Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meine beste freindin schmeisst sich an meinen (fast-) freund ran .

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 14:07
F
fae_11887270
19.12.11 um 11:06

hallo leute . ich habe ein problem . und zwar : es geht um meine beste freundin , die noch dazu die beste freundin meines exfreundes (der noch nicht über mich hinweg ist) ist . am samstag abend gingen sie und mein exfreund fort . mein neuer (fast) freund ging mit seinen kumpels in dasselbe lokal . ich kam erst ein bisschen später nach . als ich dan kam , erzählt mir mein freund , das sich meine beste freundin an ihn ranschmeisst andauernt , und das es ihn extremst nervt . sie soll ihn die ganze zeit gefragt haben ob er mit ihr rausgeht (sie hat ein bisschen zuviel getrunken) . mein freund sagt er hat natürlich nein gesagt , doch sie hats immer wieder probiert . ich hab sie am tag darauf , darauf angesprochn , sie sagt sie weiß nichts mehr , weil sie zuviel alkohol getrunken hat . und mein exfreund redet mir jz die ganze zeit ins gewissen , dass die beiden etwas miteinander hatten, bevor ich kam . ich weiß , dass mein exfreund meinen neuen freund hasst , weil er so eifersüchtig auf ihn ist . also sagt er das vll nur , damit ich nicht mit ihm zusammenkomme ? ich weiß nicht was ich glauben soll . und noch dazu bin i ch extremst von meiner freundin enttäuscht :/ .. was denkt ihr ?

Mehr lesen

A
an0N_1257601999z
21.12.11 um 16:28

Oh je
oh weia, das hört sich nach Chaos im Kopf an...
Ich finde alles so traurig, wie sich alles ergeben hat bei dir..
Alles total komisch... ich wüsste auch nicht, was ich glauben soll..
der neue Freund kann natürlich lügen und alles auf die beste Freundin schieben, damit eh davon kommt, weil er dich nciht verlieren will und man kennt ihn auch nicht richtig.
Die beste freudnin kann natürlich auch lügen und sagen, dass es nicht stimmte, damit sie dich nicht verliert.. aber die soll eh für dich gestorben sein, weil tatsache ist, sie wollte deinen neuen Freund und sowas verstößt gegen die ABF Gesetze.
Und dein Ex Freund kann natürlich lügen, weil er dich zurück gewinnen will...

also alles extrem chaotisch. Man weisst nicht wem man glauben soll...

Ich bin gespannt wie's weiter läuft... bitte halte uns auf dem laufenden!

Gefällt mir

F
fae_11887270
22.12.11 um 21:35
In Antwort auf an0N_1257601999z

Oh je
oh weia, das hört sich nach Chaos im Kopf an...
Ich finde alles so traurig, wie sich alles ergeben hat bei dir..
Alles total komisch... ich wüsste auch nicht, was ich glauben soll..
der neue Freund kann natürlich lügen und alles auf die beste Freundin schieben, damit eh davon kommt, weil er dich nciht verlieren will und man kennt ihn auch nicht richtig.
Die beste freudnin kann natürlich auch lügen und sagen, dass es nicht stimmte, damit sie dich nicht verliert.. aber die soll eh für dich gestorben sein, weil tatsache ist, sie wollte deinen neuen Freund und sowas verstößt gegen die ABF Gesetze.
Und dein Ex Freund kann natürlich lügen, weil er dich zurück gewinnen will...

also alles extrem chaotisch. Man weisst nicht wem man glauben soll...

Ich bin gespannt wie's weiter läuft... bitte halte uns auf dem laufenden!

....
naja , es hat sich jz so ziemlich geklärt . die beiden hatten nichts miteinander , mein exfreund hat das nur gesagt um mich eifersüchtig zu machen, sagen zumindest meine freundin und mein neuer freund . meine freundin hat zugegeben dass sie sich an meinen neuen freund rangeschmissen hat, und sich dafür mehrmals entschuldigt. und eigentlich ist jz alles wieder beim alten , ich hab ihr mehr oder weniger verziehen, nur bei meinem exfreund (mit dem ich mich eig immer gut verstand) ist das fass übergelaufen und ich will nichts mehr mit ihm zutun haben .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dilys_12935181
23.12.11 um 14:07


ich hatte auch so eine beste freundin. aber ehrlich gesagt sind das keine freundinnen, tut zwar weh sich von seiner besten freundin zu lösen, aber schon allein der begriff freundschaft schließt so ein verhalten aus
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige