Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beste Freundin geht fremd ...

Meine beste Freundin geht fremd ...

19. August 2009 um 22:13

Also ich hab folgendes Problem ... meine beste Freundin geht seit einiger Zeit fremd und hat ihren Freund bereits mit mehreren Männern betrogen mit Petting, Sex, rumkgeknutsche.

Ich kenne ihren Freund und der ist echt ein netter Typ der alles für sie tun würde und auch alles für sie tut er hat überhaupt keine Ahnung wer seine Freundin eigentlich ist und was sie so macht. Er tut mir zum Teil sogar leid aber andererseits ist sie meine beste Freundin und ich will sie nicht verraten.

Zum Teil will ich mir ihre Geschichten schon gar nicht mehr anhören andererseits ist sie meine beste Freundin und auf der anderen Seite tut mir ihr Freund leid ( da sie nicht immer wert auf die Verhütung legt).
Ich hab ihr mal versucht zu erklären das es so nicht mehr weitergehen kann und das sie damit aufhören soll aber vergebens. Sie hat nur gemeint wenn ich jemals etwas gegenüber ihrem Freund erwähne dann ist die Freundschaft vorbei.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

19. August 2009 um 23:24

Soll ich es ihm sagen?
naja beim petting verhütet sie nicht sonst schon weil ich ihr immer einen Vortrag darüber halte das sie aufpassen soll... es hat mich nicht belastet so lange ich ihren Freund nicht kannte - nachher schon weil ich mich mit beiden gut verstehe und einfach Angst habe mich mal zu verplappern oder aus versehen was falsches zu sagen. Noch dazu sagt sie mir sie liebt ihren Freund was ich mir einfach nicht vorstellen kann.

Ich bin selber mal betrogen worden von meinem Freund und hatte lange Zeit keine Ahnung davon deshalb befindet er sich in meiner Situation früher nur das er nichts davon mitbekommt. Er behandelt sie wie eine Prinzessin und scheint blind zu sein für das was sie tut.

Ich kann gut verstehen das es eintönig wird in einer Beziehung aber das man so löst ist mir ein Rätsel. soll ich ihren Freund drauf ansprechen oder so tun als wäre nichts und ihr die Freundschaft kündigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen