Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine BFF will was von meinem Freund

Meine BFF will was von meinem Freund

27. August um 10:56 Letzte Antwort: 31. August um 10:27

Ich brauche eine Meinung von aussenstehende. Ich bin jetzt etwas länger mit meinem Freund zusammen und auch echt glücklich. Aber ich habe das gefühl das meine Beste Freudin was gegen unsere Beziehung hat und was von ihm will. Die beiden kommen super klar und das hat mich immer gefreut aber so langlsam versucht sie ihn mir weg zu nehmen. Am anfang haben wir immer alle was zusammen gemacht mitlerweile fragt sie mich garnicht sondern nur noch meinen Freund und sagt ihm dann ich hätte keine Zeit. Sie macht immer so anspielungen das sie was von ihm will und wenn ich sie darauf anspreche wird sie direkt richrig sauer und sagt ich soll nicht so paranoied sein sie dürfte ihn doch attraktiv finden und mit ihm Zeit verbringen. Ich kenne sie so garnicht. Was soll ich machen?

Mehr lesen

27. August um 11:03

Macht doch eine Triade daraus, Monogamie war doch gestern ....

1 LikesGefällt mir
27. August um 11:27

Was genau macht eine Frau zu deiner besten Freundin, die deinen Freund angräbt? Für meine Freundinnen, und nicht nur die beste, war das immer ein Tabu!

Und was ist mit deinem Freund los? Merkt der es nicht, will er es nicht merken oder fühlt er sich womöglich geschmeichelt? Der ist doch kein Spielzeug das sich nicht wehren kann.

Rede mit beiden, zeige deine Grenzen auf und wenn sie diese nicht respektieren können oder wollen, trenne dich von beiden. Das ist hart, aber wenn du erst mal anfängst, dir auf der Nase herumtanzen zu lassen, ist deine Selbstachtung bald dahin. Lass es so weit nicht kommen, nie und für niemanden!

1 LikesGefällt mir
28. August um 1:54
In Antwort auf marro69

Macht doch eine Triade daraus, Monogamie war doch gestern ....

Du meinst sicher eine Ménage à trois und keine Triade, eine chinesische Mafiaorganisation. Oder eher doch eine Tirade,  einen anklagenden Wotschwall?

Augenzwinkernd,
Pi

1 LikesGefällt mir
28. August um 23:31
In Antwort auf pi-choo

Du meinst sicher eine Ménage à trois und keine Triade, eine chinesische Mafiaorganisation. Oder eher doch eine Tirade,  einen anklagenden Wotschwall?

Augenzwinkernd,
Pi

Wotschwall = Wortschwall.

Gefällt mir
29. August um 22:25
In Antwort auf user142419317

Ich brauche eine Meinung von aussenstehende. Ich bin jetzt etwas länger mit meinem Freund zusammen und auch echt glücklich. Aber ich habe das gefühl das meine Beste Freudin was gegen unsere Beziehung hat und was von ihm will. Die beiden kommen super klar und das hat mich immer gefreut aber so langlsam versucht sie ihn mir weg zu nehmen. Am anfang haben wir immer alle was zusammen gemacht mitlerweile fragt sie mich garnicht sondern nur noch meinen Freund und sagt ihm dann ich hätte keine Zeit. Sie macht immer so anspielungen das sie was von ihm will und wenn ich sie darauf anspreche wird sie direkt richrig sauer und sagt ich soll nicht so paranoied sein sie dürfte ihn doch attraktiv finden und mit ihm Zeit verbringen. Ich kenne sie so garnicht. Was soll ich machen?

Und wie reagiert dein Freund, wenn er erfährt, dass sie ihn anlügt? (bezüglich: du hättest jeweils keine Zeit)

Wird er nicht stutzig wieso sie so ist?

Gefällt mir
29. August um 22:55

Ganz ehrlich? Du solltest dringend darüber nachdenken wer deine Freunde sind. Würde meine beste Freundin so reagieren, wenn ich sie auf etwas anspreche wäre es das für mich gewesen.  Würde ich den Freund einer Freundin attraktiv finden würde ich schauen, dass ich ihm aus dem Weg gehe und mich anderweitig umsehe, andere Mütter haben auch schöne Söhne...  Und wenn sie nicht gerade sowieso schon befreundet waren, dann würde mein Freund sich auch nicht mit meinen Freundinnen verabreden.. sind ja nicht seine Freundinnen o.O!!   Ich finde beide Verhaltensweisen ziemlich fragwürdig... wenn sich nun dein Freund mehr für sie interessiert als für dich ist das traurig, aber dann kannst du daran nicht viel ändern.. ich würde von beiden verlangen ehrlich zu sein!! Ich würde ihn ganz klar fragen ob er Interesse an ihr hat und wenn nicht ihn bitten sie nicht mehr zu sehen. Und ihr würde ich ganz klar sagen, wenn ihr eure Freundschaft irgendwas bedeutet soll sie sich von ihm fernhalten und sich anderweitig umschauen. Bzw sollte ER ihr ganz klar sagen "Hey ich hab kein Interesse an dir, du bist die Freundin meiner Freundin, nicht mehr und nicht weniger, wir werden uns nicht weiter treffen." Ende der Geschichte.. tut er das nicht, ist das Interesse wohl beiderseitig dann ist die Frage wieso ist er noch mit dir zusammen? Ganz einfach... 

2 LikesGefällt mir
30. August um 1:54
In Antwort auf user142419317

Wenn dein Freund auch Interesse zeigt würde ich schluss machen denn dann ist es nicht wert mit ihn zusammen zu bleiben . Such wenn es weh tut . Denn wenn er dich wirklich liebt wird er kein Interesse zeigen und anstand zeigen . Ist nur meine Meinung 😊

Lg 

Gefällt mir
31. August um 9:50
In Antwort auf flor19942

Und wie reagiert dein Freund, wenn er erfährt, dass sie ihn anlügt? (bezüglich: du hättest jeweils keine Zeit)

Wird er nicht stutzig wieso sie so ist?

Er fragt sie schon warum sie das gesagt hätte und ist dann sauer auf sie aber er kann halt nicht lange sauer auf Freunde sein

Gefällt mir
31. August um 10:27

Das ist doch keine Freundin? 

Gefällt mir