Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Chance

Meine Chance

29. Februar 2016 um 21:18

Hallo....Ich habe lange überlegt ob ich mich hier melden soll...
Ich habe mich verliebt in einen Mann der aber seit 3 Jahren in einer Beziehung ist.Er ist 9 Jahre älter als ich...Vor ein paar Wochen hab ich ihn das erzählt darauf hin meinte er er denkt auch sehr oft an mich und findet mich toll.Da wo er noch single war hat er überlegt mich zu küssen aber er hat sich nicht getraut und ich war in der Zeit in einer Beziehung. Er meinte auch Er mag mich aber er mag auch seine Freundin mit der er aber seine Probleme hat. Wir sind Kollegen aber keine direkten und schreiben jeden Tag in der Arbeit und gehen sogar fast immer Caffee trinken.Oh gott ich bin immer ganz aufgeregt.Er meint er empfindet auch was für mich.Ich hab auch gemeint er soll auf sein Herz Hören.nach langen hin und her hab ich gefragt bitte gib mir eine Chance dir zu zeigen das es mir ernst ist usw. Darauf meinte er die bekommst du. OK so wie soll ich die Chance jetzt nutzen.Ich will diesen Mann ich bin verliebt. Was soll ich tun??? Vielleicht könnt ihrer helfen ich will natürlich nichts falsch machen aber ich will auch das er sich für mich entscheidet lg cat

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 22:06

...
Das ist mir schon klar das er Gründe dafür hat.Aber wenn er glücklich wäre würde er mit mir nicht so um gehen. Ja ich bin single und hab freie wahl.ich will ihn und er gibt mir das Gefühl und schreibt auch das er mich auch irgendwie will sonst würde ich das nicht machen. Ich weiß auch das es schwer ist ein gewohntes leben aufzugeben und einen neuen Weg zu gehen .

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 22:29

...
Ja eine Beziehung

Gefällt mir

1. März 2016 um 5:20

...
Ja kann ich und will ich mit ihm

Gefällt mir

1. März 2016 um 16:25

Es wäre vermutlich eine gute Idee,
wenn du dich nicht zu sehr für einen gebundenen Mann interessierst. Und schon gar nicht solltest du dich in ihn verlieben. Außer natürlich du bist Masochistin und liebst diesen Schmerz, der nie nachlassen wird.

Entweder du lässt deine Finger von ihm oder es stehen dir schmerzhafte Zeiten bevor. Ich habe allerdings das Gefühl, ich weiß heute schon, dass du dich natürlich für die schmerzhaften Zeiten entscheiden wirst...

Gefällt mir

1. März 2016 um 16:31

"... ich will natürlich nichts falsch machen..."
Zu spät...

1. Du wusstest dass er vergeben ist und willst dich trotzdem da rein drängen

2. Er ist ein Arbeitskollege...

3.Du musst ihm beweisen, dass du ihn unbedingt willst und das es schön ist mit dir... Bullshit sowas...

4. Du willst einen Typen der bereit ist seine Freundin einfach sausen zu lassen, so bald Probleme auftreten und sich dann direkt einer Anderen widmet... Dann pass mal gut auf, dass du nicht die Nächste wirst, die beim ersten Problemchen ersetzt wird...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gehört vielleicht nicht in diese Kategorie aber brauche trotzdem Tipps
Von: ann2108
neu
1. März 2016 um 13:53
Hilfe,trennung
Von: kokus18
neu
1. März 2016 um 12:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen