Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Beziehung oder meine beste Freundin ?

Meine Beziehung oder meine beste Freundin ?

28. Mai 2018 um 0:01

Hey Leute ich habe eine Frage und wäre euch für eure Antworten und Tipps sehr dankbar. 
Momentan befindet sich mein Freund im Urlaub Undzwar an einem Ort in dem er nur einmal pro Tag für eine kurze Zeit Internet hat. Eigentlich war es geplant, dass ich mit meiner besten Freundin in den Urlaub fliege genau an dem Tag an dem er wieder aus seinem Urlaub zurück kommt. Jedoch hatten wir einen schlimmen Streit während er weg war und er ist kurz davor sich zu trennen. Er hat mir gesagt er gibt mir eine Chance mit ihm zu reden wenn er zurück ist jedoch würde ich ja an dem Tag an dem er zurück kommt für eine Woche in Urlaub gehen. Ich liebe ihn sehr und habe Angst, dass ich ihn für immer verliere wenn ich die Chance nicht nutze um mit ihm zu sprechen. Aber ich will auch meine beste Freundin nicht enttäuschen oder so verlieren. Mein Freund geht davon aus, dass ich mich gegen den Urlaub entschieden habe. Habe ich eigentlich auch weil er mit wichtiger ist aber ich will wiegesagt meine beste Freundin nicht enttäuschen.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

28. Mai 2018 um 0:06

Wo ist das Problem, wenn er dann noch die Woche auf dich wartet? 
Er hat seinen Urlaub schließlich auch nicht deswegen abgebrochen...

16 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 0:04

Dein Freund hat nicht das Recht so zu denken oder das anzunehmen.  Erwachsene Menschen reden vernünftig miteinander und nehmen sich die Zeit.  Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er auf dich warten. Du hast auch einen Urlaub verdient.  Besonders darf deibe Freundin nicht die leidtragende sein. 

lass dich nicht erpressen

10 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 0:04

Dein Freund hat nicht das Recht so zu denken oder das anzunehmen.  Erwachsene Menschen reden vernünftig miteinander und nehmen sich die Zeit.  Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er auf dich warten. Du hast auch einen Urlaub verdient.  Besonders darf deibe Freundin nicht die leidtragende sein. 

lass dich nicht erpressen

10 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 0:06

Wo ist das Problem, wenn er dann noch die Woche auf dich wartet? 
Er hat seinen Urlaub schließlich auch nicht deswegen abgebrochen...

16 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 6:05
In Antwort auf bambi123

Hey Leute ich habe eine Frage und wäre euch für eure Antworten und Tipps sehr dankbar. 
Momentan befindet sich mein Freund im Urlaub Undzwar an einem Ort in dem er nur einmal pro Tag für eine kurze Zeit Internet hat. Eigentlich war es geplant, dass ich mit meiner besten Freundin in den Urlaub fliege genau an dem Tag an dem er wieder aus seinem Urlaub zurück kommt. Jedoch hatten wir einen schlimmen Streit während er weg war und er ist kurz davor sich zu trennen. Er hat mir gesagt er gibt mir eine Chance mit ihm zu reden wenn er zurück ist jedoch würde ich ja an dem Tag an dem er zurück kommt für eine Woche in Urlaub gehen. Ich liebe ihn sehr und habe Angst, dass ich ihn für immer verliere wenn ich die Chance nicht nutze um mit ihm zu sprechen. Aber ich will auch meine beste Freundin nicht enttäuschen oder so verlieren. Mein Freund geht davon aus, dass ich mich gegen den Urlaub entschieden habe. Habe ich eigentlich auch weil er mit wichtiger ist aber ich will wiegesagt meine beste Freundin nicht enttäuschen.

Wieso geht er davon aus, dass du dich gegen den Urlaub entschieden hast?
Läuft das bei euch immer so ab, dass du diejenige bist, die ihm entgegen kommt und nachgibt, dass er auch jetzt davon ausgeht?

Deine Freundin gegenüber wäre es sehr unfair den Urlaub abzusagen, zumal es sich um keinen Notfall handelt.
Ansonsten hätte dein Freund seinen Urlaub ja auch früher beenden können oder nach Wegen suchen können, mit dir auch während des Urlaubs kommunizieren zu können, aber das scheint für ihn nicht nötig zu sein.

3 LikesGefällt mir

28. Mai 2018 um 9:11

Worum ging es denn in dem Streit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Ex verwirrt mich
Von: bambi123
neu
1. Mai 2018 um 10:26
Teste die neusten Trends!
experts-club