Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine derzeitige Beziehung macht mich fertig.....

Meine derzeitige Beziehung macht mich fertig.....

18. November 2014 um 9:09

Ich möchte euch gerne erstmals meine Situation erläutern:

Ich bin nun 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und seit gut 2 Monaten beschäftig mich das Thema Sex sehr.
Ich muss sehr oft daran denke auch in der Arbeit was oft sehr störend ist.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 22 Jahre alt.
Wir beide sind noch Jungfrau und meine Freundin hatte noch nie mit dem Thema Sex zu tun. Und ich bin auch sehr unerfahren ( habe selbst nur theoretische Kenntnisse).
Ich konnte die Gedanken an Sex auch einige zeit unterdrücken indem ich einfach mehr PC gespielt habe oder Sport gemacht habe , aber nun kann ich sie nicht mehr damit unterdrücken. ich habe natürlich meine Freundin schon drauf angesprochen das ich mit ihr schlafen möchte. Aber sie kann damit nicht wirklich viel anfangen und sagt sie habe kein Interesse an sex.

Ein weiteres schwieriges ist wenn ich mit meiner Freundin rummache werde ich schnell erregt und habe das verlangen nach mehr ich habe ihr bereits gesagt das es mich sehr anmacht was sie da meist macht und ich schnell erregt werde und sie gibt mir dann immer kurz vor dem schritt das man normaler weise in so einer Situation dann Sex habe die Antwort sie wollte mich nicht Erregen und auch nicht anmachen und macht dann einen Rückzieher das ist sehr schwierig damit umzugehen. Natürlich rede ich auch viel mit ihr über Sex und versuche es ihr näher zu bringen.

Ich kann einfach seit ca. 1 Woche nicht mehr klar denken und habe nur noch das verlangen danach und es baut sich in mir eine Art druck auf.

Hilfe!!!!!! Kann Mir bitte jemand dazu eine Hilfreiche Antwort geben.

Mehr lesen

18. November 2014 um 9:39

Antwort
Das mit der Angst war anfangs ein großes Thema und hat sie auch oft zum weinen gebracht. Aber das hat sich nun gelegt und sie hat es akzeptiert.
Sie hat mir auch gesagt das sie sich noch nie selbst befriedigt hat, was mich zum nachdenken anregt.
Natürlich wird sie erregt wenn ich mit ihr rummache und ich war auch schon oft dabei wenn sie gekommen ist.
Sie vertraut mich voll und ganz am Vertauen liegt es nicht denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 14:49

Antwort
Ich kann auch nur vermuten sicher war ich mir dabei nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Denke an jemand anderes
Von: eileen_12099566
neu
18. November 2014 um 14:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest