Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Beziehung steht vor dem Ende

Meine Beziehung steht vor dem Ende

17. Juni um 13:16

Ich brauche dringend eure Hilfe
Es hat alles so angefangen , ich war mit meinem Freund feiern so da ich aber mehr Männer als Frauen als Freunde habe und eben oft zu ändern Männern gegangen bin um Ihnen hallo Zusagen oder ein kurzes Gespräch zu führen ist das ihm ziemlich gegen den Strich Gegegangen . Dazu muss Mann sagen wir führen eine fernbeziehung von 300km Distanz . Er ist dann irgendwann im Club komplett ausgerastet und hat mir im vorbei laufen eine Schelle gegeben und ist auch so bei seinen Kumpels total ausgerastet. Ich hab mit ihm geredet und hab ihm das verziehen kurz darauf ist das nächste Problem aufgetreten ein Arbeitskollege schrieb mir andauernd und nannte mich eben Schatz was ich nicht erwiederte aber auch nicht dierekt in dem Chat meinte lass es gut sein da ich das dierekt schon persönlich zu ihm meinte aber mein Freund natürlich nur das im Chat gesehen hat er ist wieder komplett ausgerastet . Da ich kurz darauf nach Berlin zu einem Festival gefahren bin meinte ich da wir Streit haben muss ich dort nicht hin damit das nicht eskaliert er meinte geh was ich dann auch tat . Es wurde aber wie erwartet in Berlin immer schlimmer er hat mit mir am Telefon Schluss gemacht und so weiter . Ich war ja in Berlin bin trotzdem feiern gegangen und habe dann mit einem anderen Typen getanzt seine Freunde die auch dort waren haben das gesehen und ihm das alles erzählt. Zu dem kommt dann noch eine Story von vor unserer Beziehung das ich mit Typen etwas hatte die er kennt Dir jetzt zu ihm meinten ich hätte ein Dreier gehabt was nicht stimmt ich habe meinem Freund Anfang der Beziehung dierekt gesagt ich hatte was mit dem und dem und das jetzt viel Mist über mich erzählt wird . Da seine Freunde das jetzt mitbekommen habe raten die ihm die Finger jetzt von mir zu lassen nach solchen Aktionen . Er redet aber immer noch mit mir und ich fahre jetzt zu ihm um das Ganze zu klären jedoch bräuchte ich einen Rat wie ich das ganze wieder hinbiegen kann . Ich habe ihm schon einen Brief geschrieben da er beim Bund ist und ihn dort hingeschickt mit einem Bild von uns so aber was gibt es noch das ich ihm beweisen kann das es mir unendliche leid tuht und er bei mir bleiben muss . Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Mehr lesen

17. Juni um 18:40

lass ihn gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 21:41

wenn er das nicht kapiert / akzeptiert lass ihn laufen.
ODER anders weist du was er da unten macht? wie heißt ein schönes lied: aber wenn du kein vertrauen hast hat es mit uns wohl keinen sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen