Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine brüste .. wie soll ich das denn verstehen ?

Meine brüste .. wie soll ich das denn verstehen ?

18. Oktober 2009 um 21:16

hallöchen ihr lieben

gestern war ich bei meinem freund und wir haben zusammen tv geschaut. plötzlich kam was zum thema brustvergrößerung.
ihr müsst wissen, dass ich sehr kleine brüste hab und damit auch sehr unzufrieden bin. das weiß mein freund auch. er meinte jedoch immer, dass ich sowas nie machen soll & das er meine brüste total schön findet.
gestern meinte ich dann so aus spaß : "was würdest du machen, wenn du dann beim bund bist, ich dich besuchen würde und auf einmal größe C hätte ?"
seine genaue antwort darauf weiß ich gar nich mehr.
auf jeden fall meinte ich dann : "naja, ich find sowas eh nich so schön"
darauf er : "naja brauchst ja nur eine größe großer machen, dann sieht mans net so sehr"
dann hab ich total verdutzt geschaut und sagte "ooah ?!"
er : "du würdest mich doch auch schöner finden wenn ich nen sixpack hätte"
dann bin ich weg gegangen. also raus aus dem zimmer.
nach ca. 5min kam er auch raus und ist ohne mich zu beachten ins nebenzimmer um zu zocken.
als ich abgeholt wurde bin ich hin und meinte, dass ich jetzt geh. er : "TSCHÜS !"
als ich ihn küssen wollte hat er sich weggedreht.

hab ich überreagiert ?
aber mich hat das einfach total verletzt
ist er unzufrieden mit mir ? bitte sagt mir wie ich das alles verstehen soll

liebe grüße, sunshine

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 21:20

Also
du hast ja geschrieben das er weiß das du selbst damit unzufrieden bist....vielleicht meinte er nach deinem spruch ja das es dein wunsch ist und DICH das glücklicher machen würde...schließlich hast du den ersten kommentar dazu abgegeben nicht er. Und deswegen hat er gesagt mach ne nummer größer denn fällts net so auf....hätte er gesagt ihja geil geil c körpchen wär das geil....hört sich anders an.....ich denke er hat dabei an dich und nicht an sich gedacht und verstehe nicht wieso du zickig aus dem zimmer gelaufen bist???!!! denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:23
In Antwort auf tegan_12874866

Also
du hast ja geschrieben das er weiß das du selbst damit unzufrieden bist....vielleicht meinte er nach deinem spruch ja das es dein wunsch ist und DICH das glücklicher machen würde...schließlich hast du den ersten kommentar dazu abgegeben nicht er. Und deswegen hat er gesagt mach ne nummer größer denn fällts net so auf....hätte er gesagt ihja geil geil c körpchen wär das geil....hört sich anders an.....ich denke er hat dabei an dich und nicht an sich gedacht und verstehe nicht wieso du zickig aus dem zimmer gelaufen bist???!!! denk mal drüber nach

Nochwas
du hast ein Problem mit dir selbst, werd dir dessen bewusst...er sagt doch das er deine Brüste schön findet.....dann lockst du ihn quasi in eine falle, willst testen was er zu dem was du anfängst sagt und dabei kann er nur was falsches sagen weil du genau das hören willst...eben wegen deinen komplexen. du musst an deinem problem arbeiten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:24
In Antwort auf tegan_12874866

Also
du hast ja geschrieben das er weiß das du selbst damit unzufrieden bist....vielleicht meinte er nach deinem spruch ja das es dein wunsch ist und DICH das glücklicher machen würde...schließlich hast du den ersten kommentar dazu abgegeben nicht er. Und deswegen hat er gesagt mach ne nummer größer denn fällts net so auf....hätte er gesagt ihja geil geil c körpchen wär das geil....hört sich anders an.....ich denke er hat dabei an dich und nicht an sich gedacht und verstehe nicht wieso du zickig aus dem zimmer gelaufen bist???!!! denk mal drüber nach

Hmm
ja .. aus dem zimmer hätte ich vielleicht nicht gleich laufen sollen ..
aber es geht um den satz :

du würdest mich doch AUCH besser finden, wenn ..

das heißt doch, dass er es besser finden würde wenn ich größere brüste hätte ? nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:25
In Antwort auf tegan_12874866

Nochwas
du hast ein Problem mit dir selbst, werd dir dessen bewusst...er sagt doch das er deine Brüste schön findet.....dann lockst du ihn quasi in eine falle, willst testen was er zu dem was du anfängst sagt und dabei kann er nur was falsches sagen weil du genau das hören willst...eben wegen deinen komplexen. du musst an deinem problem arbeiten.....

Aaaaber,
in letzter zeit hat er eben nicht mehr gesagt, dass er meine brüste schön findet.
und wenn ich dann noch so einen satz von ihm höre ...
weiß auch nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:28

Sorry
aber ich denke du hast echt übereagiert, ich hätte in meiner ex-beziehung bestimmt GENAUSO reagiert doch, jz mal erlich, lied dir deinen beitrag noch mal durch und...merkste was? ganz im ernst, größe B ist einfach ne tolle größe und wenn du n mann wärst und deine freundin größe A hast auch egal, aber B wäre ja besser oder? Stell dir vor du fährstn 75 ps starken renauld du du liebst dein auto so wies is, hast es dir ja ausgesucht, aber wenn du jz mal so ohne weiteres aus den 75 ps 100 machen könntest wärs du auch nicht abgeneigt oder *fg* komischer vergleich aber das heisst doch noch lange nicht das dein freund dich nicht so mag wie du bist, sonst hätte er dich nicht genommen. wie er sagt, hättest du was gegen nen six-pack nee also nimmst nicht persönlich und mach dir nicht soviele gedanke und bau dein selbstwertgeühl mal etwas auf

alles gute =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:28

...
Ich glaube nicht er, sondern Du bist unzufrieden mit Dir. Sei froh daß dein Busen nicht größer ist, dann kann er ja auch niemals so hängen. (Wenn der liebe Gott etwas gegen Hängebusen gehabt hätte, hätte er ihn mit Helium gefüllt.HaHa) Wahrscheinlich würde ein größerer Busen nicht so gut zum Rest des Körpers passen - ist meistens so. Außerdem hat er Dich so kennen und lieben gelernt. Warum sollte er jetzt etwas dagegen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:32

Wahrscheinlich hab ich wirklich überreagiert ..
und jetzt ist er total sauer auf mich ... wollte mich nicht mal küssen zum abschied
was soll ich denn jetzt machen ?
wenn ich mich entschuldige sagt er immer, dass ich des früher hätte merken sollen usw.
es is so schwer immer .. wir waren schon 2 mal getrennt und da hat das genauso angefangen. er hat nich mehr mit mir geredet, hat sich nich mehr gemeldet und hat total abgeblockt ...
hab angst, dass es jetzt wieder so weit kommt

was kann ich denn machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf imala_12246074

Aaaaber,
in letzter zeit hat er eben nicht mehr gesagt, dass er meine brüste schön findet.
und wenn ich dann noch so einen satz von ihm höre ...
weiß auch nich

...
Wenn Dir Dein Freund jeden Tag sagen würde daß Du einen tollen Busen hast würdest Du es ihm sowieso nicht glauben und Dir denken: gibt es sonst nichts Tolles an mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:39

Mhm
Also ich hab mir die von dir geschilderte Situation mal selber vorstellt. Ich glaube ich hätte genauso reagiert wie du
Klar vielleicht schon ein wenig übertrieben, aber ich findes das schon auch verletzend. Sowas kann man sich denken, muss es aber seiner Freundin nicht so sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:39
In Antwort auf imala_12246074

Wahrscheinlich hab ich wirklich überreagiert ..
und jetzt ist er total sauer auf mich ... wollte mich nicht mal küssen zum abschied
was soll ich denn jetzt machen ?
wenn ich mich entschuldige sagt er immer, dass ich des früher hätte merken sollen usw.
es is so schwer immer .. wir waren schon 2 mal getrennt und da hat das genauso angefangen. er hat nich mehr mit mir geredet, hat sich nich mehr gemeldet und hat total abgeblockt ...
hab angst, dass es jetzt wieder so weit kommt

was kann ich denn machen ?

...
...an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Nimm Dich in Gedanken in den Arm und sage Dir selbst daß Du Dich liebst mit allem was Dich ausmacht. Du bist der Hauptdarsteller auf Deiner Lebensbühne. Mache was Dich glücklich macht - dann wird sich dieses Glück auf Deine Beziehung und alles andere in Deinem Leben übertragen. Du allein schreibst Dein Drehbuch. Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:44
In Antwort auf imala_12246074

Hmm
ja .. aus dem zimmer hätte ich vielleicht nicht gleich laufen sollen ..
aber es geht um den satz :

du würdest mich doch AUCH besser finden, wenn ..

das heißt doch, dass er es besser finden würde wenn ich größere brüste hätte ? nicht ?

Naja
männer neigen dazu in "zwangssituationen" genau das falsche zu sagen.....wichtig is doch was er vorher gesagt hat...er findet dich schön wie du bist....früher war ich genauso hab auch kleine brüste aber ich hab gelernt mich selbst damit zu mögen weil eben auch männer das an mir mögen...wäre es nicjht so währen sie nicht mit uns zusammen oder? sag ihm das du übertrieben hast und das weil du selbst ein problem damit hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:50

Tja
wie macht man(n) es einer Frau Recht in Bezug auf ihre Figur? Es kamen ja schon viele Antworten daruaf, daß es eben nicht so einfach ist, leider. Denn Frau hat meist mehr an sich zu mekkern als es die Männer. Das Problem ist, ihr vergleicht euch immer mit anderen Frauen...vor allem solchen, die in Zeitungen oft retuschiert sind oder im Fernseh perfekt geschminkt sind...also unreal, unecht sind.Männer mögen aber echte Frauen. Ihr empfindet doch oft nur,daß ihr hier und da zu dick seit oder so...für uns Männer sind diese Stellen aber nicht zu dick...sie sind genau richtig, sonst würde der jeweiluge Mann euch nicht lieben.
Das Hauptproblem ist denke ich, weil man sich zu sehr mit anderen vergleicht, dadurch entstehen Minderwertigkeitsgefühle...so wird es bei Dir mit Deinen Brüsten sein. Übrigens wie wäre denn Deine Antwort auf seine Frage mit dem Sixpack ausgefallen...aber ganz ehrlich, er hört auch grad nicht zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 21:57
In Antwort auf hector_12080339

Tja
wie macht man(n) es einer Frau Recht in Bezug auf ihre Figur? Es kamen ja schon viele Antworten daruaf, daß es eben nicht so einfach ist, leider. Denn Frau hat meist mehr an sich zu mekkern als es die Männer. Das Problem ist, ihr vergleicht euch immer mit anderen Frauen...vor allem solchen, die in Zeitungen oft retuschiert sind oder im Fernseh perfekt geschminkt sind...also unreal, unecht sind.Männer mögen aber echte Frauen. Ihr empfindet doch oft nur,daß ihr hier und da zu dick seit oder so...für uns Männer sind diese Stellen aber nicht zu dick...sie sind genau richtig, sonst würde der jeweiluge Mann euch nicht lieben.
Das Hauptproblem ist denke ich, weil man sich zu sehr mit anderen vergleicht, dadurch entstehen Minderwertigkeitsgefühle...so wird es bei Dir mit Deinen Brüsten sein. Übrigens wie wäre denn Deine Antwort auf seine Frage mit dem Sixpack ausgefallen...aber ganz ehrlich, er hört auch grad nicht zu

..
klar hätte ich nichts dagegen wenn er einen sixpack hätte. aber dadurch würde ich ihn nicht BESSER finden .. weil ich ihn so liebe wie er ist ...

mich hat einfach nur der satz :
du würdest mich doch auch besser finden, wenn ich nen sixpack hätte
verletzt

was soll ich denn jetzt machen ? er reagiert total abweisend, meldet sich nich ....
hab angst, dass er jetzt wieder schluss machen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:04
In Antwort auf imala_12246074

..
klar hätte ich nichts dagegen wenn er einen sixpack hätte. aber dadurch würde ich ihn nicht BESSER finden .. weil ich ihn so liebe wie er ist ...

mich hat einfach nur der satz :
du würdest mich doch auch besser finden, wenn ich nen sixpack hätte
verletzt

was soll ich denn jetzt machen ? er reagiert total abweisend, meldet sich nich ....
hab angst, dass er jetzt wieder schluss machen könnte

Wieder?
das klingt so danach, als wenn er es schön öfters tat??
Siehst DU, DU liebst ihn auch ohne Sixpack...obwohl er Dir damit besser gefallen würde Und ganz genauso verhält es sich umgedreht mit Deinen Brüsten, verstehst DU?
Melde Du Dich doch bei ihm...frag ihn was los ist und daß es Dir leid tut, daß DU so überreagiert hast, wenn das der Grund ist für sein nichtmelden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:08
In Antwort auf hector_12080339

Wieder?
das klingt so danach, als wenn er es schön öfters tat??
Siehst DU, DU liebst ihn auch ohne Sixpack...obwohl er Dir damit besser gefallen würde Und ganz genauso verhält es sich umgedreht mit Deinen Brüsten, verstehst DU?
Melde Du Dich doch bei ihm...frag ihn was los ist und daß es Dir leid tut, daß DU so überreagiert hast, wenn das der Grund ist für sein nichtmelden.

Ja,
er hat schon 2 mal schluss gemacht
hab mich schon gemeldet, aber er war total abweisend und meinte, dass er keine zeit hat.

grad hat er mir in icq geschriebn was ich vorhin wollte.
& dann gleich danach dass er jetzt tv schaut.
dann hab ich ihm geschriebn was ich wollte ... aber es kam nix mehr von ihm da er ja tv schaun is

was soll ich jetzt machen ? ihn anrufen ? oder ist er dann wieder genervt von mir ?

oh man, ich weiß es nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:14

Liebe sunshine
was hast du denn da angerichtet?

ich hab ja viele macken, aber ich käme nie auf die idee einen mann zu fragen, ob ihm etwas an meinem körper nicht gefällt oder ihm zu sagen: 'guck mal, meine hüften sind ja doch etwas speckig. nun sag schon, die sind doch speckig, oder? du musst das doch auch fühlen und jetzt lüg mich nicht an, ich weiß es doch selbst ganz genau!!!'
und wenn er mir dann dreißig mal hintereinander beteuert, dass meine hüften genau richtig sind, ja bohr ich dann so lange weiter bis er mir endlich das sagt was ich gar nicht hören will? nee, oder?

genau das hast du aber getan, denn ihr habt ja schon öfter drüber gesprochen. sorry, aber du machst dir das leben selbst schwer und auch deinem freund. mit deiner dauernden unzufriedenheit mit dir selbst, unterstellst du ihm ja quasi auch noch ne geschmacksverirrung und du machst ihm das madig, was er bisher so geliebt hat. soll er sich denn dabei auch noch gut fühlen?

wenn ich minimale kratzer an einem auto habe, die die leute beim vorbeigehen kaum sehen, dann aber mit weißer farbe große kreise um jeden kratzer ziehe, dann gucken die leute natürlich alle hin und rümpfen die nase, denn das auto sieht jetzt plötzlich wirklich scheiße aus. das liegt immer noch nicht an den kratzern, sondern nur daran, dass ich den wagen mit meiner kenntlichmachung selbst ruiniert habe. weißt du was ich meine?

und was deine selbstzweifel angehen: guck dir kate moss an. die frau hat ne karriere als eine der schönsten frauen weltweit hingelegt.
hast du jemals irgendwo gelesen, dass ihre brüste zu klein sind? nein! und warum nicht? weil sie es selbst nie zum thema gemacht hat, sondern sie selbsbewusst und im wahrsten sinne des wortes zur schau stellt. und der erfolg gibt ihr recht.

das heißt jetzt natürlich nicht, dass du dich nackig machen sollst. es heißt nur, hör auf dir eigene probleme anzuzüchten.

schönen abend noch!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:16
In Antwort auf imala_12246074

Ja,
er hat schon 2 mal schluss gemacht
hab mich schon gemeldet, aber er war total abweisend und meinte, dass er keine zeit hat.

grad hat er mir in icq geschriebn was ich vorhin wollte.
& dann gleich danach dass er jetzt tv schaut.
dann hab ich ihm geschriebn was ich wollte ... aber es kam nix mehr von ihm da er ja tv schaun is

was soll ich jetzt machen ? ihn anrufen ? oder ist er dann wieder genervt von mir ?

oh man, ich weiß es nich

Habe grad mal
geschaut...Du bist noch sehr jung, er sicher auch. Es wird Dir serh schwer fallen, aber melde DICH jetzt besser nicht. Du hast versucht, wieder Nähe zu schaffen, wenn er nicht drauf eingeht, dann hat er Pech. Lauf ihm jetzt nicht hinterher, er fühlt sich dann nur sicherer und größer. Wenn das imemr so abläuft bei euch, und Du die Initiative ergreifen mußt, ist das eine sehr einseitige Beziehung. Er wird sich bald wie ein Pascha fühlen, wenn er es nicht schon tut. Er muß auch lernen, wann es reicht, eingeschnappt zu sein. Laß ihn in Ruhe und warte, bis er sich meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:20
In Antwort auf sherie_12896582

Liebe sunshine
was hast du denn da angerichtet?

ich hab ja viele macken, aber ich käme nie auf die idee einen mann zu fragen, ob ihm etwas an meinem körper nicht gefällt oder ihm zu sagen: 'guck mal, meine hüften sind ja doch etwas speckig. nun sag schon, die sind doch speckig, oder? du musst das doch auch fühlen und jetzt lüg mich nicht an, ich weiß es doch selbst ganz genau!!!'
und wenn er mir dann dreißig mal hintereinander beteuert, dass meine hüften genau richtig sind, ja bohr ich dann so lange weiter bis er mir endlich das sagt was ich gar nicht hören will? nee, oder?

genau das hast du aber getan, denn ihr habt ja schon öfter drüber gesprochen. sorry, aber du machst dir das leben selbst schwer und auch deinem freund. mit deiner dauernden unzufriedenheit mit dir selbst, unterstellst du ihm ja quasi auch noch ne geschmacksverirrung und du machst ihm das madig, was er bisher so geliebt hat. soll er sich denn dabei auch noch gut fühlen?

wenn ich minimale kratzer an einem auto habe, die die leute beim vorbeigehen kaum sehen, dann aber mit weißer farbe große kreise um jeden kratzer ziehe, dann gucken die leute natürlich alle hin und rümpfen die nase, denn das auto sieht jetzt plötzlich wirklich scheiße aus. das liegt immer noch nicht an den kratzern, sondern nur daran, dass ich den wagen mit meiner kenntlichmachung selbst ruiniert habe. weißt du was ich meine?

und was deine selbstzweifel angehen: guck dir kate moss an. die frau hat ne karriere als eine der schönsten frauen weltweit hingelegt.
hast du jemals irgendwo gelesen, dass ihre brüste zu klein sind? nein! und warum nicht? weil sie es selbst nie zum thema gemacht hat, sondern sie selbsbewusst und im wahrsten sinne des wortes zur schau stellt. und der erfolg gibt ihr recht.

das heißt jetzt natürlich nicht, dass du dich nackig machen sollst. es heißt nur, hör auf dir eigene probleme anzuzüchten.

schönen abend noch!



Ja marlene
genauso ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:30
In Antwort auf sherie_12896582

Liebe sunshine
was hast du denn da angerichtet?

ich hab ja viele macken, aber ich käme nie auf die idee einen mann zu fragen, ob ihm etwas an meinem körper nicht gefällt oder ihm zu sagen: 'guck mal, meine hüften sind ja doch etwas speckig. nun sag schon, die sind doch speckig, oder? du musst das doch auch fühlen und jetzt lüg mich nicht an, ich weiß es doch selbst ganz genau!!!'
und wenn er mir dann dreißig mal hintereinander beteuert, dass meine hüften genau richtig sind, ja bohr ich dann so lange weiter bis er mir endlich das sagt was ich gar nicht hören will? nee, oder?

genau das hast du aber getan, denn ihr habt ja schon öfter drüber gesprochen. sorry, aber du machst dir das leben selbst schwer und auch deinem freund. mit deiner dauernden unzufriedenheit mit dir selbst, unterstellst du ihm ja quasi auch noch ne geschmacksverirrung und du machst ihm das madig, was er bisher so geliebt hat. soll er sich denn dabei auch noch gut fühlen?

wenn ich minimale kratzer an einem auto habe, die die leute beim vorbeigehen kaum sehen, dann aber mit weißer farbe große kreise um jeden kratzer ziehe, dann gucken die leute natürlich alle hin und rümpfen die nase, denn das auto sieht jetzt plötzlich wirklich scheiße aus. das liegt immer noch nicht an den kratzern, sondern nur daran, dass ich den wagen mit meiner kenntlichmachung selbst ruiniert habe. weißt du was ich meine?

und was deine selbstzweifel angehen: guck dir kate moss an. die frau hat ne karriere als eine der schönsten frauen weltweit hingelegt.
hast du jemals irgendwo gelesen, dass ihre brüste zu klein sind? nein! und warum nicht? weil sie es selbst nie zum thema gemacht hat, sondern sie selbsbewusst und im wahrsten sinne des wortes zur schau stellt. und der erfolg gibt ihr recht.

das heißt jetzt natürlich nicht, dass du dich nackig machen sollst. es heißt nur, hör auf dir eigene probleme anzuzüchten.

schönen abend noch!



OK
IHR HABT JA RECHT
es war wirklich überreagiert.
das hab ich ihm auch GERADE gesagt. doch er wollte nicht mit mir drüber reden, war sehr kurz angebunden, hat abgeblockt & wollte seine ruhe haben.
ich wollte mein verhalten erklären - ihm meine ansicht erklären. aber er meinte nur :
FÜR MICH IST DAS GESPRÄCH JETZT BEENDET !

was soll ich denn jetzt machen ?
es tut mir ja wirklich leid ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:43
In Antwort auf imala_12246074

OK
IHR HABT JA RECHT
es war wirklich überreagiert.
das hab ich ihm auch GERADE gesagt. doch er wollte nicht mit mir drüber reden, war sehr kurz angebunden, hat abgeblockt & wollte seine ruhe haben.
ich wollte mein verhalten erklären - ihm meine ansicht erklären. aber er meinte nur :
FÜR MICH IST DAS GESPRÄCH JETZT BEENDET !

was soll ich denn jetzt machen ?
es tut mir ja wirklich leid ...

Sunshine
mach GAR NICHTS!!!

für ihn ist das thema beendet(!!!), also hör auf drauf rumzureiten! vergiss es, mach ihn nicht wahnsinnig und bettel nicht um die nächste pleite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:57
In Antwort auf sherie_12896582

Sunshine
mach GAR NICHTS!!!

für ihn ist das thema beendet(!!!), also hör auf drauf rumzureiten! vergiss es, mach ihn nicht wahnsinnig und bettel nicht um die nächste pleite.

Hmmm
ich glaub nich das die sache für ihn beendet ist.
er hat nur gemeint, dass er kein bock hat drüber zu reden & das er sich nicht so unterbuttern lässt von mir.
er ist also noch sauer, hat aber auch keine lust mit mir zu reden.
habs an seinen antworten auch gemerkt - er is sehr komisch zu mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 23:27

Ok
du hast überreagiert und bist an der antwort die du bekommen hast selbst schuld, soweit sind wir ja schon.

aber ich kann an der ganzen sache nichts finden, was jetzt so ein mega teather von wegen "ich hab keine lust darüber zu reden" "ich bin ja soooo sauer auf dich" mümümü...blablablub...rechtfer tigt!

mein gott, bissl angezickt und gut ist, aber warum jetzt so ein drama?!

kann mir das mal jemand erklären???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 23:31
In Antwort auf acacia_12355468

Ok
du hast überreagiert und bist an der antwort die du bekommen hast selbst schuld, soweit sind wir ja schon.

aber ich kann an der ganzen sache nichts finden, was jetzt so ein mega teather von wegen "ich hab keine lust darüber zu reden" "ich bin ja soooo sauer auf dich" mümümü...blablablub...rechtfer tigt!

mein gott, bissl angezickt und gut ist, aber warum jetzt so ein drama?!

kann mir das mal jemand erklären???

Theater...hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 8:22

also bitte
liebe sunshine,

tut mir leid, aber er wusste ja, dass du mit dem thema ein problem hast! seine antwort wahr meiner meinung nach mehr als unsensibel, ehrlichkeit in ehre, aber muss man immer um jeden preis ehrlich sein?? er hätte doch auch sagen können: ich mag lieber natürliche frauen, so wie du! ich finde du hast ÜBERHAUPT nicht überreagiert, zumal es echt ein heikles thema ist bei frau.

nicht genug, jetzt schmollt ER weil du ja soooo gemein zu ihm warst? ne also bitte er ist doch ein mann, oder? will dass es seiner frau gut geht, oder? WENIGSTENS hätte er dir zuhören können, wenn du dich schon versuchst zu entschuldigen...

also neeee so ein typ wäre bei mir unten durch ... keine ahnung was der anstellen müsste um bei mir wieder ankommen zu können....

tut mir echt leid für dich, dass du nun noch mehr denkst du seist nicht gut genug... aber weisst du was? du BIST gut! du bist sogar besser als gewisse plastikfrauen, die meinen mit ihren ballonen sexy auszusehen.

mach dich nicht klein, und such dir ein mann, der dich aufbaut, und nicht runterzieht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 9:57

Sicher...
hast du überreagiert. Ich denke auch, dass es in so einer Situation keine "richtige Antwort" gibt. Aber das hast du ja, wie ich lesen konnte, auch schon selbst gesehen.
Was ich jetzt aber ehrlich gesagt ziemlich überzogen find, ist die Reaktion deines Freundes. Du hast angerufen, dich entschuldigt und er macht immernoch einen auf bockig. Schlimmer noch, du hast jetzt Angst, dass er Schluß macht!?!?! Und das wegen so einer Lapalie. Das find ich viel bedenklicher.... Ich würde jetzt abwarten, dass er sich meldet. Du hast dich entschuldigt und mehr kannst du nicht tun. Hinterherlaufen würd ich schonmal garnicht. Dafür ist das alles viel zu kindisch und er kann jetzt auch mal wieder runterkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 10:10

Komplexe
ich kann dich schon verstehen, dass du Komplexe wegen deines angeblich zu kleinen Busens hast. Ich hatte die auch mal. Aber ich glaube im Grunde genommen ist es scheißegal, was dein Freund dazu sagt! Du musst lernen dich zu akzeptieren mit oder ohne großen Busen. Nur darum gehts, denn dann greift dich das auch nicht mehr an. Jemand, der sich so akzeptiert wie er ist, hätte die Bemerkung deines Freundes gar nicht gehört, weil sie einfach nichtssagend ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 11:54

Du
bist noch sehr jung. Mach dich doch nicht wegen so einer Sache fertig. Eine kleine Brust hängt später nicht.
Jetzt muss man noch bedenken, was du unter klein verstehst. Es gibt Menschen, die finden einen B-Cup zu klein.

Melde dich bei deinem Freund ersteinmal nicht, er fühlt sich im Moment (vielleicht) stark, weil du reumütig bei ihm angerufen hast und er glaubt nun bestimmen zu können, wie es weitergeht. Bedenke die letzten beiden Male.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 20:10

...
so ihr lieben. war vorgestern bei meinem freund. hab ihm gestern abend nochmal geschrieben - da war er noch etwas angepisst.
als ich dann aber zu ihm hin ging und ich meinte, dass er doch bitte nich mehr sauer sein soll wars dann so langsam wieder okay ...
bin eben nochmal auf ihn zugegangen weil ichs total kindisch find sich wegen sowas zu streiten und anzuschweigen.

irgendwie krieg ich das mit dem nicht-melden einfach nich hin weiß auch nich warum .. wahscheinlich einfach nur weil ich angst habe ihn zu verlieren.
früher konnt ich das sehr gut. aber nachdem jetzt schon 2x schluss war irgendwie nich mehr ...

auf jeden fall vielen dank für die ganzen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 20:12
In Antwort auf imala_12246074

...
so ihr lieben. war vorgestern bei meinem freund. hab ihm gestern abend nochmal geschrieben - da war er noch etwas angepisst.
als ich dann aber zu ihm hin ging und ich meinte, dass er doch bitte nich mehr sauer sein soll wars dann so langsam wieder okay ...
bin eben nochmal auf ihn zugegangen weil ichs total kindisch find sich wegen sowas zu streiten und anzuschweigen.

irgendwie krieg ich das mit dem nicht-melden einfach nich hin weiß auch nich warum .. wahscheinlich einfach nur weil ich angst habe ihn zu verlieren.
früher konnt ich das sehr gut. aber nachdem jetzt schon 2x schluss war irgendwie nich mehr ...

auf jeden fall vielen dank für die ganzen antworten

Unicorn & nyx008
und ein ganz großes dankeschön an unicorn & nyx008 !
ihr habt mich echt ein bisschen aufgebaut
leider hab ich euren beitrag zu spät gelesen ... erst nachdem ich mich schon entschuldigt hatte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen