Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Chefin und ich

Meine Chefin und ich

25. August 2015 um 16:13

Erstmal Hallo an alle , ich wollte eure Meinung mal hören zu meinem Thema .

Es begann alles mit einer Ausbildung im Bereich des Einzelhandels , dort hatte ich dann eine Chefin die 30 Jahre jung war .
( man konnte ihr Alter überhaupt nicht erkennen , man dachte sie wäre erst so gegen 23-26 Jahre jung. )
Sie hatte einen Freund , denn ich nur 2 oder 3 mal im Laden gesehen habe .

Das erste Jahr Ausbildung ist nichts wirkliches passiert , aber im 2ten Ausbildungjahr begann ich mich zu entwickeln d.h. Haare zu stylen , mich "schick" anzuziehen usw was man halt macht in der Jugend . ^_^

Übringes war ich in der Zeit 18 Jahre jung , im erstem Jahr war ich 17.

Wie schon gesagt dann begann das mysteriöse , sie fing an mich zu "kommentieren" sie sagte an Tagen solche Sachen wie : "Du siehst heute wieder Scharf aus" oder "Richtig Heiß bist du heute".

Ich dachte mir nichts böses dabei , Komplimente möchte doch jeder mal Hören ^_^

Ich hatte ab da sehr oft mit meiner Chefin zusammen Pause ,
Sie fragte mich dann Sachen wie zb, Hast du eine Freundinn, gehst du oft in den Club usw ...

Ich habe alle Fragen beantwortet weil sie ist ja meine Chefin , dachte mir da auch nichts Böses.

Oke eines Abends um 20.00 Uhr hatte ich und meine Chefin Spätschicht Ende und sie fuhr mich nachhause , es war alles Normal bis sie dann anfing wieder Fragen zu stellen , aber diesmal richtig direkt zb Ob ich den schonmal Sex hatte" und "ob ich Beziehungstauglich bin" .

Ab da machte ich mir ernsthafte Gedanken , wieso sie das alles den fragt obwohl sie einen Freund zuhause hat.

Was ich vergessen habe zu erwähnen , sie beobachtete mich auch beim Arbeiten sehr oft , aber das vll weil sie ja die Chefin ist und kontrollieren muss ob wir auch Arbeiten.

Oke es geht weiter .

Ich hatte Frühschicht , nach dem Obst einräumen musste ich die Regale sauber machen (verdammte Azubiarbeit ^_^) ich habe gesehen das zwischen den Regalen ein Kaputtes Nutella Glas lag , das habe ich natürlich aufgehoben habe , dabei habe ich mich sehr stark geschitten zwischen den Fingern .

Ich bin Natürlich gleich zu meiner Chefin gegangen die mit mir gleich Hinten in den Pausenraum gegangen ist , sie hat sich meine Hand angeschaut uns kam zu dem Entschluss , das sie mir eine Bandage über die Hand zieht , sie hielt meine Hand die ganze Zeit fest , und sagte zu mir "Das sie meine Hände sehr heiß findet und sie sagte so komisch "Das sie nicht wollte das meinen Schönen Händen was zukommen sollte" .

Oke die bandage war dran aber sie hielt immernoch meine Hand in ihrer Hand und sie fing an mit dem Daumen so meine Hand zu streicheln und mir ins Gesicht zuschauen.

Jetzt bin ich hier im Forum und frage euch , bilde ich mir das alles nur ein , oder denkt ihr das meine Chefin was von mir wollte .

Uns sorry für die Rechtschreibfehler , Hoffe man kann alles verständlich lesen

Mehr lesen

31. August 2015 um 22:13

Naja..
Ich denke mal du weißt genau was sie will^^
Aber egal was du machst, solltest halt daran denken, dass du in dem Laden nie wieder arbeiten kannst, wenn du tatsächlich Sex mit ihr haben solltest^^
Lass es lieber

Gruß
Freedonald

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Finde meinen Arbeitskollegen immer noch anziehend
Von: sweety230989
neu
31. August 2015 um 20:53
Serbin & Albaner
Von: makiime
neu
31. August 2015 um 20:06
Was will mein ex-freund?
Von: carocafee
neu
31. August 2015 um 14:20
Wie lange führt ihr bereits eure Fernbeziehung?
Von: patchsu
neu
31. August 2015 um 14:02
Suche dringend Leute, die ihren Partner über Parship, Elitepartner & Co kennengelernt haben
Von: pequi86
neu
31. August 2015 um 13:25

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen