Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beste Freundin kommt über die Trennung nicht hinweg, wie kann ich ihr nur helfen?

Meine beste Freundin kommt über die Trennung nicht hinweg, wie kann ich ihr nur helfen?

9. August 2010 um 15:33 Letzte Antwort: 9. August 2010 um 21:15

Hallo Zusammen,
ich weiß mir keinen Rat mehr. Meine Freundin ist von ihrem Mann nach 15 Jahren verlassen worden bzw. meine Freundin hat ihn rausgeschmissen nachdem sie mitbekommen hat, dass er seit über einem Jahr ein Affäre mit einer anderen Frau hat. Der Typ hat das nicht das erstmal gemacht, sondern genau genommen ist er schon 5 mal ausgezogen und wieder bei ihr eingezogen. Jedesmal ist er gleich bei seiner Affäre eingezogen und obwohl er meine Freundin echt mies behandelt hat , sie so gedümtigt und ihr vertrauen ausgenutzt hat, kommt sie von diesem miesen Kerl nicht los! Sie trauert hinter ihm her und vergräbt sich in ihrer Wohnung.
In meinen Augen ist er ein feiges ... und ich bin der Meinung sie sollte den Kontakt zu ihm abbrechen und wenn er anruft den Hörer auf die Gabel knallen. Schließlich hat er sie überhaupt nicht verdient, finde ich!!!!!!
Wie kann ich ihr nur helfen?????

Viele Grüße
silberwolf

Mehr lesen

9. August 2010 um 21:15

Da sein,
und immer wieder zuhören! du wirst ihr den kerl nicht ausreden können, an den punkt muss sie selber kommen... (eigene erfahrung...)
wenn es ihr gut tut, schleif sie raus aus der bude. manchmal tut eine durchtanzte nacht wunder.
meine mädels hatten immer eine flasche rotwein parat und waren zur telefonseelsorge bereit. das hat mir sehr geholfen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram