und stecke nun in einer Zwickmühle. Ich weiß dass meine Ehe unabhängig von dem anderen Mann wohl nicht mehr zu retten ist.
Aber ich hab auch tierische Angst vor meinen Gefühlen.

Bin total durcheinander!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
ashlyn_12946410
26.11.07 um 19:28

Was siehst du
und was fühlst, wenn du du deine augen schließt und über deine zukunft nachdenkst? denn das was du da siehst, das ist das richtige für dich!

lg, violetflash

Gefällt mir

L
lex_11901255
28.11.07 um 3:59

Deine ehe
du nennst dich entschlossene und fragst,was du machen sollst?naja egal.
ich wollte nur mal aus interesse fragen,wie es kommt,dass hier kein mensch,seine geschichte so schildert,wie sie wirklich ist?
alle sagen,der andere vernachlässigt mich,küsst mich nicht mehr usw.
im nächsten satz,sagst du,ich hatte depri und lag im bett.
weisst du was?eine frau,die leident und auf mitleid lauernd,rumliegt,hätte ich auch kein bock.
du erwähnst,dass dich dein mann finanziell absichert.hast du schon mal daran gedacht,ihm zu sagen,scheiss auf das geld,SCHATZ,bitte lass uns gegenseitig erzählen,was dem anderen heiss macht,ohne scham.
du wirst sehen,wenn du auch an seiner seite stehst,wirst du ihn nicht mehr von deiner dose lösen können.
es ist aber einfacher,den ein zum geld verdienen haben und den anderen,der ein das erzählst,was man hören will und im arsch kriecht.auch der andere,wird dich nur solange ... bis du wieder kränkelnd im bett rumliegst.
wach auf,du blöde kuh !!!!
für dein mann,wär es wohl das beste,er wird dich los.
mit freundlichen grüssen.tom
achja,falls du beleidigt bist,kannst du ja anrufen.01636583873

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
indra_12754111
22.12.07 um 3:16
In Antwort auf lex_11901255

Deine ehe
du nennst dich entschlossene und fragst,was du machen sollst?naja egal.
ich wollte nur mal aus interesse fragen,wie es kommt,dass hier kein mensch,seine geschichte so schildert,wie sie wirklich ist?
alle sagen,der andere vernachlässigt mich,küsst mich nicht mehr usw.
im nächsten satz,sagst du,ich hatte depri und lag im bett.
weisst du was?eine frau,die leident und auf mitleid lauernd,rumliegt,hätte ich auch kein bock.
du erwähnst,dass dich dein mann finanziell absichert.hast du schon mal daran gedacht,ihm zu sagen,scheiss auf das geld,SCHATZ,bitte lass uns gegenseitig erzählen,was dem anderen heiss macht,ohne scham.
du wirst sehen,wenn du auch an seiner seite stehst,wirst du ihn nicht mehr von deiner dose lösen können.
es ist aber einfacher,den ein zum geld verdienen haben und den anderen,der ein das erzählst,was man hören will und im arsch kriecht.auch der andere,wird dich nur solange ... bis du wieder kränkelnd im bett rumliegst.
wach auf,du blöde kuh !!!!
für dein mann,wär es wohl das beste,er wird dich los.
mit freundlichen grüssen.tom
achja,falls du beleidigt bist,kannst du ja anrufen.01636583873

Hallo tom
ich möchte dich nur zu 100 % unterstützen ich frage mich so langsam was manche frauen eigentlich wollen einen für den Geldbeutel einen fürs bett, einen der ihr in den A.... kriecht wo bitte soll das noch hinführen da kann ich nur sagen alle Achtung an unsere Eltern.Denn damals hat man es den Frauen nicht so einfach gemacht als heute heute bekommen sie doch alles in den A.... geschoben, und wir als Männer werden dann vor Gericht noch Verurteilt ich sage nur arme Welt gute nacht. LG

Gefällt mir