Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine brüste sind zu klein.

Meine brüste sind zu klein.

18. März 2015 um 19:30

Hey Leute also ich bin 14 und habe Körbchengröße 80 85 c... ich weiß es klingt viel .. aber in Wahrheit ohne BH ist es gar nicht mehr so viel .. ich mach mir sorgen weil meine schwarzer mit 14 schon einen Traumbusen hatte und Ich halt nicht :/ ich nehme auch die Pille und die bringt auch nichts .. gibt's vielleicht irgendwelche Methoden um den Wachstum Anzuregen? bitte um Hilfe Lg

Mehr lesen

20. März 2015 um 13:25

Hör doch nicht so auf das,
was die anderes sagen. Nicht alle Männer mögen möglichst große Brüste. Ich hab die 65AA und vor einem halben Jahr hatte ich fast noch gar nichts. Aber die Männer gucken doch trotzdem. Und jetzt hab ich auch einen Freund und dem gefällts so, wie es ist. Verbiege dich doch nicht, nur um so zu werden, wie andere Leute dich haben wollen.
Lg
Lilly

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2015 um 10:47
In Antwort auf ekua_12461390

Hör doch nicht so auf das,
was die anderes sagen. Nicht alle Männer mögen möglichst große Brüste. Ich hab die 65AA und vor einem halben Jahr hatte ich fast noch gar nichts. Aber die Männer gucken doch trotzdem. Und jetzt hab ich auch einen Freund und dem gefällts so, wie es ist. Verbiege dich doch nicht, nur um so zu werden, wie andere Leute dich haben wollen.
Lg
Lilly

Stimmt
Ja es gibt Männer die es ned schön finden .. Ich hab auch einen freund der mich liebt wie ich bin und mich auch so schön findet ... Aba ich würd mir hald um einer Größe mehr wünschen :/ lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 23:55

#Re
An deiner stelle würde ich mir mit 14 keine Sorgen darüber machen, da es gut sein kann das noch ein richtiger Wachstumsschub kommt. Aber was du machen kannst ,wenn du willst, ist deinen Körper gut trainieren, sich Gesund ernähren (wenn du sehr dünn bist bischen mehr Fette essen, da die Busen hauptsächlich aus Fett sind) und gut schlafen.
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein außer Hormone welche ich aber weglassen würde wegen des geringen Alters. Einfach bischen warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 14:56


Mit 14 Jahren solltest du dir noch keine sorgen machen ob dein busen zu klein oder zu groß ist !

Du wächst bis zum 21 Lebensjahr ...Auserdem ist es auch viel mit den Genen bedingt ....z.B was trägt deine Mama für eine Größe ?

Aber wie gesagt du hast noch 6 jahre Zeit ...lass dir zeit mit dem Weiberkram und vor allem lass die finger von Männer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 20:28
In Antwort auf ra_12883008


Mit 14 Jahren solltest du dir noch keine sorgen machen ob dein busen zu klein oder zu groß ist !

Du wächst bis zum 21 Lebensjahr ...Auserdem ist es auch viel mit den Genen bedingt ....z.B was trägt deine Mama für eine Größe ?

Aber wie gesagt du hast noch 6 jahre Zeit ...lass dir zeit mit dem Weiberkram und vor allem lass die finger von Männer

Naja ..
Ja . meine Mutter hat 85 B und meine Schwester 85 c ... sie hatte mit 16 D stoppt die Pille das Wachstum ? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 20:20

Hey
Ja das schon aber das ist für den Mann dann auch ein bisschen enttäuschend oder ? ja will ich aber meine Mutter ist dagegen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 12:05

Wenn dich jemand liebt, ist ihm deine Körbchengröße egal
Ich bin 15 und hab viiiiiel weniger Busen als du.
Mach dir keinen Kopf. Ich hab vor ein paar Monaten noch gedacht, ich bin hässlich, weil ich nicht so viel habe.
Und dann lernte ich meinen Freund kennen, der mir immer sagte, wie schön ich bin und es ihm egal ist, wie groß meine Brüste sind.
Also. Mach dir keinen Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 0:25

Ich habe ein B-C Körpchen
und ich finde es reicht bei mir völlig. Eine Freundin möchte sich ihre Brüste machen lassen, weil sie findet das ihr Brüste keine schöne Form haben. Nun hab ich ihre Silikonkissen (die sie zum testen tragen soll) selbst einmal in meinen BH gestopft und ich muss sagen ein ganzen Körpchen mehr würde zu meinem Körper auch gar nicht passen. Ich finde es sollte auch einfach zum Körper passen, es bleibt ja jedem selbst überlassen aber ich finde es sieht einfach komisch aus wenn die Brüste so ins Auge springen und gar nicht zum Rest passen. Ich habe auch schon oft genug von männlichen Freunden gehört das sie ein schönes A Körpchen einem D oder mehr auch eher vorziehen würden, weil es auch einfach zuviel sein kann. Vorallem bist du erst 14 ich denke in deiner Klasse rennen auch Mädchen rum die noch kaum etwas haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 12:44
In Antwort auf yuko_12646080

Wenn dich jemand liebt, ist ihm deine Körbchengröße egal
Ich bin 15 und hab viiiiiel weniger Busen als du.
Mach dir keinen Kopf. Ich hab vor ein paar Monaten noch gedacht, ich bin hässlich, weil ich nicht so viel habe.
Und dann lernte ich meinen Freund kennen, der mir immer sagte, wie schön ich bin und es ihm egal ist, wie groß meine Brüste sind.
Also. Mach dir keinen Stress

Ich
hab 75b mit 16. Lass Dir Zeit, es kommt bestimmt noch ein Schub. Und mach Dir keine Sorgen dass es Deinem Freund nicht gefallen würde oder zu wenig ist, er liebt Dich ja nicht wegen Deiner Brüste, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 21:20

Aha SeidenTuch xDD Da sieht man sich ja mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 21:53

Hallo huntertanja,

​würdest Du gern die Meinung von einer Frau mit großen Brüsten hören?
​Es ist schwierig, die großen Dinge vor sich zu tragen.
Bei meiner große - E habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

​Man spürt mit der Zeit die "Erdanziehungskraft"

​Die Männer reduzieren dich sehr oft (in Disco z. B. ) zur einem "Objekt".
​Man sieht dann zuerst die Brüst und dannach die Persönlichkeit von einer Frau.

​Es ist schwer, ein richtigen BH zu finden, der hält. 

​Wenn man älter wird, dann schmerzen dir die Schultern, da die Brust einfach schwer ist und belastet die Knochen.

​Bei der Kindergeburten hat die große Brust nicht mehr Milch als die kleine Brust.

​Viele Kleider passen dir nicht, da man keine "Muster Größe" hat, man kauft dann die Hose bei einem Hosenanzug in eine Größe, Jacket zwei Großen großer.

​Du kannst nicht gut laufen, die Brust stört.
 
Bei Aerobic kannst du viele Bewegungen nicht richtig ausführen.

​Viele Kleiderstücke sitzen auf dich sehr unvorteilhaft, man muss auf  vieles verzichten.
usw.

​Bleibe einch gesund, auch wenn deine Brust sich später entwickelt, macht dir keine Sorgen.
​Es ist auch schön, wenn man harmonischen Körper hat.
​Ich meine, wenn du dünn bist, dann hast du auch kleine Brust. Es ist harmonisch.
LG,
​Blaukorn21
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 0:00

1. Mit einem C Körbchen sind deine Brüste mit absoluter Sicherheit nicht "zu klein".

2. Die Definition Frau/Mann beschreibt einen Menschen nach Abschluss der Pubertät. Das ist bei Frauen mit ca. dem 18. Lebensjahr und bei Männern ca. mit 20. 
Biologisch betrachtet bist du noch ein Mädchen, und deine gleichaltrigen Genossen sind noch Jungs. In deinem Alter gibt es schlichtweg keine Männer, also verstehe ich nicht warum du von Männern redest.

3. Die Pille ist in deinem Alter absolut unverantwortlich und extrem schädlich (auch allgemein ist die Pille sehr fragwürdig). Ich würde sie an deiner Stelle nicht nehmen. Die Pille verändert deinen Körper. Das ist fatal, wenn der Körper noch nichtmal voll ausgereift ist wie bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Treffen
Von: natalalia46
neu
8. März 2017 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram