Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Beziehung droht mich zu ersticken

Meine Beziehung droht mich zu ersticken

28. Oktober 2014 um 11:28

Hi alle zusammen,
das Thema wurde wahrscheinlich hier schon einige Male durch gekaut aber bei jedem ist es ja etwas anders.

Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen und seit ca. einem halben Jahr nicht mehr glücklich.

So wie er sich am Anfang gegeben hat war alles nur Schein. Er hat einen krankhaften Figurwahn d.h. wer er kein Sport macht bedeutet das für ihn das er auch nichts isst. Er brauch dann sozusagen nichts. Seit letztem Monat hat er in einer neuen Firma angefangen, aber auch nur weil ich für ihn die Bewerbung geschrieben, vorher war er bei einer Zeitarbeitsfirma und hat da nur Bockmist gebaut. Ich bin 25 und mein Freund ist 32, nur leider ist es kein Funke erwachsen. Ich muss ihn an alles erinnern, ihm alles hinterher trage und alles sagen was machen soll. Ich hab langsam keine Kraft mehr dazu. Wir wohnen seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und ich musste zu ihm ziehen weil er nicht von seiner Mutter weg ziehen konnte. Anmerkung bis er mit mir zusammen gezogen ist hat er noch zu Hause gewohnt.
Mein Problem ist er ist kein bisschen Selbstständig und schafft es nicht alleine durch die Welt zu gehen, mit seiner trägen und faulen Einstellung bremst er mich total aus und zieht mich mit runter.

Er ist Elektriker und in seiner neuen Firma hat er einen Firmenbus gestellt bekommen. Man muss dazu sagen er ist blutiger Fahranfänger und er auch noch Angst vorm fahren. Kommt viel von seiner Mutter, da sie ihm vieles einredet.
Jedenfalls vor 2 Wochen wollte er rückwärts ausparken, hat Gas mit Bremse verwechselt und ist gegen eine Hauswand gedonnert. Frontschürze hat total schaden.

Für als Autofahrer mit 5 Jahren Erfahrung unvorstellbar sowas hinzubekommen.

Dazu kommt noch morgens hat er von nem anderen Autoden Spiegel abgefahren weil er den Abstand nicht einschätzen kann.

Was soll ich denn dann für meinen Teil ihm aufbauendes sagen?

Als aussenstehender sollte man wissen, das er keine Geduld hat, hitzköpfig ist und wenn was kompliziert wird und er es nicht gleich versteht hinschmeisst.

Er interessiert sich nicht für Nachrichten, hat in seinem Leben noch kein einziges Buch gelesen und schafft es nicht mal einen Text zu lesen der eine halbe Seite umfasst.

Er ist teilweise stark depressiv will sich aber nicht helfen lassen, weil er meint die Ärzte würde ihn wegen seines Alters verspotten, da er noch so jung ist und schon solche Probleme hat. Er weiß auf alles Antworten und will nichts annehmen und wenn man es mal wirklich besser weiß oder er es schwarz auf weiß vor sich hat.

Ich komm damit nicht mehr klar. Ich halte es nicht mehr aus.
Ich hab keine Kraft mehr für ihn mit zu kämpfen, mit zu denken.

Ich will Schluss machen und ausziehen.
Problem ich Früh und Spätschicht er nur Frühschicht. Er wechselt womöglich die Schlösser oder haut alles kurz und klein. Ich habs einmal erlebt als er ausgerastet ist, da hab ich richtig richtig Angst bekommen. Nacht und Nebel Aktion geht auch nicht da wir beide im Mietvertrag stehen.


Bin verzweifelt.

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 11:30

Text
Schreibfehler tuen mir leid :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 11:55

Bekannte
Leider kenne ich hier absolut niemanden und meine Mutter wohnt 150km weit weg... Ich hab keinerlei Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 18:33

Wenn ja
Ist es mir egal, er will nicht reden ums verrecken nicht und er will auch keine Hilfe von daher ist er sich selbst überlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 10:33

Genau
und sobald ich alles zusammen hab mach ich das auch kaution etc...

aber immer diese sinnlosen streits wo er selbst net weiß was er mir damit sagen will nerven, die machen mich geistig fertig.

hab so das gefühl als stände ein kind vor mir und bekommt seine süßigkeiten nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer ansprechen
Von: crina92
neu
29. Oktober 2014 um 10:22
Ich kann mich nicht verlieben
Von: ignatz_12637919
neu
29. Oktober 2014 um 9:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen