Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine angebliche beste Freundin hat mir den Freund ausgespannt

Meine angebliche beste Freundin hat mir den Freund ausgespannt

14. November 2006 um 21:54 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 20:03

Vor ein Paar Wochen hatte ich meinen ersten Freund. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Und die umstände, wie wir uns getrennt haben waren auch nicht so gut. Meine damalige "möchtegern beste" Freundin hatte sich an ihn ran gemacht. Und 1 Tag bevor ich schluss gemacht habe ist sie mit ihm zusammen gekommen. Aber nicht nur das sie hat kurz vorher einen sehr guten Freund von mir verarscht. Heute habe ich wieder kontakt mit ihr, aber was sie mir erzählt hat finde ich immer schlimme. Sie erzählte mir, dass sie mit dem guten Kollegen nur so zusammen war, weil sie dachte, dass mein Ex nicht Single war. Zudem Zeitpunkt war er noch Single.
Solangsam weiß ich nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen und mir erzählen wie ihr darüber denkt!

Gruße eure Sinsa

Mehr lesen

15. November 2006 um 18:39

Hallo Sinsa,
Wenn ich du wäre, würde ich diese so genannte "Freundin" in den Wind schießen!!!
Denn scheinbar hat sie nicht begriffen, was man unter einer "Freundschaft" eigentlich versteht!!!
Und wenn sie andere benutzt wie Spielbälle, dann hat sie es doch nicht anders verdient, wenn ihr auch mal eins vor den Latz geknallt wird.
Manche Menschen kommen dann erst zur Besinnung, andere jedoch gar nicht ...
Wenn du etwas von dir selbst hältst, dann hast du es doch nicht nötig, dich weiterhin mit einer solch egoistischen, rücksichtslosen "Freundin" zu befassen, oder?
Alles Gute für deine weiteren Freunschaften wünscht dir
Divina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2006 um 20:03

"Meine angebliche beste Freundin hat mir den Freund ausgespannt"
Hallo, wir teilen den gleichen Schicksal, meine "Freundin" hat mir auch meinen Freund ausgespannt. Leider machen wir auch noch zusammen ABI(also sehe ich sie jeden Tag)
An deiner stelle wurde ich sie in den Wind schissen. Sie hat dich einmal verletzt und wird das wahrscheinlich nochmals tun, zwar nicht heute oder morgen aber irgendwann.

Eine Freundin ist die, die nicht nur auf sich Rücksicht nimmt sondern auch auf die anderen, die immer für dich da ist und wenn du sagen kannst: ich vertraue ihr !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
15. November 2006 um 19:55
Von: loman_12467635
13 Antworten 13
|
15. November 2006 um 19:29
Von: deitra_12693231
2 Antworten 2
|
15. November 2006 um 18:09
6 Antworten 6
|
15. November 2006 um 17:43
10 Antworten 10
|
15. November 2006 um 17:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram