Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir

Meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir

11. März 2011 um 18:19

Hallo ihr Lieben,

diesmal gehts nicht um meinen Ex...

Meine beste Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie mich die nächste Zeit nicht allzu oft sehen will...

Grund dafür: Sie steht auf den besten Freund meines Exs. Nur der nicht auf sie. Definitiv nicht und dass weiß sie auch. Jetzt war es Montag so, dass ich nachm Rosenmontagsball nicht genau wusste wo ich schlafen soll, weil sie schon ohne mich heim sind und ich noch mit meinem Ex zugange war...
Sein Vorschlag war, ich soll bei seinem Freund schlafen, weil sie eh nicht daheim sind und ich wäre komplett allein und könnte mich ausschlafen...

Das hab ich auch gemacht. Ich war komplett allein im Haus seines Freundes. Der is iwann wieder gekommen und hat sich auch ins Bett gelegen und geschlafen. Ich bin aber kurze Zeit später weg...

Es war nichts. Definitiv nicht...

Und jetzt sagt sie, dass ihr das zu weh getan hat und sie mich nicht sehen will...

Bin ich wirklich so ne schlechte Freundin???

Was mach ich denn jetzt???

Mehr lesen

11. März 2011 um 19:41

Warte
ersteinmal ab. Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, dass zwischen euch nichts gelaufen ist, oder? Sie wird sich wieder beruhigen.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 19:52
In Antwort auf like223

Warte
ersteinmal ab. Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, dass zwischen euch nichts gelaufen ist, oder? Sie wird sich wieder beruhigen.

VG

Ja...
das weiß sie und dass ich nur meinen Ex liebe... wegen ihm hab ich ja bei seinem Freund geschlafen...

15. März 2011 um 15:13

muss mich gerade extrem ärgern...

Jetzt geht es schon so weit, dass sie rum erzählt, ich hatte was mit diesem Typen. Dem ist aber nicht so und das weiß sie auch!

Der Typ und auch Ex is stinksauer auf sie.

Gute Lust hätte ich und würde sie zur Rede stellen.

Heute hat mir eine gemeinsame Freundin geschrieben, ob wir uns nicht wieder vertragen wollen. Ich habe gesagt, dass es wenn dann von ihr kommen muss, wenn sie schon so einen Mist verzapft!

Bin ich schon im recht oder? Es ist ja gut, dass sie sagt, es verletzt sie, aber deswegen muss ich nicht so einen Mist erzählen!

15. März 2011 um 15:17
In Antwort auf bambi717

Jetzt geht es schon so weit, dass sie rum erzählt, ich hatte was mit diesem Typen. Dem ist aber nicht so und das weiß sie auch!

Heute hat mir eine gemeinsame Freundin geschrieben, ob wir uns nicht wieder vertragen wollen. Ich habe gesagt, dass es wenn dann von ihr kommen muss, wenn sie schon so einen Mist verzapft!

Bin ich schon im recht oder? Es ist ja gut, dass sie sagt, es verletzt sie, aber deswegen muss ich nicht so einen Mist erzählen!

Mach du den ersten schritt
dir faellt schon kein zacken aus der krone.

treff dich mit ihr und sag, wie sehr dich das alles verletzt und dass sie deine fruendin ist.

sie ist gerade stinkeifersuechtig und muss dampf ablassen. manche menschen werden dann eben so zickig. indem du auf sie zugehst, zeigst du, dass du ihre emontionale notsituation verstehst.

wenn das schweigen zwischen euch weiter anhaelt, wird es irgendwann unmoeglich sein, eure freundschaft fortzusetzen.

15. März 2011 um 15:32
In Antwort auf ffffft

Mach du den ersten schritt
dir faellt schon kein zacken aus der krone.

treff dich mit ihr und sag, wie sehr dich das alles verletzt und dass sie deine fruendin ist.

sie ist gerade stinkeifersuechtig und muss dampf ablassen. manche menschen werden dann eben so zickig. indem du auf sie zugehst, zeigst du, dass du ihre emontionale notsituation verstehst.

wenn das schweigen zwischen euch weiter anhaelt, wird es irgendwann unmoeglich sein, eure freundschaft fortzusetzen.

Jaaaa
da hast du schon recht, ich spiele ja eh mit dem Gedanken, sie anzurufen...

Aber ich denke ich warte noch 1 oder 2 Tage, bis die Wut bei mir verraucht ist. Sonst kommt evtl. nur noch was schlimmeres raus.

15. März 2011 um 15:38
In Antwort auf bambi717

Jaaaa
da hast du schon recht, ich spiele ja eh mit dem Gedanken, sie anzurufen...

Aber ich denke ich warte noch 1 oder 2 Tage, bis die Wut bei mir verraucht ist. Sonst kommt evtl. nur noch was schlimmeres raus.

das ist doch gut. lass deine wut nicht im gespraech mit ihr raus... prima plan!

viel glueck !

P.s. kannst ihr ja mal irgendwann diesen thread hier zeigen .....

15. März 2011 um 16:57
In Antwort auf bambi717

deine ''Freundin'' kannst du dir in den A'rsch stecken!
Ich hasse es wenn die eigenen Freunde Lügen erzählen...-.-!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper