Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beziehung geht zu bruch!!!

Meine beziehung geht zu bruch!!!

7. Oktober 2009 um 11:31

ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zussammen. Ich liebe ihn wirklich über alles. vergöttere ihn schon fast. er war früher immer so lieb zu mir und jetzt ist alles anders geworden...wir streiten uns heftig er wird handgreiflich und meine eifersucht ist extrem krankhaft. dennoch liebe ich ihn. unsere beziehung is sehr eintönig geworden aber mir macht das nichts aus jedoch glaube ich das er es mit mir nicht mehr länger durchält...ich will alles dafür tun das alles wieder gut wird bitte helft mir schnell

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 22:01

Vielen dank nur ist das einer meiner probleme
er hat in icq ein mädchen drin und das ist seine ex, er trifft sich nicht mit ihr aber schreibt fast jeden tag mit ihr! ich bin brutalst eifersüchtig und bin schon 24 h bei ihm nur damit er nicht mit ihr schreibt.. ist doch krank oder nicht? bitte um hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 12:00

Stop
Wenn du ständig bei hm bist engst du ihn total ein ! Er braucht seine Freiräume ! Erklär ihm dein Problem ohne dich aufzuregen & halte mal ein bisschen Abstand ! Melde dich mal ein paar Tage nicht bei ihm dann wird er wieder merken das er dich vermisst & eure Beziehung läuft vielleicht wieder besser wenn ihr nicht so aneinander hängt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen