Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine affäre...ist er abhängig von mir? warum macht er das?

Meine affäre...ist er abhängig von mir? warum macht er das?

28. Oktober 2009 um 0:16

Hallo,

ich erlebe gerade folgendes:

angefangen hat es mit einer 2 monatigen affäre. Ohne liebe, bzw. das war die voraussetzung. er hat auch immer betont, dass er mich nie lieben wird, weil entweder ist es die liebe auf den ersten blick oder ned, für lieben auf den 2. blick fehlt im der beweis.
gut, ich hab mitgemacht und klar,er hat sich nun verliebt und ist in einer beziehung.

Aber: er trifft sich jetzt nicht mehr persönlcih mit mir, weil das ja sein gewissen nicht zulässt. aber cybersex und unanständige bilder und videos von sich schicken ist ok. teilweise ists sogar sehr heftig, also echt vergleichbar mit livesex.immer wenn er online ist schreibt er mich an und meint, wenn er solo wäre dann...und ach was würde er drum geben wenn er mit mir dies und jenes machen könnte.

ich komm irgendwie auch nicht los von ihm......

was nun?

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 0:38

Sperre
dieses schwanzgesteuete Wesen mit Wahnvorstellungen und tu dir damit einen Gefallen!

Er hat angeblich nun seine Liebe auf den ersten Blick und braucht das alles was du schreibst trotzdem noch??????

Sorry, so ein Typ gehört in den Müll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen