Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine beste Freundin dreht durch?!!

Meine beste Freundin dreht durch?!!

10. Januar 2008 um 9:54 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 10:02

Hallo zusammen!

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 9:55

Das sind nicht gerade viele Infos?
??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 10:02

zu schnell geklickt
Wie bekommt man anonym psychologische Hilfe?
Sie möchte kein Hinfeangebot von mir oder anderen Freunden!
Ich habe fast den Verdacht sie ist Borderliner.(Oder sowas in der Art) Gleichzeitig aber Mutter und ich mache mir ziemliche Sorgen um ihre Tochter. Nicht das sie Gewalt gegen sich oder gar andere ausübt. Aber sie hat eben den Faden im Leben verloren. Immer traurig keine Lebensfreude! Und kann gar nicht mehr so recht ihre Umwelt wahrnehmen. Sie hat für andere immer eine Lösung. Aber für sich nie. Sie blockt imemr ab und meint alles is ok. Und dann gibt es Momente da ist sie so fertig das sie weint und es fast in einem Heulkrampf eskaliert. Aber sie leht alle Hilfe ab. Weil sie meint, wenn sie zum Psychologen geht oder Hilfe annimmmt dann nimmt man ihr die Tochter weg. Und das möchte sie nicht.

Kann jemand was sagen?
Ist das ein ernstes psychologisches Problem?
Wie kann man helfen? wenn sie nichts annehmen will
Welche Angebote könnteman machen das man ihr klar macht das sowas auch anonym geht.



Ich bin so fertig ich denke fast sie zieht mich mit rein

Bitte helfen

GLG R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper