Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine BESTE Freundin will das ich mit meinem Freund schluss mache!!!

Meine BESTE Freundin will das ich mit meinem Freund schluss mache!!!

30. November 2007 um 16:01

Hallo...
Ich bin Christina und bin 14 jahre alt...
Ich habe da ein großes problem
und war:ich bin seit kurer zeit mit einem jungen zusammen namens Lucas aber meine beste freundin kann ihn nicht leiden und will das ich mit ihm schluss mache!!!
Ich habe ihr schon gesagt das ich so glücklich wie noch nie in meinem leben war...aber ihre meinung hat sich immernoch nicht geändert...
Ich dachte erst das sie einfach nur angst hat mich zu verlieren und ich habe ihr gesagt das sie meine ein und alles ist und ich sie über alles liebe...und das sie für immer meine beste freundin sein wird...
Aber ich liebe beide...
ich bin wirklich total froh das ich mit lucas zusammen bin weil er mich total unterstüzt....
Ich brauche eure hilfe weil ich will meine beste freundin nicht verlieren aber meinen freund auch nicht...
was würdet ihr machen??
wie würdet ihr damit umgehn???
ich weiß nicht was ich machen soll
bitte helf mir!!!

Mfg Christina

Mehr lesen

30. November 2007 um 22:28

Was
sind denn ihre gründe ihn net zu mögen?
achso, außerdem gehört das thema in die abteilung "libe" im "unter 20 forum" und nich ins internetforum, hat ja nichma annähernd was damit zu tun o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 13:48

Freundschaft oder große liebe?
Ich war mal in einer ähnlichen Situation!!
ICh finde wenn deinen Freundinn will das du glücklich bist, würde sie deinen Freund akzeptieren.
Aber rede mal mit ihr warum sie will das du schluss machst?
-liebt sie ihn auch?
-Oder hat sie vllt iwkrlich einen Grund zur besorgniss!?
rede auch mal mit deinem Freund drüber!!
DEN NE FREUNDINNN IST KEINE FREUNDINN; DIE SICH NET FREUT WENN DU GLÜCKLICH BIST!!!

Kansch mich gerne Pivat anschriben !



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen