Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine chatbekanntschaft

Meine chatbekanntschaft

17. Juli 2007 um 20:49

hallo erst mal

meine frage an die frauen hier im forum

ich habe eine ganz liebe chatfreundin seit ein paar wochen in 4 wochen treffen wir uns

wie soll ich mich verhalten ich übernachte bei ihr
woran merke ich ob sie mit mir schlafen will , ich möchte nix übestürzen aber ich liebe sie und sie hat auch gefühle für mich

will ja kein sex gleich kuscheln wäre ok

oder soll ich abwarten was wird zum schlafen gehn will nichts falsch machen sie ist mir sehr wichtig

gruß dietmar

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 21:58

Ich würde Sie da einfach selber fragen.
Ihr das gleiche sagen, was auch hier oben steht. Vielleicht ist sie der gleichen Meinug, traut sich aber als Frau nicht zu es anzusprechen? Oder besser schreiben, wenn es mündlich nicht so gut klappt? Liebe Grüsse. Diana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 22:30
In Antwort auf shell_12348204

Ich würde Sie da einfach selber fragen.
Ihr das gleiche sagen, was auch hier oben steht. Vielleicht ist sie der gleichen Meinug, traut sich aber als Frau nicht zu es anzusprechen? Oder besser schreiben, wenn es mündlich nicht so gut klappt? Liebe Grüsse. Diana.

Hallo diana
danke für die antwort

ne bekannte sagte mir einfach abwarten wie der abend ausgeht seh sie ja erst in 4 wochen wenn ich urlaub habe
soll ich sie per mail fragen oder wenn ich da bin
sie ist mir sehr wichtig will nichts falsch machen sie is auch schon oft enttäuscht worden

lg dietmar

28. Juli 2007 um 22:18
In Antwort auf ole_12091834

Hallo diana
danke für die antwort

ne bekannte sagte mir einfach abwarten wie der abend ausgeht seh sie ja erst in 4 wochen wenn ich urlaub habe
soll ich sie per mail fragen oder wenn ich da bin
sie ist mir sehr wichtig will nichts falsch machen sie is auch schon oft enttäuscht worden

lg dietmar

Hi, Dietmar!
Wie ist es denn ausgegangen mit Deiner Freundin?
Ich meine hast Du Dich m. Ihr ausgesprochen?
Versuche es lieber über Internet, so wird es Dir leichter fallen. Zwar kannst Du Ihr nicht in die Augen sehen wie Sie reagiert, Hast aber sicherlich mehr Mut dabei. Internet ist eben gut für unsichere und schüchterne Menschen.
LG Diana.

29. Juli 2007 um 13:24
In Antwort auf shell_12348204

Hi, Dietmar!
Wie ist es denn ausgegangen mit Deiner Freundin?
Ich meine hast Du Dich m. Ihr ausgesprochen?
Versuche es lieber über Internet, so wird es Dir leichter fallen. Zwar kannst Du Ihr nicht in die Augen sehen wie Sie reagiert, Hast aber sicherlich mehr Mut dabei. Internet ist eben gut für unsichere und schüchterne Menschen.
LG Diana.

Hi,
wenn Deine Chatliebste schon öfters enttäuscht wurde, würde ich an Deiner Stelle nicht so sehr betreffs "Sex" nachhaken.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß ihr beide nicht so nah beieinander wohnt.
Wie wäre es, wenn Du für dich ein Hotelzimmer buchst? Das würde mich als Frau eher beeindrucken, als wenn ein in der Realität doch fremder Mann gleich bei mir zu Hause hockt.
Ihr könntest etwas schönes unternehmen und das Weitere ergibt sich von selbst. Nur gleich mit den Erwartungen auf eine frivole Nacht voranzugehen, kann fix daneben gehen.

Viel Glück!

31. Juli 2007 um 10:14
In Antwort auf quy_12549705

Hi,
wenn Deine Chatliebste schon öfters enttäuscht wurde, würde ich an Deiner Stelle nicht so sehr betreffs "Sex" nachhaken.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß ihr beide nicht so nah beieinander wohnt.
Wie wäre es, wenn Du für dich ein Hotelzimmer buchst? Das würde mich als Frau eher beeindrucken, als wenn ein in der Realität doch fremder Mann gleich bei mir zu Hause hockt.
Ihr könntest etwas schönes unternehmen und das Weitere ergibt sich von selbst. Nur gleich mit den Erwartungen auf eine frivole Nacht voranzugehen, kann fix daneben gehen.

Viel Glück!

Abwarten und tee trinken...
warte doch einfach ab wie sich der Abend ergibt.....

8. August 2007 um 6:30
In Antwort auf kalea_11887081

Abwarten und tee trinken...
warte doch einfach ab wie sich der Abend ergibt.....

Danke für eure antworten
hallo

danke euch werds einfach entwickeln lassen

will ja nich direkt sex aber zusammen kuscheln wäre schon gut

am freitag habe ich endlich urlaub denn seh ich ja was passiert

lg allen

dietmar

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen