Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beste Freundinn ist vllt. schuld daran, dass ich Ihn verliere

Meine beste Freundinn ist vllt. schuld daran, dass ich Ihn verliere

9. Januar 2012 um 14:36

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch bereits im Voraus für eure Meinungen und Erfahrungen.

Ich habe vor einem Monat jemanden kennengelernt (A) und ich finde ihn von mal zu mal besser. Er ist das erste woran ich morgens Denke. Wir haben uns im Club kennengelernt. Damals war ich mit meiner besten Freundinn dort und er mit einem sehr guten Freund (B) Nun ja, nicht nur wir beide haben uns angenähert sondern auch die beiden. Aber ich kenne Sie nun sehr lange und weiß, dass das für sie nur Spaß ist und sie sich nichts draus macht und nebenbei hat sie noch ihren on/off Freund - total schrecklich bei ihr. Naja, am Anfang hats mich nicht gestört aber jetzt, wo er (B) sich immer mehr in sie "verliebt" fragt mich "A" (mir fällt grade keine andere bez. ein) die ganze zeit ob sie es ernst mit ihm meint. Ich weiß das es nicht so ist. Sage aber das ich es nicht weiß. Jetzt ist es so, dass er (A) mir einfach viel bedeutet und es auch immer mehr an Gefühlen zunimmt und auch sein Freund (B) wird immer mehr zu einem Guten Freund für mich. Ihr könnt es euch wahrnscheinlich denken wo vor ich Angst habe, einfach die Angst, dass wenn das rauskommt, er (A) mich für genauso hinterhältig hält und mit mir nichts mehr zu tun haben will. Er fragt auch immer öfter ob sie es Ernst meint und mittlerweile belastet mich das stark. Ich hab mit ihr geredet. Sie meint sie würde es auslaufen lassen - Langsam - -.- Was soll ich tun? Wenn es vorher rauskommt? Wie soll das ablaufen ich bin einfach überfordert am liebsten würde ich es ihm (A) alles sagen

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 14:47

...
Rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass Du das Spiel nicht mehr mitmachen wirst. Entweder sie sagt B die Wahrheit, oder Du erzählst A die Wahrheit.

Als Freundin müsste Sie eigentlich deine Probleme verstehen. Wenn nicht, wenn würde es da stören? Solch eine gute Freundin wird sie wohl nicht sein, wenn sie wegen ihren Spielchen dich reinzieht - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:51
In Antwort auf alexus26

...
Rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass Du das Spiel nicht mehr mitmachen wirst. Entweder sie sagt B die Wahrheit, oder Du erzählst A die Wahrheit.

Als Freundin müsste Sie eigentlich deine Probleme verstehen. Wenn nicht, wenn würde es da stören? Solch eine gute Freundin wird sie wohl nicht sein, wenn sie wegen ihren Spielchen dich reinzieht - oder?

PS:
Ist es immer noch DIE "beste" Freundin, die Du im anderem Thread beschrieben hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:55

Aber,
Danke für deine Antwort, aber sie kann ihm nicht komplett die Wahrheit sagen, weil dann kommt ja raus, dass ich sie bis zu einem gewissen Punkt gedeckt habe.

Nein, Sie ist eine andere Freundinn, ich habe der anderen die Freundschaft gekündigt - hilfe, ich suche mir ja immer tolle Freunde aus -.- ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 15:07
In Antwort auf bala_12278886

Aber,
Danke für deine Antwort, aber sie kann ihm nicht komplett die Wahrheit sagen, weil dann kommt ja raus, dass ich sie bis zu einem gewissen Punkt gedeckt habe.

Nein, Sie ist eine andere Freundinn, ich habe der anderen die Freundschaft gekündigt - hilfe, ich suche mir ja immer tolle Freunde aus -.- ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Merkst Du nicht
wie Du die Züge deiner "Freundin" annimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram