Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Ehe...

Meine Ehe...

6. Juni 2014 um 9:58 Letzte Antwort: 7. Juni 2014 um 20:27

Hallo Zusammen
Mein Problem ist das mein Mann wegen jeder kleinigkeit mit mir Schluss macht und gehen will.
Heute morgen habe ich ihm gesagt das er mal aufstehen soll, wegen dem kleinen. Seine antwort war "Dann lass mich mal vorn schlafen dan mach ich schon"
Sorry was gibts da für einen Unterschied?
Ich will ihn nicht verlieren aber er schätzt mich nicht mehr, alles was ich mache ist selbstverständlich!

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 11:00

Hmm, naja
scheinbar lässt du es ja mit dir machen?
Wahrscheinlich reagiert du immer genau so wie er es erwartet und daran hat er "Spaß". Versuch doch mal genau das Gegenteil von dem was du sonst in solchen Situationen tust zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2014 um 11:10

Steht die 92 in deinem Nickname
für dein Geburtsjahr?
Falls ja,dann hast du vielleicht zu früh geheiratet...
Wie alt ist denn dein Mann?
Kümmerst du dich mehr um das Kind als es dein Mann tut?
Sollte er noch ziemlich jung ca. 25 Jahre sein, wird er möglicherweise noch reifer und verantwortlicher je älter er wird. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 1:31

~
Was meinst du damit?
Reisende soll man nicht aufhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 10:32

.
Ehm sorry aber auf beleidigungen habe ich keine lust...gehts noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 10:36

Viel Glück
Und das kannst du beurteilen? Ich bin jetzt 3-4 Tage in diesem Forum und du kannst Urteilen wie es in meinem Leben abläuft und wie Inteligent ich bin? Du hast scheinbar grosse Probleme und Komplexe, sorge dafür das du deine Psyche in Ordnung bringst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 15:46

Dein
Verdacht auf Minderintelligenz meinerseits muss ich dir nicht beweisen, schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2014 um 20:27

...
Hat deine "bessere Hälfte" eigentlich begriffen, was man unter Ehe versteht? Da kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit Schluss machen und gehen.
Schick diesen Schlaffi zum Teufel und du wirst dich wieder besser fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest